Ach so! Na dann ist ja gut. Dachte schon wir müssten uns vielleicht so eine Karte zu legen, weil wir sonst so gut wie nirgends tanken könnten.
Okay, in erster Linie soll ja sowieso ein Freund fahren, der ist da gelassener, da er LKW-Fahrer ist. Aber will mir ja auch keinen Ärger mit dem Mietwagenverleih einhandeln. Muss dann auch mal schauen, ob ich den Wagen fahren darf, da man bei vielen erst ab 25 ans Steuer darf und ich bin dann erst 23. Nur wollte ich eigentlich einen Peugeot 307 oder 1er BMW Cabrio mieten, vielleicht wäre ein Kleinwagen sinnvoller...
Kapiert man denn an den Schaltern ohne Kassierer was man zu tun hat, wenn man der Sprache nicht so ganz mächtig ist oder ist es mit Kassierer besser? Mit welcher Karte zahlt man dort? Kreditkarte? Wieviel kostet das dann so, z.B. Cannes-Monaco? Oje, das wird ein Abeteuer...
Muss man als Einheimischer also auch Tag für Tag dort anstehen oder gibts sowas wie eine Monatskarte?
Hey, wenn wir dort sind gibt es keinen Regen!!!! Klar?
Da ich mich noch nicht entschieden habe, interessiert mich diese Gegend generell auch. Kannst Du da nur bestimmte Ausflugtipps geben oder würdest Du es auch als Ausgangsstation und Ferienort empfehlen? Grasse ist doch DIE Parfumstadt, oder? In Antibes gibt es doch das Marineland. Kennst Du das? Würde dort gern hin, da wir auf Teneriffa im Loro Parque schon Orcas sahen und dachten, dass es außer in Floria sonst nirgends so etwas gibt und total fasziniert waren von den Tieren.
Wie lang hast Du dort gelebt?
Immer her mit den Tipps!