Wow, nicht schlecht. Man kann sich zwar nix dafür kaufen, wenn man so einen Promi gesehen hat, aber bei dem ein oder anderen ist es ja schon toll. Und angeben kann man
Na toll und wir landen in Marseille.....
Da muss man seinen Mann ja an die Leine nehmen, bei den Frauen...
Hm, na toll, da bekommt man dann gleich mal wieder gezeigt, dass man ohne Geld nicht weit kommt...
Quandt ist diese "Industriellenfamilie", oder? Sind aber doch ganz schöne Namen die dort so leben und ihr wart mittendrin! Hey, schreib ich hier vielleicht grad mit einem Topstar???!!!???
Okay, wegen den Boottrips kann ich ja vorab einfach mal gucken und wenn ich hier im Internet nix finde kann man vor Ort ja mal schauen. Denke die Yachthäfen sind schon beeindruckend.
Ja, das denk ich mir. Stell es mir auch komisch vor dort zu leben wo andere ihren Spaß haben und urlaub machen. Sieht man ja immer bei den Auswanderdokus im TV. Ihr seid also beie "made in German"!?
Hast Du eigentlich bei Fragonard gearbeitet?
Hab heute überlegt ob es Sinn macht einfach erst vor Ort nach Unterkünften zu gucken und von Ort zu Ort zu fahern. Dann wären wir nicht so gebunden und können mehr sehen. Was meinst Du? bekommt man dann was gescheites oder ist das zu stressig?