Kann mir jemand bitte eine aktuelle wetterauskunft geben? wir fleigen nämlich morgen ! brauch ich nun abends ne lange hose o. jacke``?
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
-
geschrieben 1218030075000
-
geschrieben 1218375903000
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo DU!
Wenn du recht schnell frierst würde ich dir für abends schon eine Weste empfehlen. Ich bin nämlich auch sehr empfindlich .
Wünsche dir einen schönen Urlaub
Liebe Grüße Mrsklecksi
-
geschrieben 1218570332000
Stimmt es das auf Fuerteventura im August der Wind besonders schlimm ist?
Manche Leute machen einen richtig Angst!!!!!
War noch nie im August auf Fuerte immer bloß zu anderen Zeite.
:rofl:
-
geschrieben 1218581218000
@Mrsklecksi sagte:
Manche Leute machen einen richtig Angst!!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gurgelst du mal unter *rene egli*.
Angeblich die grösste Surfschule worldwide. Frag die Jungs mal, was sie von den Windverhältnissen im August halten. Ich weiss jetzt nicht soo genau, ist es jedes Jahr oder nur jedes zweite Jahr, dass nicht weit südlich von Costa Calma die SPEED WM der Windsurfer ausgetragen wird. Immer im August. Wird schon seinen Grund haben..........
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1218633446000
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die WM findet jedes Jahr statt und wird auch von Eurosport übertragen ; zumindest abends ne Zusammenfassung. Meinem Sohn ist dort vor lauter Wind ein Waveboard abhanden gekommen, als er es ins Auto packen wollte. Vom Wind weggerissen und ins Meer geweht. Es war nicht mehr einzuholen.
LG InterNette
-
geschrieben 1218983322000
Hallo hier ist nochmal Klecksi !!
Mein Urlaub steht jetzt endlich vor der Tür.
Muß ich für abends in Fuerteventura eine Jacke mitnehmen??
Wie kalt wird es da am abend??
-
geschrieben 1219044459000
morgen Mrsklecksi,
ich bin im juni auf Fuerte gewesen, da konnte man manchmal abends eine
leichte strickjacke oder einen strickpulpver vertragen. ich würde mir auf
jedenfall etwas leichtes für abends mitnehmen, kann nie verkehrt sein.
ob du es benötigst.
nimmt doch nicht viel platz weg im koffer.
-
geschrieben 1219054526000
Moin Klecksi,
wie Catwiesel schon schrieb, 1 Jacke + 1 lange Hose, belasten ja nicht wirklich und schon bist du auf der sicheren Seite.
LG InterNette
Wirklich kalt in diesem Sinne, wird es ja nun nicht, aber vielleicht ein wenig frisch/kühl, vorallem wenn ein Windchen geht......da kann ein Jäckchen niemals nie nicht schaden.
-
geschrieben 1219269001000
Hallo!
Ich würde gerne im Dezember nach Fuerte fliegen. Ist das empfehlenswert?
War im Dezember schon in Cran Canaria und Teneriffa, aber in Fuerteventura soll es wesentlich kälter sein.
Stimmt das? kann man ganzjährig im Meer bzw Pool baden?
kann mir irgendjemand, der schon mal im Winter dort war, weiterhelfen??
Danke im voraus!
glg alex
-
geschrieben 1219408414000
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Wir waren voriges Jahr über Silvester im Pajara Beach auf Fuerteventura und es war einfach herrlich.
Wir konnten auch im Meer baden. Nur der Pool war ein bischen frisch, aber wir hatten einen zweiten Pool der beheizt war.
Also war das auch kein problem.
Ich kann es dir nur empfehlen