Im Moment scheint es dort nicht so toll zu sein.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
-
geschrieben 1225537944000Habana--irgendwie geht alles.
-
geschrieben 1226997141000
@plackerer sagte:
Im Moment scheint es dort nicht so toll zu sein.
So darf es gerne bleiben .
Wir sind ab dem 20.12. im Riu Oliva/Corallejo und ich hoffe doch sehr, daß das Wetter sonnig ist. Ist schließlich seit x Jahren unser erster AI-Kind-Urlaub und da wir schon Weihnachten nicht daheim sind, muß es einfach super werden.
LG Claudia
-
geschrieben 1226998041000
Hallo, wir sind jedes Jahr zu Weihnachten auf den Kanaren, also Gran Canaria und Fuerteventura und hatten immer super Wetter um die 28 Grad.Natürlich gibt es auch mal ein Tag mit Wolken, aber wo hat man das nicht ?Also schönen Urlaub an alle die Weihnachten dort sind ,Gruß Dienchen97
-
geschrieben 1227001617000
@dienchen97 sagte:
Hallo, wir sind jedes Jahr zu Weihnachten auf den Kanaren, also Gran Canaria und Fuerteventura und hatten immer super Wetter um die 28 Grad.Natürlich gibt es auch mal ein Tag mit Wolken, aber wo hat man das nicht ?Also schönen Urlaub an alle die Weihnachten dort sind ,Gruß Dienchen97
ich lach mich schlapp--28grad im dezember?in der hoteleigenen sauna eventuell :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1227022152000
Ohne Worte!!!
-
geschrieben 1227090224000
@dienchen97 sagte:
Ohne Worte!!!
ruhig blut.....meine zweite heimat ist fuerte...ich weiss wovon ich rede
-
geschrieben 1227091602000
ist mir auch schon aufgefallen, das es viele Leute zugeben scheint, die manchmal temperaturtechnisch etwas zu hoch greifen.
In Fuerte kann es im Winter sicherlich mal den einen oder anderen Tag geben, wo die Temperatur über 25 Grad liegt, aber die Regel ist das nicht , zur zeit sind es dort knapp 20 Grad, und ich denke für Dezember ist 20 Grad ein guter Schnitt.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1227100766000
Fuerteventura ist zufällig meine 1.Heimat,daher weiß ich wovon ich rede!Aber wenn du meinst, bleib auf dein 20 Grad sitzen .Die Klügere gibt nach.
-
geschrieben 1227102270000
Also wenn FUE Deine 1.Heimat ist, sollte es für Dich ja kein Problem sein Infos oder auch die E-Mail vom Costa Calma Beach herauszufinden oder ?
Gruß Marco -
geschrieben 1227180405000
Hallo Zico21!
Wir waren vor paar Jahren mal auf Teneriffa, Ende Januar. Wir hatten ungelogen zwei Wochen top Wetter. Eine Temp.-Anzeige an so einem Werbewürfel zeigte 28 Grad an. Gefühlt waren es naja 25 bis 26 Grad. Aber wirklich zwei Wochen durch.
Denke auch, dass es eine Ausnahme war und Teneriffa (Süd) wettertechnisch noch anders ist, als die flacheren Inseln.
Dagegen waren andere Kanaren-Urlaube um diese Zeit eher durchschnittlich. Mal ne Woche nur Wolken und kühle 18 bis 20 Grad. Danach mal wieder paar Tage wärmer, aber an diese Temp. wie auf Teneriffa sind wir nie wieder rangekommen.
Im April wurde es dann wirklich sehr warm, auch auf Fuerte. Da haut das mit den 28 Grad in der Sonne eher hin, aber im Schatten eher auch nicht. Sobald kleine Wolken aufziehen oder der Wind auflandig dreht, hat sich das auch wieder erledigt.
Also jedes Jahr Weihnachten 28 Grad auf Fuerte??? Ja, ja. Hier war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
LG
*** The Stars and Stripes forever! ***