¡Hola!
heute war´s etwas windiger als gestern.Gestern 28-30Grad, heute nur noch 24-26 Grad. Morgen wirds sicher wieder windstiller, dann ist auch wieder Badewetter, so wie die ganzen letzten Tage!
Sonnige Gruesse weiterhin Yurena
¡Hola!
heute war´s etwas windiger als gestern.Gestern 28-30Grad, heute nur noch 24-26 Grad. Morgen wirds sicher wieder windstiller, dann ist auch wieder Badewetter, so wie die ganzen letzten Tage!
Sonnige Gruesse weiterhin Yurena
.............da ist wieder der Wunsch Vater der Gedanken...........sorry, aber diese Temp. Angaben sind einfach nur lächerlich! Das Schönreden der momentanen Wettersituation auf den Kanaren hilft den sich hier Info suchenden keinesfalls weiter.
Nehmt reichlich warme Kleidung mit und dicke Fleecejacken .
Windgeschützt über Mittag kann es durchaus auch mal schön warm werden, aber mehr als so um die 20/21C sind es (wegen der kalten Luft und dem eisigen Wind) einfach nicht. (Info auch sehr aktuell von dort lebenden Freunden)
http://reisen.t-online.de/c/17/34/14/36/17341436.html
............aber immernoch besser als unsere derzeitigen Bibbertemp.
dem kann ich mich nur anschliessen und wieder auf die tollen cams verlinken mit Temperaturangabe (zur zeit ca 19 Grad)
Trotzdem , allemal besser als hier im Rheinland
Aktuell 16.5°C
Yurena, wo gehts Du denn baden, im beheizten Pool ? Das Meer ist doch viel zu kalt. Das verrät mir die Cam, es liegt ja nicht mal jemand am Strand.
Ich glaube da will jemand versuchen uns nur neidisch zu machen aber wir haben eher Mitleid mit Dir. weil es so kalt ist.
Gruss
Über die Weihnachtsfeiertage war das Meer so knapp ca. 18C Von 10 Tagen war ich immerhin 5 x baden Wenn man sich denn überwunden hat, war es ganz toll, aber trotzdem nie und nimmer Badewetter. An der Playa Barca war kaum jemand im Meer, in Jandia etwas mehr (über Mittags).
Ich fliege ja relativ regelmäßig zu dieser Zeit, aber soooo kalt war das Meer noch nie.
Schönen sonnigen Sonntag noch (in München mit - 9 C)
Uiuiui, warum gleich so barsch ?
Mensch ist es so schwer einen lächelnden Smilie zu erkennen ? Oder verstehst Du einfach kein Spass ? Oder war es vielleicht doch zu kalt und wir haben nur einen wunden Punkt getroffen ?
Und yurena, Bilder verraten keine Temperatur.
Also nimms mit einem lächeln und sei nicht gleich so grimmig.
Gruss Marco
Da würde ich Fuerte vorziehen. Kannst Du dich an letzten Mai erinnern ? Wie schlecht war da dass Wetter auf Malle. Der Atlantik ist dann natürlich noch nicht so warm, aber Baden kann man trotzdem. Und schön warm ist denn auch auf Fuerte.
Gruss
Hallo,kann mir jemand mitteilen wie das Wetter ende März bis mitte April auf Fuerte ist und wie in etwa die Wassertemperaturen sind und zu guter letzt wie die Regenwarscheinlichkeit zu dieser Zeit auf Fuerte ist.
Vielen Dank
Nachtweih
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!