Ist natürlich alles relativ. Gegen 9 Uhr wird es sicherlich 23 Grad im Schatten haben, wobei Lieschen Müller wohlmöglich fröstelt und ihrem Mann Karl hingegen die Schweissperlen von der Stirn rinnen. Um diese Jahreszeit gehen selbst nachts die Temparturen nicht unter 20 Grad...
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
-
geschrieben 1284752720000
-
geschrieben 1284756322000
Super, das klingt doch schon mal nicht schlecht. Bin nicht ganz so verfroren und wollte nur mal eine allgemeine Tendenz wissen. Ansonsten werde ich wohl etwas länger schlafen und nach dem Früstück mal zur Massage gehen, bzw. den einen oder anderen Ausflug mit machen. Hoffe aber das ich Glück habe und 1 Woche ohne Wolken erwische
Danke!
LG genius
-
geschrieben 1284988357000
das Wetter soll ja gerade in den nächsten Tagen nicht so schön werden.
Ich ärgere mich auch, weil ich am Donnerstag früh komme.
Die Temperaturen gehen runter und es soll sogar regnen und die Sonne lässt sich nur ab und zu blicken.
Liebe Grüße Melli -
geschrieben 1285004804000
-Melli-
ich weiss nicht woher Du Deine Vorraussage nimmst, aber mein Wetterdienst
sagt ab Wochenmitte 29° und Sonne voraus.
Du must einfach nen anderen Wetterfrosch nehmen.
-
geschrieben 1285584853000
Hallöle,
Wetter.com sagt aus, dass es die nächsten 14 Tage in Jandia wolkig ist, aber so um die 24-27 Grad werden sollen....
Entspricht dies wirklich der Wahrheit? Keine Sonne? Oder vielmehr einige Wolken... vielleicht kann jemand mal einen aktuellen Stand durchgeben...
Eine Ende der Woche soll es bitte schön warm werden...
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1285586037000
hallo,
ich beobachte die wettermeldung auf fuerte und es ändert sich ständig. zur zeit soll es sonne und wolken geben,ist eigentlich normal auf fuerte,hoffe das es auch so bleibt da ich am freitag nach fuerte fliege:) ich hoffe auf mehr sonne und weniger wolken;)
-
geschrieben 1285590869000
sagte:
Entspricht dies wirklich der Wahrheit? Keine Sonne? Oder vielmehr einige Wolken...
Claudia, mal ehrlich, woher sollen wir das wissen ?
Hier kannst Du aber täglich schauen wie es ist.
Gruß Marco -
geschrieben 1285595550000
Na siehste, das ist doch mal ein ordentlicher Link
Ich wollte mit meiner Frage vielmehr Leute fragen, die vor Ort sind und posten können, was man vor Ort über das Wetter der kommenden Tage berichtet, da auf 3 verschiedenen Wetterdiensten das Wetter unterschiedlich angekündigt wird.
Aber danke für den Link.
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1285596731000
Warum ist es eigentlich auf Fuerte immer so leer am Strand Habe nirgends ein Foto gesehen, wo sich Menschen im Wasser befinden.
Was haben wir da gebucht