Ich sitze gerade im Jandia Princess. Das Wetter ist gut, es ist leicht bewoelkt bei ca. 24 Grad im Schatten und leichtem Wind. Wir sind jetzt seit 2 Wochen hier und hatten erst einen Tag wirklich schlechtes Wetter, wo es immer mal wieder geregnet hat. Allerdings waren wir gestern im Norden und da war es schlechter.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
-
geschrieben 1290185807000
-
geschrieben 1290768496000
Es hat geradeeben mal kurz geregnet, jetzt kommt die Sonne wieder durch, aber wie lange??? Viele dunkle Wolken sind sichtbar und es weht ein kalter Wind aus O. Außentemperatur gerade mal 18 Grad, Wasser 17-18 Grad ( hier oben in Corralejo!!!)
Lieben Gruß von der Insel
Tindayafuerte
einmal Fuerte, immer Fuerte!!! -
geschrieben 1291331489000
Hab wohl Glück gehabt.Ein Ehepaar,das ein paar Tage nach mir abreiste,meinte,das es nicht mehr so schön war.Die Wellen waren wohl hoch geworden.Und am Mo wurde es wohl sehr stürmisch,das sogar die Liegen im Hotel geflogen sind und die Teller vom Buffet(das manchmal draussen veranstaltet wird).Dann kam wohl noch ein kräftiges Gewitter,Regen,die Zimmer sind teilweise wohl vollgelaufen.
-
geschrieben 1293743116000
Das Wetter Ende Nov./Anfang Dez. 2010 war leider durchwachsen . Vom Jahrhundertunwetter mit 4 Tagen ohne fließendes Wasser bis angenehme Temperaturen war reichlich Abwechslung . Trotz allem , diese insel ist für uns im November immer eine Reise wert .
enrico & elvira
Erich & Eva -
geschrieben 1293876572000
Sind gestern von Fuerteventura zurückgekommen und kann über das Wetter nur gutes berichten.
Sind von Heiligabend bis Silvester dortgewesen.
Bis auf 2 Tage war das Wetter super toll - es war 1 Tag bewölkt und sehr windig
am 2. war das Wetter geteilt.
Ab MI hatten wir wieder Temperaturen zwischen 26-28 Grad in Jandia - ( Anzeige Janida) - einfach traumhaft.
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten! -
geschrieben 1294174598000
hallo ,wie ist denn das wetter anfang februar dort und ist es sehr windig. kann man denn am strand liegen? bin gespannt auf eure antworten.
-
geschrieben 1294183951000
Hallo Sibby!
Ich warte auch auf eine Wetterprognose für Februar, obwohl die uns bestimmt keiner so genau sagen kann. Wir fliegen am 19.02.2011 bis 05.03.2011
Gerne hätte ich gewußt, was ich denn einpacken soll.Tagsüber nur kurzärmelige Sachen?????
Grruß, Rikeine
Bist Du auch in Jandia??
-
geschrieben 1294229695000
hallo,wir wollen erst buchen.war noch nie auf fuerte deswegen wollte ich generell nur wissen wie das mit dem wind ist.
-
geschrieben 1294257983000
@ Sibby und Rikeine.... ich war schon des öfteren im Feb. auf Fuerte (am 12.2. geht`s wieder los ). Kann man wirklich nicht vorhersagen.... wir hatten schon 3 Tage Dauerregen und heftigen Wind, die restlichen Tage waren auch nur so lala.... dann hatten wir ein Jahr auch 14 Tage "Dauersonne". Für abends braucht man auf jeden Fall eine lange Hose, Jacke, etc.! Tagsüber werde ich "Strandkleidung" und auch eventl. ne 3/4 Hosen einpacken. Macht das Kofferpacken nicht so einfach...
LG
Ulla