Naja dann habe ich ja hoffentlich Glück Ende Dezember/Anfang Januar
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
-
geschrieben 1316096176000
-
geschrieben 1316096468000
Na ja, mit dem Wind schon.
Aber du solltest auf das Wetter achten......... :rofl:
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1316103267000
Bin seit 2000 jedes Jahr auf FUE. Auch ich habe im Winterhalbjahr dort noch keinen Urlaub ohne Wind (mal mehr, mal weniger stark) erlebt. Auch die Wetterstatistik spricht hier eine eindeutige Sprache.
-
geschrieben 1317043649000
Huhu
Nun kribbelt es immer mehr - heute in einer Woche geht es (verheiratet) in den Urlaub. Wie sieht es denn aktuell mit dem Wetter aus?
Meer noch schön warm? Hach... endlich kommt der heiß ersehnte Urlaub...
Und Erdnüsse haben wir auch schon gekauft...
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1322956613000
Hallo zusammen,
ist ja nichts mehr los hier. Dabei sind die Kanaren doch die Winterurlaubsinseln um die Ecke. Bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich soeben Anfang Januar 7 Tage Costa Calma gebucht habe. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich in diesem Urlaub auch Sonne tanke - oder?
Reisedatum: 02. - 09.01.2012
Gebt mal bitte ein Feedback!
-
geschrieben 1322987300000
Dieses Jahr war es so, wir hatten eine Woche Badewetter pur Anfang Januar.
-
geschrieben 1323089904000
wir sind gerade frisch auf den Kanaren (Gomera) angekommen. Z.Zt. Sonne pur und schön warm. Die Aussichten für die nächsten 10 Tage sind prima. Weitergehenden verlässliche Voraussagen sind kaum möglich. Für längerfristige Prognosen lohnt sich ein Blick in die Wetterstatistik einschlägiger Onlinewetterdienste.
-
geschrieben 1323197877000
Schönen Urlaub wünsche ich dann, nur hilft deine Angabe für Fuerteventura recht wenig.
Gruß Marco -
geschrieben 1323892127000
Ich bin gerade frisch in Mexiko eingetroffen. Sonne pur 36 Grad.
Hilft dir das für Fuerteventura?
Nein? ich bin gerade gestern Nacht von Fuerteventura in HH eingetroffen.
War vom 3.12.-13.12. 2011 an der Costa Calma.
Von den 10 Tagen hatte ich gerade 2,5 volle Sonnentage.
Am Ankunftstag 14h40 bedeckt, Wolken, 25 Grad.
Sonntag: bewölkt, dann Sonne, Nachmittags wieder bedeckt.
Montag: Sonne, schön 23 Grad
Dienstag: dito.
Mittwoch: etwas bedeckt, kühl (was heißt kühl, so 20/21 Grad)
Donnerstag: 8h bewölkt, über Mittag Sonne, dann wieder bedeckt, keine Sonne!
Freitag: bewölkt, keine Sonne, aber warm. Ab Mittag Sonne und Wolken. 1/2 std. nur richtig Sonne, das wars schon wieder.
Sonnabend: keine Sonne. Dann um 15h15 kommt die Sonne kurz durch, dann wieder diesig.
Sonntrag: den ganzen Tag bedeckt, keine Sonne. Morgend waren nur 18 Grad.
Montag, heute wird es schön, aber noch kühl. Ab 14h bewölkt, dann wieder Sonne und klar. Bis zum abend .
Dienstag Abreise: schön, keine Wolken , aber kühl. 18-19 Grad Nacht 16 Grad lt.Wetterkarte.
Den bericht wollte ich eigent lich von 2 Hotels schreiben. Konnte mich wohl bei H-Check anmelden, aber nicht schreiben!
Kann es sein, daß die Hotels das blockieren.
Sonst hättte ich Original vor Ort berichtet.
Ist für Fuerte sicher hilfreicher asl Berichte über andere Inseln, oder Helgoland.
Komme mit einer schönen Erkältung in HH an.
Fahre seit vielen Jahren nach Furte und Lanzarote, noch nie so ein schlechtes Wetter gehabt.
Gruß
Siegi
s.w.