Wir sind gestern von Gomera zurück (4. bis 14.12). Jeden Tag Sonnen pur, kaum Wolken, Tagestemperaturen bis 24 Grad, in der Nacht nicht unter 18 Grad. So unterschiedlich kann das Wetter auf den Kanaren sein...
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
-
geschrieben 1323936096000
-
geschrieben 1323936845000
Siehste...genau deswegen hilft dein Beitrag hier niemanden weiter!
-
geschrieben 1323940903000
-
geschrieben 1323945602000
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Gruß Marco -
geschrieben 1323948523000
@querenburg, bleib doch mit deiner anderen Insel hier im Fuerteventurawetterforum weg.
Was soll der Quatsch hier?
Wie ich schon schrieb, sind es in Mexiko 36 Grad und Sonne .
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1323958452000
Das ganze läuft hier unter der Überschrift "Reiseforum Kanaren". Mexico gehört hier sicherlich nicht zu dieser Region. Aber warum regst du dich so auf Sigie? Ich kann doch nun wirklich nichts dazu, wenn du auf Fuerte mal nicht ganz so tolles Wetter gehabt hast.
-
geschrieben 1323967287000
Simmt nicht. Es läuft speziell unter "Fuerteventura".
Sage doch mal, wie das Wetter auf Fuerteventura jetzt ist! Und nicht auf irgendeiner anderen Insel.
Gruzß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1323968356000
wenn dir meine Beiträge nicht passen, lass es doch nicht gleich das ganze Forum wissen. Schicke mir einfach eine PN oder beschwere dich besser beim Admin in dem du meine Beiträge dort meldest (Button findest du unten).
-
geschrieben 1323975047000
ums passen gehts doch gar nicht. Der Thread hier heißt aber nun mal
"Alles zum WETTER auf Fuerteventura"
und nicht Gomera. Hier kannst du Wetter zu Gomera und Co posten.
http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+zum+WETTER+auf+La+Gomera+La+Palma+El+Hierro-id_44902.html
Gruß Marco -
geschrieben 1323981933000
...die Entscheidung darüber, ob mein Beitrag hier nun passt oder nicht liegt ausschließlich in der Entscheidung des Admins dieses Forums. Insofern kann mein Beitrag gerne (von dir Marco L. oder Sigi) gelöscht oder verschoben werden. Wenn ihr dazu nicht befugt seit, meldet -wie bereits dargelegt- bitte meinen Beitrag an die Forenleitung oder sorgt anderweitig für ein "ordentliches" Forum.
Ansonsten habe ich absolut keine Lust darauf, mich von euch hier öffentlich an den Pranger stellen zu lassen.
Gleichwohl -für alle Kanarenneulinge- noch einmal zur Sache:
Das Wetter bzw. das Klima auf den Kanaren -dazu zählen u.a. Inseln Fuerteventura und La Gorema- wird bekanntlich durch verschiedene Faktoren (u.a. Golfstrom) bestimmt. Dennoch kann es auf dieser Fläche zu -genau wie in Deutschland auch- zu regionalen Unterschieden kommen. Wenn also z.B. jemand fragt, wie das Wetter im Januar an der Costa Calma auf Fuerte oder allgemein auf den Kanaren wird, kann man nur auf Erfahrungswerte (z.B. Klimadatenbank) verweisen. Dabei wird man kaum Unterschiede zwischen Fuerte oder Gomera feststellen.