hallo leute...bitte weiß oder kann mir gerade jemand sagen wie das Wetter gerade auf fuerte ist??
LG
hallo leute...bitte weiß oder kann mir gerade jemand sagen wie das Wetter gerade auf fuerte ist??
LG
Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt hier alles im Forum "Wetter" lese, stelle ich einfach mal) die Frage wie das Wetter Ende Mai/Anfang Juni auf Fuerte ist? Wie warm ist es tagsüber? Sonnenbad am Strand ohne weiteres möglich? Wie siehts aus mit abends? Benötigt man(n), bzw. Frau noch lange Kleidung? Vielleicht ist hier ja ein Fuerte-Experte am Start und kann mir meine Fragen beantworten?!
Danke im Voraus!
Ist mir doch meine Glaskugel runtergefallen und kaputt gegangen. Ohne Die kann ich
leider nichts voraussagen. Sorry. :shock:
Naddelinski
- bitte lies die Nachricht über deinem Posting von frische luft,
- wenn du dann auf den Wettertread angekommen bist, klicke auf den Reiter "Geschichte" und gebe den Monat und das Jahr an.....dann hast du deine Infos.
- in die Zukunft schauen kann keiner, auch ich nicht
- ich war 1 mal Mitte Juni auf Fuerte, im Schnitt 25 Grad, teilweise sehr windig
- Baden war klasse, Meer etwas kühl, aber das mag ich
- ansonsten war ich 3 mal im August dort, mein Lieblingsmonat:
heiss ohne Ende, ab und zu Wind und das Meer immer erfrischend. )
Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon x-Mal gestellt wurde, aber die Suchfunktion funktioniert irgendwie (momentan) nicht....
Wie sind die Temperaturen Abends auf Fuerteventura (Costa Calma)?
Wir wollen Mitte Juli zum ersten Mal dort hinfliegen und meine Fragen sind...
Ist es durch den Wind gefühlt kühl?
Kann man Abends noch draussen mit kurzen Sachen sitzen?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten .
Würd ich auch gern wissen
LG
die Frage wurde in der Tat schon des Öfteren gestellt... was mich aber nicht an der Beantwortung hindert
Auf Fuerte ist auch im Juli... wegen des stärkeren Windes sogar mehr als im Herbst... Abends etwas Langärmeliges zu empfehlen. Je nach windgeschützter Lage, bei weiblichen Reisenden mehr als bei männlichen. Die Temperaturen sind im Juli nachts so um die 20 Grad... wenn kein Calima ist.
Vielen Dank für Deine Antwort Jessy, da pack ich mir mal meine Sweatjacke ein (ich = Frostbeule abundzu )....
- Thema Suchfunktion: - ja, die ist nicht sehr zuverlässig
- kannst über "google" auch suchen...klappt ganz gut
-
@Steffi2208 und @DaniundEmilia
- Thema Jacke im Juli
Im Juni benötigt ihr eine leichte Jacke, im August keine und im Juli würde ich euch auch zu einer leichten Jacke, T-Shirt mit langem Arm raten. Es gibt auf der Insel Ecken die windiger sind.
Freunde von mir vereisen immer Anfang Juli und haben diese immer dabei.
Natürlich kommt es auch auf die Empfindungen an, da gibt es schon Unterschiede ob männlein oder weiblein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!