Wir würden gerne in den letzten zwei November Wochen fliegen, richtung Jandia. Wie siehts da mit Meer baden aus?
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
-
geschrieben 1471652687000
-
geschrieben 1475678536000
jippii es geht in der ersten Aprilwoche nach Jandia ich hoffe auf einige Sonnenstunden und Baden im Meer!
-
geschrieben 1475684629000
Hallo Kaetzchen2007,
für die Mitteilung Deiner Reisedaten haben wir im "meinHolidayCheck" die Funktion "wer, wann, wo". Dort kannst Du selbige eintragen und gleichzeitig andere User finden, die dort zu gleicher Zeit Urlaub machen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1477048070000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1477765905000
nate1:
Die kommende Woche ist für die Kanaren schlechtes Wetter gemeldet klick.
Sooo schlimm war es dann aber nicht, Montag vorm. bis 11 Uhr bedeckt, dann richtig schön. Dienstag bedeckt ... Nachts Regen, Mittwoch erst schön ... Nachmittags ein schweres Gewitter ... Do. und Fr. schön ... immer mal durchziehende Wolkenfeldér ... wir sind zufrieden
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1486624413778
Guten Tag
wir sind vom 04.07 - 13.07 in Jandia.
Wie ich gelesen habe soll es zu dieser Zeit sehr windig sein.
Brauchen wir Abends lange Kleidung?
Wer von euch war zu dieser Zeit schon mal dort und könnte mir Auskunft geben?
schönen Gruß
Lars
-
geschrieben 1487009885468
Hallo,
als ich im Jahr 2014 Anfang Juli auf Fuerte war, gab es mäßigen Wind, aber nicht zu stark. Habe die Woche an der Costa Calma verbracht. Leider weiß ich nicht, ob der Wind in Jandia stärker ist. Ansonsten würde ich eine leichte Jacke für Morgens und Abends empfehlen. Braucht man nicht jeden Tag. Aber für den Fall, dass es doch mal kühler ist.
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Urlaub.
Lieber Gruß
Marion
-
geschrieben 1487094368195
Danke schön
-
geschrieben 1490260364843
Kann jemand vom aktuellen Wetter berichten? Wir fliegen nächsten Samstag nach Jandia und ich beobachte schon ganz gespannt die Wettervorhersagen. Bisher sieht es ganz gut aus und die Temperaturen sind immer so um die 20 Grad und mit geringer Regenwahrscheinlichkeit. Von meinen letzten Urlauben auf den Kanaren weiß ich, dass trotz dieser nicht ganz so hohen Temperaturen, die die Vorhersage verspricht, es dennoch tatsächlich immer ungefähr 25 Grad warm war und auch wenn es bewölkt sein sollte. Ich beobachte das auch zwischendurch mal auf der Webcam, da sah es in den letzten Tagen schon eher bewölkt aus, aber nicht regnerisch und es waren einige Leute am Strand zu sehen. In einem anderen Forum berichten User jedoch in den letzten Tagen von Hagel und Regen und eher ungemütlichen Temperaturen. Kann mir jemand aktuell was zu den Temperaturen sagen? Klar, ändern können wir es eh nicht... aber man muss auch gucken, was man so einpacken muss...