Auf Baustelle gelandet.....
Es sollte unser Erholungsurlaub fern ab von Baustellen und Straßenlärm werden.
Aber es ist anders gekommen. Presslufthämmer verleiden einem den Aufenthalt am Pool und in der Bar.
Wie kann man mit Beginn der Hauptreisezeit anfangen eine ganze Etage umzubauen?
Mal sehen, wie lange wir den Laerm ertragen müssen. Morgen kommt die Reiseleitung, da kommt dann die offizielle Beschwerde. Kann im Moment niemanden raten, hier zu buchen.
Die Genervten
20.06.2014
Ein neuer Tag und wieder mehrere Presslufthämmer gemischt mit Steinfräsen. Soll allerdings der letzte Tag mit diesen arbeiten sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gestern waren es rund 8Stunden mit den Presslufthämmern. Und wie wir heute erfahren haben gehen die Arbeiten zumindest seit letzter Wochen schon so.
Die Fa. Alltours war heute mit 4 Mitarbeitern incl. der Agenturchefin vor Ort. Habe noch nie so einen Andrang von Urlaubern gesehen die sich massiv beschwert haben.
Werde mal weiter berichten.
Im Moment sollte man von einer Buchung in dieses Hotel absehen.
Ach ja der Rest....
Das Hotel ist ansonsten wieder voll in Ordnung.
22.06.2014
Nachdem am Freitag bis 20:00 Uhr die Presslufthämmer regierten, war gestern eine herrliche Ruhe. Man konnte das Hotel so genießen wie es eigentlich auch ist. Man hat uns versprochen das es nur noch Montag für etwa 2 Stunden laut werden soll.
Na mal sehen.
Gestern wurden jedenfalls alle die wollten umquartiert. Lob an das Alltoursteam vor Ort.
So nachdem wir die zweite Woche mit erlebt haben, muss ich gestehen, alles ist wieder beim "alten". Die noch stattfindenden Ausbauarbeiten hielten sich im Rahmen.
Das Zimmer war gross und sauber.
Das Essen war wieder super, wer hier nichts gefunden hat, dem ist leider nicht zu helfen. Über den Geschmack der Speisen lässt sich natürlich streiten. Aber ich salze lieber nach als wenn ich Versalzenes bekomme.
Zu den Touren, für Familien mit Kindern kann man die Piratentour nur empfehlen. Die Crew gibt sich mit den Kindern Mühe auch wenn Capitan immer grosse Katastrophe wittert
Die geführte Fahrradtour, hmmm sehe ich mit gemischten Gefühlen. Das Geld ist ganz schön heftig für die Angebotene Leistung. Wir werden uns beim nächsten mal sicher selber Fahrräder ausborgen und auf eigene Faust losdüsen.
Nach dem anfänglichen Ärger wieder ein gelungener Urlaub.
Wann allerdings alle Bauarbeiten abgeschlossen sind kann ich nicht sagen.
Aber wir werden es nächstes oder übernächstes Jahr überprüfen.
Fam. Mehnke