• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Katzenfreund52
    geschrieben 1442332832000

Martin586:

Guten Abend :)

Wir haben am Wochenende Türkei storniert und uns statt dessen für Fuerte entschieden.

Wir überlegen einen Mietwagen zu nehmen. Weiß jemand ob das Hotel Parkplätze hat und was diese kosten?

Haben bereits per Mail ans Hotel geschrieben, aber bisher keine Antwort.

Schöne Grüße

Martin

Wir waren im vergangenen Jahr im Allsun Esquinzo Beach und hatten auch ein Auto gemietet, welches wir ohne Gebühr direkt neben der Anlage auf dem Parkplatz abgestellt hatten.

• Martin586
    geschrieben 1442388508000

Vielen Dank für die Info. Gleiche Informationen habe ich gestern abend auch vom Hotel erhalten :)

• Claudia86
    geschrieben 1443562308000

Kann mir denn niemand was zu der Lage der Bungalows sagen? Bzgl Entfernung zum Strand, zum Restaurant (abends) und Meerblick?

Die ganzen letzten Bewertungen scheinen allesamt Fake zu sein... Daher vielleicht jemand "echt" dort gewesen?

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • realeasy
    geschrieben 1443709032000

@Claudia

Das Restaurant für die alle Hauptmahlzeiten befindet sich in gedachter Verlängerung des Haupteingangs. Also, einmal komplett durch die Lobby und dann hinten, etwas linksseitig. Auf dem Luftbild der große dunkelgraue Kasten mit dem weißen Viereck obenauf. Leicht schräg links oberhalb des Hauptpools. Je nachdem, wo Du untergebracht bist, 20 - 100m von den Bungalows.

Zur Entfernung bis zum Strand hat Rolf Dir ja schon die Maße aus Google Maps mitgeteilt. Es geht permanent bergab.

Bezüglich Meerblick der Bungalows kann ich mich nicht mehr erinnern, wie das war, ich glaube jedoch, so richtig hast Du von diesen keinen, da in direkter Sichtlinie ein weiteres Hotel mit hochgebautem Haupthaus liegt. Ich glaube, aus den Zimmern in der obersten Etage des Haupthauses ist der Blick besser.

Und ja, ich war dort.   ;)

@Martin

Du kannst auch an dem großen Kreisverkehr, an dem das Hotel liegt links- und rechtsseitig der Fahrspur parken (Einbahnstraße). Da sind vorgesehen Parkstreifen in Fahrtrichtung. Als ich 2012 dort war, gab`s das Einkaufszentrum noch nicht und man musste generell an der Straße parken, trotzdem gab es keine Platzprobleme. Weiter als 200m musste ich auch bei Rückkehr ins Hotel am späten Abend nie entfernt parken.

Grüße

Urlaub? - Urlaub!!
  • realeasy
    geschrieben 1443792056000

Noch zwei kleine Ergänzungen...

Zum Meerblick...ich habe meine Fotos noch mal durchgeschaut und festgestellt, dass ich ein Zimmer in der obersten Etage des Haupthauses mit seitlichem Meerblick hatte. Man schaut, egal ob Haupthaus oder Bungalow immer zuerst auf die weiter unten gelegenen Hotels/Gebäude und dahinter erst auf`s Meer, einen freien, unverbauten Meerblick gibt es nicht. Den Strand sieht man aufgrund der Höhenunterschiede auf die kurze Entfernung eh nicht.

Der Meerblick ist von den Bungalows in der ersten Reihe des Fuerteventura Princess gegeben...dort saßen früh auch meist Leute auf dem Balkon und genossen diesen.  ;)

Für mich war jedoch der Restaurantblick (nach Westen) das wirklich Spektakuläre.

Zum Frühstück (im Oktober) gab es faszinierende Farbspiele an der sichtbaren Vulkanflanke (Pico Esquinzo o.ä.) durch die aufgehende Sonne und abends traumhafte Hinterleuchtungen durch die untergehende Sonne.

Urlaub? - Urlaub!!
  • lilibet261
    geschrieben 1444051671000

Wir haben heute auch das Allsun Esquinzo Beach für Pfingsten gebucht :-) War dieses Mal eine schwere Geburt...

Gebucht haben wir ein Appartment Typ B. Könnt ihr mir sagen, wo diese gelegen sind? Gibt es welche mit Meerblick (buchbar war es jedenfalls nicht)? Auf was sollte man achten, ich überlege im Vorfeld eine Email zu schicken.

Habt ihr schon Erfahrungen dort gemacht, wenn man vorher eine Email hingeschickt hat, dass die Wünsche dann auch erfüllt wurden?

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!