@Claudia
Das Restaurant für die alle Hauptmahlzeiten befindet sich in gedachter Verlängerung des Haupteingangs. Also, einmal komplett durch die Lobby und dann hinten, etwas linksseitig. Auf dem Luftbild der große dunkelgraue Kasten mit dem weißen Viereck obenauf. Leicht schräg links oberhalb des Hauptpools. Je nachdem, wo Du untergebracht bist, 20 - 100m von den Bungalows.
Zur Entfernung bis zum Strand hat Rolf Dir ja schon die Maße aus Google Maps mitgeteilt. Es geht permanent bergab.
Bezüglich Meerblick der Bungalows kann ich mich nicht mehr erinnern, wie das war, ich glaube jedoch, so richtig hast Du von diesen keinen, da in direkter Sichtlinie ein weiteres Hotel mit hochgebautem Haupthaus liegt. Ich glaube, aus den Zimmern in der obersten Etage des Haupthauses ist der Blick besser.
Und ja, ich war dort.
@Martin
Du kannst auch an dem großen Kreisverkehr, an dem das Hotel liegt links- und rechtsseitig der Fahrspur parken (Einbahnstraße). Da sind vorgesehen Parkstreifen in Fahrtrichtung. Als ich 2012 dort war, gab`s das Einkaufszentrum noch nicht und man musste generell an der Straße parken, trotzdem gab es keine Platzprobleme. Weiter als 200m musste ich auch bei Rückkehr ins Hotel am späten Abend nie entfernt parken.
Grüße