• sun4ever
    geschrieben 1552056983483

Hallo Günter,

danke für die schnelle Antwort. Mir ist klar das wir darauf keinen Anspruch habe, aber in einigen Hotels wird das eben anders gehandhabt.

Darum die Frage an Gäste die schon dort waren :stuck_out_tongue_winking_eye: und von ihrer Erfahrung berichten können.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1552058300176 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Auch solche Erfahrungen anderer Urlauber müssen nicht für 2019 gelten.

Ich begründe Dir das auch: Alle Kanarenziele laufen grottenschlecht in 2019.

Die Hotel-Preise sind einfach zu hoch im Verhältnis zu anderen Zielen, daher ein unglaubliches Buchungsminus, überall.

Momentan wird von allen RV mit den Hotels verhandelt--Thema Preissenkungen,meine Befürchtung ist--das dies auch Auswirkungen auf Hotelleistungen haben könnte. Natürlich wird auch Alltours seine eigenen Hotels - und die von ihnen gebrandeten --von den Leistungen her auf den Prüfstand stellen.

Geht alles viel zu weit- Was kostet Euch ein Snack/ein Essen irgendwo in einem Restaurant-? Ist doch alles supergünstig. Und ihr kommt enspannt an.

Schönen Urlaub.

• muddi73
    geschrieben 1552300249214

@guenter-holidaycheck sagte:

Auch solche Erfahrungen anderer Urlauber müssen nicht für 2019 gelten.

Ich begründe Dir das auch: Alle Kanarenziele laufen grottenschlecht in 2019.

Die Hotel-Preise sind einfach zu hoch im Verhältnis zu anderen Zielen, daher ein unglaubliches Buchungsminus, überall.

Momentan wird von allen RV mit den Hotels verhandelt--Thema Preissenkungen,meine Befürchtung ist--das dies auch Auswirkungen auf Hotelleistungen haben könnte. Natürlich wird auch Alltours seine eigenen Hotels - und die von ihnen gebrandeten --von den Leistungen her auf den Prüfstand stellen.

Geht alles viel zu weit- Was kostet Euch ein Snack/ein Essen irgendwo in einem Restaurant-? Ist doch alles supergünstig. Und ihr kommt enspannt an.

Schönen Urlaub.

Kann man dann vielleicht darauf hoffen daß die Pauschalreisen auf die Kanaren für den Sommer 2019 noch günstiger werden? Wie ist ihre Einschätzung?

• Reisegern31
    geschrieben 1555779277345

Bin ab 21.5.2019 zusammen mit meinem Mann eine Woche im Allsun Esquinzo Beach Hotel.

Hab gelesen, dass man evtl Fahrräder vom Hotel ausleihen kann. Hat jemand schon Erfahrung damit?

Oder lieber woanders - z. B. im Aldiana, ausleihen?

Wer ist noch in diesem Zeitraum in diesem Hotel?

Freuen uns schon rießig. :-)

• Lanzafan
    geschrieben 1561114542900

Hallo, Reisegern31, das Esquinzo Beach ist ein prima Standort für Strandwanderungen bis nach Morro Jable, aber Fahrradfahren ist dort sicher nicht so prickelnd - das Straßenchaos ist in Esquinzo besonders schlimm. Das Hotel ist aber super, da war ich auch schon. Das Aldiana ist ziemlich abgeschottet, ich glaube nicht, dass externe dort Räder ausleihen können. Wir durften noch nicht mal rein.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1561120989207

@Lanzafan - schön, dass du deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Das wird dem Fragesteller nur gar nichts mehr nutzen, da die Reise bereits im Mai stattgefunden hat. :smirk:

• Sandrinchen85
    geschrieben 1571082885361

Hallo zusammen,

kann mir jemand aktuelle Infos über den Zustand des Hotels geben?

Und wie stark merkt man den Wind wenn man am Pool liegt?

Wir überlegen gerade für Ende Juni 2020 zu buchen und meine Töchter sind (leider) komplette Pool-Kinder...wenn man den Wind dort aber auch sehr stark merkt, ist es vermutlich nicht ganz so angenehm?!

Liebe Grüße

Sandra

• Schneeglitzern
    geschrieben 1572678526969

Hallo Sandra,

mein Sohn war letztes und dieses Jahr im Hotel und fand es ok. Daraufhin haben wir für nächsten Oktober gebucht. Natürlich sollte man mit Abstrichen rechnen. Es ist eben kein Luxushotel.

Wir hätten gerne den Magic life gebucht, aber den fand ich preislich nicht angemessen.

Wind kann man immer haben. Im Juni ist lt. Klimatabelle eher viel Wind.

Gruß

Schneeglitzern

• Black-Hawk
    geschrieben 1575058538876

@guenter-holidaycheck sagte:

mag sein das die zu hoch sind aber das kann man nicht mit anderen zielen vergleichen

das sind immer andere faktoren die da eine rolle spielen

aber geb dir da recht die preise sind teilweise zu hoch ...leider

klar kann man auch günstiger verreisen

kommt immer drauf an was man will

nur super günstig und dafür noch mehr bekommen und verlangen das klappt oft nicht

nur wenn man die kanaren will dann weiß man das dort es mehr kosten kann je nach dem wo und was man dort bucht

hatte mal günsteg und es war grotten schlecht auf fuerte daher bissel mehr und hab kein dicken hals

schönen tach noch

Fuerteventura Jandia Fan
  • Black-Hawk
    geschrieben 1576790117676

Info zum Parkplatz

Ja der Kostet Geld

Und er ist nicht mehr über voll zur zeit stehen 4 Autos drauf 19.12.19

Leider ist parken nicht einfacher geworden.

Ohne den Hotel Parkplatz keine Chance zum anderweitigen parken. Oder beim auf Parkplatz beim Mercadona nur der ist nach Ladenschluss geschlossen.

Fuerteventura Jandia Fan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!