Hallo zusammen,
welches ist denn so allgemein als das beste Hotel auf Fuerte bekannt? Muss nicht das teuerste sein, aber 4-5 Sterne schon, schönen Sandstrand haben und eher auf Erholung als auf "Ballermann" gedacht sein
Vielen Dank!
LG el*animal
Hallo zusammen,
welches ist denn so allgemein als das beste Hotel auf Fuerte bekannt? Muss nicht das teuerste sein, aber 4-5 Sterne schon, schönen Sandstrand haben und eher auf Erholung als auf "Ballermann" gedacht sein
Vielen Dank!
LG el*animal
Iberostar Playa Gaviotas, was sonst.
LG
Danke schonmal!
Was ist daran so gut? Essen? Zimmer? Strand? Preise? Service?
LG el*animal
Die Urlaubsbilder hier sehen aber nicht sooo traumhaft aus...
LG el*animal
Wie wäre es mit dem "Hotel RIU Palace Tres Islas" in Corralejo??
LG Winni
Hallo,
für mich ist auch das Iberostar Playa Gaviotas das beste Hotel in Jandia.
Hat auch seinen Preis. Den Strand in Jandia einfach traumhaft.
LG Marlies
Also ich kann immer wieder gerne das Faro Jandia empfeheln. Die Lage, die Austattung, das Essen, der Service..... Ich kann gerade so weiterschreiben. Es ist ein sehr tolles Hotel. Also wegen dem Preis, dass ist immer eine Sache, aber du kannst oben nicht schreiben, dass du nicht das Teuerste willst, aber 4-5 Sterne sollten es schon sein!!! Man sollte entweder aufs Geld achten und ein 3 Sterne Hotel in Betracht ziehen oder man achtet nicht aufs Geld und stellt solche Ansprüche auf 4-5 Sterne Hotels!
Für weitere Infos kannst du mich gerne kontaktieren
LG
Angelo
Vielleicht kam es etwa falsch rüber...
Ich meinte damit nur, dass man nicht schreiben sollte das Hotel XY kostet 500€/Nacht, deshalb ist es das Beste/Schönste etc...
Aufs Geld kommt es nur zweitrangig an, es sollte gehobene Klasse sein (deshalb 4/5 Sterne) und davon eben, das was euch am besten gefallen hat...
Meintest du das hier? --> Hotel Faro Jandia
LG el*animal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!