Also von hinten (meine den Robinson-Club vom Strand aus )gehts
Es gibt häßlichere Hotels, z.B. das Sunrise Jandia Resort und das Palm Garden. Oh Gott, wer will da denn rein?
LG
Also von hinten (meine den Robinson-Club vom Strand aus )gehts
Es gibt häßlichere Hotels, z.B. das Sunrise Jandia Resort und das Palm Garden. Oh Gott, wer will da denn rein?
LG
also wir finden am besten das Iberostar Palace einfach Klasse da macht man nichts verkehrt
Das Cactus Garden ist auch häßlich :rofl:
@mirada81 sagte:
also wir finden am besten das Iberostar Palace einfach Klasse da macht man nichts verkehrt
wenn denn endlich am Pool die Fliesen gewechselt sind, volle Zustimmung!
ja die Fliesen sind alle Neu gemacht schon seit Herbst.
hallo, war von euch schon jemand in costa calma im hotel taro beach???? Wollen im juni weg, und as is für fuerte in die engere auswahl gekommen!!! Bitte um antworten
Hallo!
tut mir leid, aber das beste Hotel auf Fuerte ist einwandfrei das Gran Hotel Atlantis Bahia Real in Corralejo, allerdings hat es auch seinen Preis. Danach kommt das Iberostar Palace, noch vor Iberostar Gaviotas.
Ich bin oft dort gewesen, aber mittlerweile ist Fuerte wohl auch mehr oder weniger zugebaut, bleibt vielleicht noch das Melia Garriones.
Viel Spass!
Hallo,
das Altamarena ist auch sehr gut.Guter Service ,Essen ,nah am Strand.
Hallo ....
bin soeben zurück von Fuerteventura.War zum 8.mal im IB Gaviotas.Das ist für mich einfach das "Beste"!Tolle Lage,superschöne Sonnenterasse zum Meer ausgerichtet.Gehts nach Fuerteventura dann auch ins Gaviotas!
:rofl:
hallo ,
also ich würde das Riu Hotel in Corralejo empfehlen (entweder das tres oder Oliva Beach- günstiger) beide haben eine unschlagbare lage...nämlich direkt an den Dünen (traumhaft!!) extrem weitläufig und weit und breit keine anderen Hotels!!!
gruss alfie77
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!