• Stefanie145
    geschrieben 1217078813000

Für mich ist der Robinson Club Esquinzo Playa eindeutig das schönste Hotel auf der Insel. Die Anlage liegt oberhalb des Meeres und ist über einige Stufen erreichbar. Dadurch hat man von sehr vielen Stellen einen wunderschönen Blick aufs Meer.

Es ist dort auch nicht Ballermann (ist ja auch als Familienclub gedacht), aber neben viel Erholung kann man dort auch noch sehr viel erleben. Halt jeder so wie er mag.

Die Playa Esquinzo ist auch wunderschon. Flach abfallender heller feiner Sandstrand und man kann Stundenlang spazierengehen am Strand. Vorallem ist es auch nicht überlaufen.

• Alma
    geschrieben 1217091137000

Hallo ,

auch ich bin ein ausgesprochener Iberostar-Fan.Freue mich auch schon auf Januar09,denn dann gehts wieder dorthin.Muß allerdings hinzufügen,als alternative würde ich das FARO Jandia auch gerne noch mal nehmen.Man kann die Hotels aber nicht miteinander vergleichen.Faro hat nur HP und 2 Essenszeiten.Zimmer mit MB sind allerdings super geräumig und echt schön.Trotz vieler Vorzüge ist das Gaviotas mein Favorit.Preis-Leistungsverhälnis stimmt!Wenn man die Vorsaison wählt und nicht unbedingt in den Ferien fliegt,ist der Preis ok.

LG Mary

:laughing: :rofl: :shock1: :p ;)

• Catwiesel
    geschrieben 1217164473000

hallo el*animal,

ich kann mich Stefanie145 nur anschließen. :D

was ich auch noch empfehlen kann ist das Jandia Princess.

ich liebe die Esquinzo Playa, für mich käme nichts anderes in frage.

aber, was mir gefällt muss ja nicht anderen gefallen. es ist alles

geschmacksache.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Plejadi
    geschrieben 1217199275000

@el*animal sagte:

Danke schonmal! :D IB Playa Gaviotas

Was ist daran so gut? Essen? Zimmer? Strand? Preise? Service? ;)

LG el*animal

leider nur noch der Strand, also die Lage ;)

Dieses Hotel war bis vor ca. 5-6 Jahren absolut Spitze, - Service, Essen , die ganze Atmosphäre, es stimmte alles. Als das deutsch-spanische Pärchen noch die Leitung hatte. Danach wechselte alles ständig, mal war es gut, mal war es für den Preis nicht mehr stimmig.

Wer es vorher nicht kannte, kann nicht mitreden. Damals wurde auf Qualität und Wohlfühlen des Gastes Wert gelegt, heute geht die Quantität vor. Im Speisesaal eine extrem enge Bestuhlung, auf der Barterasse wurden die stillen Ecken mit Beleuchtung geopfert zu Gunsten von wesentl. mehr Tischen und Stühlen etc.

Falls widersprochen wird: Es ist noch immer ganz nett, wenn das Management nicht wieder komplett den Sparkurs auffährt, aber Spitze ist es schon lange nicht mehr. Ich war seit das Hotel eröffnete und bis vor ca. 2 Jahren insgesamt 10 x in diesem Hotel.

Strandhotel, sonst nix.

• Sternenlady
    geschrieben 1217254888000

Für mich ist es ebenfalls das Gaviotas. Was nützt mir der schöne Strand am Tres Islas wenn rund um das Hotel nichts ist ausser Sand? Beim Gaviotas habe ich beides, einen super Strand, ein prima Hotel und auch sonst noch alles was mein Herz begehrt. Deshalb dieses mal auch wieder IB Playa Gaviotas.

Gruß Sternenlady

• el*animal
    geschrieben 1217284746000

Hallo zusammen,

erstmal danke für die vielen Antworten :)

Wie sieht es bei dem "Hotel Jandia Princess" am Strand mit "oben ohne" oder FKK aus? Ist das erlaubt? Gibts es dafür einen Strandabschnitt?

Sieht ansonsten wirklich sehr schön aus die Anlage ;)

LG el*animal

• Alma
    geschrieben 1217434598000

Hallo,

schließe mich meinen Vorgängern an.Auch ich persönlich habe als Favoriten das IB Gaviotas ins Herz geschlossen.Alternativ haben wir auch schon im Faro Jandia Urlaub gemacht.Es ist wirklich auch ein schönes Hotel.Hat was!Aber wie gesagt,Gaviotas ist für mich der Hit.Strand ganz nah .. einfach genial.Freu´mich schon auf Januar09,denn dann gehts wieder hin!

LG

Mary

:laughing: :shock1: :p :kuesse: :kuesse:

• Stefanie145
    geschrieben 1217443643000

Im Jandia Princess war ich letztes Jahr, dieses ist auch sehr schön.

Oben ohne / FKK ist dort eigentlich kein Problem, machen dort auch recht viele. Wobei FKK hauptsächlich ein Stück weiter weg ist, wo die Gäste nicht so gedrängt am Strand liegen.

• MausebaerMonika
    geschrieben 1217540394000

ich bin auch auf der Suche nach DEM Hotel in Jandia....hatte zuerst auch das Tres Playas anvisiert, in Corralejo, aber nach Catseglers Bericht über WIND,WELLEN,Strömung dort kommt wohl doch eher JANDIA in Frage, wegen der 3jährigen Tochter. Faro Jandia ist aber nicht direkt am Strand hab ich eben gesehen, also schau ich mir mal den Tip mit Playa Gaviotas an(-: DANKE. Ok mit Kleinkind??

• Eve1
    geschrieben 1217604637000

Für mich ist das Tres Islas das schönste Hotel auf Fuerte. Danach kommt das Melia Gorriones. Die Lage vom Gorriones ist wunderschön.

LG

Eve

wenn einer eine Reise tut............
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!