• ralf_hi_66
    geschrieben 1187109234000

Ich war im Mai im Monica Beach und ich fand die Zimmer zum Strand hin einfach

alt! Die im Haupthaus sollen sehr viel besser sein. Allerdings hab ich davon keins gesehen. Meine Nachbarzimmer waren alle nicht besser als meins. Das ist kein schlechtes Hotel, aber das Zimmer war Mist. Alt, verwohnt, kaputter Schrank, baufälliges

Balkongeländer. Ich würd da nicht wieder hinfahren. Essen, Personal, war ok.

Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil!
  • lisbeth1
    geschrieben 1187272238000

Hallo

Wer sich die Bewertungen des Hotel hier bei Holidaycheck anschaut muss früher oder später ins Grübeln kommen. Man hat manchmal den Eindruck die Bewertungen stammen von zwei unterschiedlichen Hotels.

Doch nun:

Danke für die nicht all zu ernst zunehmenden Beiträge einer Zeitgenossen :frowning: .

wir haben Kontakt zu mehreren Ex MB Urlaubern und diese bestätigen Unsere bisher dort gemachten Erfahrungen. Deshalb lassen Wir Uns von Euch MB Liebhabern dieses Hotel definitiv nicht schönreden. :shock1:

Was soll das 3 Sterne geschwafle ? Mir gefällt kein verschimmeltes Zimmer das z.T. offené elektrische Leitungen und ein nicht hinzunehmendes Hygenie Verhalten hat .Es spielt dabei keine Rolle wieviele Sternchen ein Hotel hat.(Punkt)Wer ein 3 Stern Hotel bucht muss nicht zwangsläufig mit diesen Mängeln rechnen.Obwohl dies immer und immer wieder als Hinweis angeführt wird. Es gibt auch gute 3 Stern Hotels. Es muss ja nicht gleich das 5* Palace an der Costa Calma sein. Es gibt andere gute Hotels dort.

Das sollte der Zielexperte vor Ort auch wissen... oder?

Wir waren bisher in 3 Hotels an der Costa Calma im Urlaub und haben uns weitere 3 Hotels mit Erlaubnis des Personals angeschaut. Also bitte keine Komentare von wegen "keine Ahnung"!!!!

Uns als Unwissend hinzustellen zeigt nur das zu vermissende Niveau solcher Schreiberlinge.(Wieder Punkt).

Wir wollen allein die NORMALEN Urlauber vorwarnen was Sie erwarten KANN ,allen Anderen steht es frei dort glücklich zu sein.

Zum Glück gibt es bei Uns hier ja Meinungsfreiheit.

In anderen Ländern gab und gibt es dies nicht.

Mehr gibt es zu Mel4477 nicht zu sagen.

Jetzt zu LExilexi:

Wer will ein keimiges Nachbarzimmer? Also Wir würden uns in einem Hotel nicht wohlfühlen wo andere Gäste von Tieren und Schimmelpilzen in Ihrem Zimmer erzählen.Einfach eklig!!!!!!!!!!!!

Pilzsporen sind eher auf Wanderschaft und nicht auf einzelne Zimmer beschränkt.

Jeder hat da eine andere Hemmschwelle.

Mich wundert das nicht.

Ps.:Wir freuen uns über jede ehrliche Bewertung des Hotels......

paidme24.de/anmeldung.php?ref=Lisbeth
  • icepower
    geschrieben 1187273616000

@lisbeth1 sagte:

Hallo Lisbeth,

das Wort "Meinungsfreiheit" ist für dich mit Sicherheit ein Fremdwort!

Sobald jemand deine Meinung nicht teilt, ist er für dich "nicht allzu ernst zu nehmen", hat kein "Niveau" und ist nicht "Normal".

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • abendrot
    geschrieben 1187281771000

Hallo Icepower, ich muß Dir Recht geben, was die Meinungsfreiheit betrifft.

Aber ich gehöre auch, wie die meisten Hotelbewerter 2007 fürs MB zu den

"NIVEAULOSEN", "UNNORMALEN", "BESTOCHENEN", "MESSIS" und "URLAUBERTÄUSCHERN". Nur die negativen Bewertungen sind "NORMAL" und ehrlich und finden Gnade vor Lisbeth`s Augen.

• Mel4477
    geschrieben 1187282493000

Also ich amüsiere mich grad köstlich über Lisbeth... Hier ihr prägender Satz:

Wir wollen allein die NORMALEN Urlauber vorwarnen was Sie erwarten KANN ,allen Anderen steht es frei dort glücklich zu sein.

und dann diese Kommentare:

"Danke für die nicht all zu ernst zunehmenden Beiträge einer Zeitgenossen"

-> Solltest Du mich damit meinen, ich bin EINE Zeitgenossin ;-))))

"Das sollte der Zielexperte vor Ort auch wissen... oder?"

-> Oh, ich wusste nicht, dass ich gleich geoutet werde *GRINS*

"Uns als Unwissend hinzustellen zeigt nur das zu vermissende Niveau solcher Schreiberlinge."

-> Oh, wie war das oben... Ähhh... Meinungsfreiheit????

Und am besten finde ich Deinen obigen Satz, in dem Du von den NORMALEN Urlaubern sprichst und von Deiner Meinungsfreiheit...

Sag mal, merkst Du nicht, dass Du dich hier selber zum Affen machst? Mit solchen Argumenten, hört Dir keiner mehr zu...

So wie Du hier die Leute angreifst, die KEIN Problem mit dem Monika Beach hatten, ist das einfach lächerlich.

Ich behaupte doch auch nicht, dass Du von dem Nachbarhotel gekauft wurdest, um das Hotel schlecht zu machen (Du unterstellst das ja jedem hier, der kein Problem mit dem Hotel hatte).. DAS ist einfach lächerlich... Und hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Gut, DIR hats dort halt nicht gefallen, kommt vor... Is Pech und auch schade, aber wenn man sich nach über 2 Jahren noch darüber soo aufregen kann, wie Du, dann läuft doch was falsch...

Lass doch die Leute, die es dort nicht so katastrophal wie Du fanden, auch ihre Ruhe und ihre Meinung!!!!

Das zeigt von Niveau und dann nimmt man Dich auch Ernst!

Und BITTE nehm Dir die Zeit und lese genau durch, was jeder schreibt, ohne gleich loszukeifen... Dann würdest Du auch etwas entspannder sein. Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich nach so langer Zeit über so pipifax aufzuregen...

• lisbeth1
    geschrieben 1187295714000

Irgendwie kann da eine(r) nicht lesen...

Ich schrieb das ich mehrmals an dieser Küste war und nur ein mal im MB . Desweiteren haben wir im Bekanntenkreis ein Ehepaar das per Hotelkarussel dort war (leider).Auch halten wir Kontakt mit anderen Enttäuschten Urlaubern die zuhause dann geklagt haben.Ob euch das gefällt oder nicht ist Uns so was von egal....

Wir sehen ja anhand aktueller Bewertungen wie es dort wirklich aussieht.

Wer dort hingeht ist selber Schuld.

Schreibt doch was Ihr wollt ...das MB ist numal Sch....

Tschüß

paidme24.de/anmeldung.php?ref=Lisbeth
  • Mel4477
    geschrieben 1187338767000

ÄHHH, sorry, vielleicht bin ich tatsächlich so dumm, wie Du alle hälst, die in dem Hotel waren und es o.k fanden.. ABER warum verteidigst Du dich hier, dass Du scho so oft an der Küste warst?? Dast hab ich doch nie angezweifelt.... Oder das Du tatsächlich welche kennst, die dort waren... Darum gehts doch überhaupt nicht... Das zeigt leider dass Du nicht verstehst, um was es hier geht... Nämlich das DU die Leute angreífst auf niveaulose Art und nicht, ob Du jetzt jemand kennst oder net, der in dem Hotel war... Meine Güte... Du bist ja echt ganz schön verbittert... Das tut mir ja echt scho fast leid...

• Lexilexi
    geschrieben 1187520714000

@lisbeth

puh puh puh....dreimal tief durchatmen. komm mal bitte wieder runter.

ich als zielexperte für fuerteventura gestehe, dass ich nicht alle hotels/zimmer in dem gebiet kenne. das kann auch nicht gehen.

genauso wenig wie du alle hotels/zimmer auf mauritius und in der dom.rep. kennen kannst. punkt.

deine absicht, manchen urlauber auf die misstände des hotels aufmerksam machen zu wollen ist ja vom grundsatz her nicht schlecht. aber schau dir doch mal bitte deine beiträge an. du betitelst leute als niveaulos und dumm. dann musst du dich nicht wundern, wenn dich keiner mehr ernst nimmt.

zudem würde ich mir mal gedanken machen, das das forum kein rechtsfreier raum ist und der hotelbesitzer dich durchaus verklagen könnte,wenn er deine beiträge hier liest. ob nun fakten oder nicht. punkt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Catsegler
    geschrieben 1187606230000

@ebual sagte:

Hallo erstmal, das Beste Hotel in Costa Calma ist das Costa Calma Palace.

Da kann man Du für sagen.......!!

Obwohl das Rio Calma auch nicht schlecht ist.

Das Palace aber in centralerer Lage.

Ins Monica Beach sollte man mal den sagenhaften Hoteltester von HC, Dr. Axel Jockwer hinschicken........ :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Nivram
    geschrieben 1187623433000

Ist echt amüsant diese Berichte zu lesen-

also wie schon erwähnt waren wir im August 06 im MB und haben nicht nur schlechte Erfahrungen , Fotos, Entschädigung bekommen haben auch mit vielen Mitreisenden auf die "nette" Reisetante gewartet und so einiges mitbekommen und auch gesehen !! Ehrlich wir sind kein Luxus gewöhnt aber das Essen vom Mittag noch Abdens auf den Stühlen der Vorgänger zu haben war Standard!! Und das Essen war nicht 3 Sterne höchstens 2 Sterne wert. Unser Sohn ist echt nicht ansruchsvoll aber 2 Wo nur Pommes ist auch nicht toll oder? Von der Rezeption so wie man dass da nennt - eigentlich mehr ein Witz- und den dortigen "Sanitären"anlagen mal ganz abgesehen!! Das sollte doch das Aushängeschild eines Hotels sein oder ?? Aber da hat man eigentlich schon den richtigen Gesamteindruck was diese Anlage betrifft! Und das zieht sich durch ALLE Bereiche der Anlage. Und ich glaube nicht dass sich innerhalb der letzten 12 Monate etwas zum Vorteil verbessert hat. Man muss die gesamte Anlage komplett renovieren- dann ist es bestimmt wieder 3 Steren wert. Der einzige Pluspunkt des Hotels ist die SUPER Lage am Strand. Aber mehr ehrlich nicht !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!