Also ich amüsiere mich grad köstlich über Lisbeth... Hier ihr prägender Satz:
Wir wollen allein die NORMALEN Urlauber vorwarnen was Sie erwarten KANN ,allen Anderen steht es frei dort glücklich zu sein.
Zum Glück gibt es bei Uns hier ja Meinungsfreiheit.
und dann diese Kommentare:
"Danke für die nicht all zu ernst zunehmenden Beiträge einer Zeitgenossen"
-> Solltest Du mich damit meinen, ich bin EINE Zeitgenossin )))
"Das sollte der Zielexperte vor Ort auch wissen... oder?"
-> Oh, ich wusste nicht, dass ich gleich geoutet werde *GRINS*
"Uns als Unwissend hinzustellen zeigt nur das zu vermissende Niveau solcher Schreiberlinge."
-> Oh, wie war das oben... Ähhh... Meinungsfreiheit????
Und am besten finde ich Deinen obigen Satz, in dem Du von den NORMALEN Urlaubern sprichst und von Deiner Meinungsfreiheit...
Sag mal, merkst Du nicht, dass Du dich hier selber zum Affen machst? Mit solchen Argumenten, hört Dir keiner mehr zu...
So wie Du hier die Leute angreifst, die KEIN Problem mit dem Monika Beach hatten, ist das einfach lächerlich.
Ich behaupte doch auch nicht, dass Du von dem Nachbarhotel gekauft wurdest, um das Hotel schlecht zu machen (Du unterstellst das ja jedem hier, der kein Problem mit dem Hotel hatte).. DAS ist einfach lächerlich... Und hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Gut, DIR hats dort halt nicht gefallen, kommt vor... Is Pech und auch schade, aber wenn man sich nach über 2 Jahren noch darüber soo aufregen kann, wie Du, dann läuft doch was falsch...
Lass doch die Leute, die es dort nicht so katastrophal wie Du fanden, auch ihre Ruhe und ihre Meinung!!!!
Das zeigt von Niveau und dann nimmt man Dich auch Ernst!
Und BITTE nehm Dir die Zeit und lese genau durch, was jeder schreibt, ohne gleich loszukeifen... Dann würdest Du auch etwas entspannder sein. Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich nach so langer Zeit über so pipifax aufzuregen...