• Mel4477
    geschrieben 1187626143000

@Nivram.

Deine Meinung ist doch völlig o.k. Es ist doch klar, dass die Eindrücke auseinander gehen. Daher sagt ich ja auch zu Beginn, dass ich in 2005 dort war und mich daher nicht aus dem Fenster lehne und behaupten möchte, wie das Hotel jetzt ist. 2 Jahre sind ne lange Zeit, da kann in jede Richtung viel passieren...

Bei uns wars echt o.k, aber wir waren auch im Juni dort (also keine Ferienzeit), vielleicht lags daran, dass bei uns das essen echt o.k war. Wie gesagt, mein erster Urlaub ohne Magenbeschwerden :-)

Und wir hatten auch ein gutes Zimmer mit super Meerblick und es war nix dreckig oder schimmelig... Vielleicht waren wir tatsächlich die Ausnahmen, aber so war eben MEIN Eindruck und ich war hier nur so genervt, da einige Leute ein problem damit haben, wenn man eben eine andere Meinung hat und das Hotel nicht so schlimm fand...

Im Gegenteil, mir tut ja jeder leid, dem es nicht gefallen hat, denn Urlaub soll ja die schönste zeit im Jahr sein...

• anjalein
    geschrieben 1187627139000

Hallo Lisbeth,

hab mich königlich amüsiert.

VG anja

• Lexilexi
    geschrieben 1187683463000

@nivram

ich glaube dir deine meinung von dem hotel. und manche fotos und bewertungen sprechen auch für sich.

und das es auch positive eindrücke gibt, kann auch stimmen. wenn die gäste andere zimmer hatten. das das hotel nicht die beste wahl seien könnte, bezweifle ich nicht.

ich finde nur die art und weise, wie das manche rüber bringen nur nicht gerade charmant.

ich wünsche dir für deine nächste hotelwahl mehr glück ;) ;) ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Nivram
    geschrieben 1187727322000

;) Diesmal war unsere Wahl echt Top- waren im Jandia Princess!!

und haben es nicht bereut. Klar gibt immer Leute die was zu meckern haben ist mitr auch klar - nur ehrlich ich kanns bald nicht glauben dass es im MB noch gute Zi geben soll. Aber es soll wie ich gehört habe ja auch renoviert werden. Also dann nichts für Ungut! ;)

• lisbeth1
    geschrieben 1188330427000

Heute nun möchte ich für mich dieses leidige Thema bis auf weiteres beenden.Viele werden sich freuen.... Ich mich auch... :p

Ich habe und das ist hier offensichtlich ein Thema angesprochen, das viele Emotionen weckt und sehr kontrovers diskutiert wird.Alle von mir beschriebenen Mängel wurden auch aktuell durch Touristen bestätigt hier auf diesem Hotelbewertungs Portal.Es ist schön zu sehen das auch Andere Urlauber meine Meinung (zumindest im Ansatz ) teilen.

Das Gute ist,wir müssen ja nicht mehr dort hin,können aber auf diesem Wege vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit für allgemeine Mängel des Hotels erreichen.Wenn diese dann behoben werden ist dies ja nur zu begrüßen und bringt für die zukünftigen Hotelgäste nur Vorteile.

Vielleicht war meine Wortwahl nicht immer up to date.

Im Eifer des Gefecht´s finden Emotionen unter Umständen die

falschen Worte oder werden schlicht falsch verstanden.

Im Allgemeinen ist es so das besonders schlechte und besonders gute Bewertungen vom Leser genauer geprüft oder zumindest hinterfragt werden sollten bevor man (und Frau) übereinander herfallen.

Gruß :kuesse:

paidme24.de/anmeldung.php?ref=Lisbeth
  • lisbeth1
    geschrieben 1188406350000

Hallo nochmal.. :laughing:

Ich kann wirklich nicht anders:

Hier aktuelle (auch positive ) Bewertungen

1)

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Monica+Beach-id_791303-typ_1-ch_hb.html

2)

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Monica+Beach-id_770629-typ_1-ch_hb.html

3)

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Monica+Beach-id_786623-typ_1-ch_hb.html

4)

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Monica+Beach-id_789049-typ_1-ch_hb.html

Weblinks kopieren und im Explorer einfügen oder direkt auf diese Startseite:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Monica+Beach-ch_hb-hid_10708.html

Machen Sie sich selbst ein Bild. Ach ja ,die gibt es hier auch reichlich.

Die Weiterempfehlungsrate des Hotels beträgt 70 % .

Bedeutet im Klartext von 100 Familien waren rund 30 unzufrieden und würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Ich freue mich auf weitere heisse Diskussionen und hoffe diese Infos völlig wertfrei und unvoreingenommen hier vorgetragen zu haben.

Sollte dennoch (die oder) der Eine oder Andere sich persönlich angegriffen fühlen,bitte ich dies herzlichst zu entschuldigen.

Bis bald..... :shock1: :shock: :shock:

Vielen Dank für Euer Interesse.

• lisbeth1
    geschrieben 1188406459000

@anjalein sagte:

Hallo Lisbeth,

hab mich königlich amüsiert.

VG anja

Ach ja ....

Danke das Ich helfen konnte...

• Lexilexi
    geschrieben 1188463378000

hi lisbeth.

so, wie du es in den letzten beiträgen geschrieben hast, gefällt mir das schon viel besser.

man kann ja druchaus kritik anbringen, die in diesem fall ja auch berechtigt scheint. und wenn man auf vernünftigem niveau diskutiert, erreicht man viel mehr.

weiter so. schöne grüße

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!