• sunshine999
    geschrieben 1316072395000

@50Dagmar

Gestern hat mir jemand gesagt, dass es nicht ohne wäre, die Anlage als Frau alleine zu verlassen...

@Catsegler

Ich möchte aber doch auch mal aus dem Club raus... krieg doch sonst nen Koller :laughing:

Einziger Gast am Flughafen? Gehört mir die Anlage dann etwa auch alleine? :rofl: :rofl:

• Catsegler
    geschrieben 1316089040000

Koller??

Probier doch einfach mal catsegeln!! Ersatzweise geht auch gelbe Filzbälle prügeln. Golfen? Als Primarina beim Beachvolleyball auftreten? Tauchen, Schnorcheln? Gibt hier das beste Hausriff in der ganzen Bay!!  Jede Menge spezielle Animation für sunshinemädels. Esoterik pur. Obs noch Seidenmalerei oder Töpferkurse gibt, weiss ich nicht, aber ähnliches sicher in Hülle und Fülle. Ich fahr da nur hin zum Catsegeln und Tennisspielen. Event. noch schnorcheln und Beachvolleyball. Koller hatte ich noch NIE!!

Kannst auch aus der Anlage raus. Mit dem Flieger nach Luxor z.B. Da bist du dann auch nicht alleine....... :laughing: :rofl: Alternativ geht auch über die Strandpromenade rund um die ganze Bay. Unterwegs kannst du jedes Hotel besichtigen. Wenn dich das interessiert. Madinat Makadi (kleines Einkaufscentrum) lohnt nicht. Mit dem Taxi nach Hurghada lohnt auch nicht. Also meine Empfehlung, probier mal catsegeln!! Dann bekommst du auch keinen Koller.... :rofl: :rofl:

Ich war mal Mitte Jan. dort, da war ich tatsächlich der einzige der mit dem Flieger ankam und in den Aldiana wollte. Die Anlage war lediglich max. 20 % ausgelastet. War herrlich. Mehr Angestellte als Gäste.

Aber hier sind wir im Fuerte Forum. Und ich behaupte jetzt mal, die Auslastung Anfang Dez. oder Anfang Jan. wird im Aldiana Fuerte nicht viel besser sein. Gebe aber zu, auf Fuerte ist es sicher leichter, als sunshine mal auszugehen. Aber eigentlich geht nur Jandia. Und das ist nun nicht wirklich was grossartiges!! Kann man mal hingehen (20 min. Fussmarsch), aber ein zweites Mal wirst du dich da sicher nicht blicken lassen. Dann schon lieber mit dem Leihwagen quer überr die Insel. Aber alleine sicher auch nicht der Bringer. Catsegeln würde ich hier einem Anfänger nicht empfehlen (ist schließlich Atlantik), aber nehm doch mal an einem Tenniskurs teil. Hier triffst du auf taffe Jungs, da gibt es garantiert keinen Koller...... :rofl: :rofl:

Ach so, ja, der Strand auf Fuerte ist natürlich mit Ägypten nicht zu vergleichen!! Das ist ein Plus!! Dafür gibt es weniger Sonne. Und der (einzige) Pool im Aldiana z.B. ist nicht grösser als eine Badewanne. Sag ich jetzt nur, weil baden im Meer in der Zeit nur was für ganz Harte ist. Wassertemp. nahe der Gefriergrenze. Kann man halt nicht alles haben!!

Mach einfach, was du willst. Aber mach es. Wird schon gelingen. Und don`t panic. Rentner habe ich in den Aldianas oder Robinsons (egal wo und zu welcher Zeit) wirklich nur gaaanz selten gesehen.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • 50Dagmar
    geschrieben 1316089332000

@ sunshine999

du bist bestimmt nicht alleine da.es kommt natürlich auch darauf an wie alt man ist und sich zurecht macht, wenn man das Hotel verlässt.da ich nicht mehr zum anmachen geeignet bin hatte ich ausserhalb des hotel keine schwierigkeiten und bis auf ein paar nur- nette ägypter -

kennengelernt.

glG.Dagmar ☼☼☼

• sunshine999
    geschrieben 1316092213000

@catsegler

Esoterik? Man merkt, Du kennst mich nicht :laughing: :rofl:

Taffe Jungs? Denen bin ich wohl zu alt  :rofl: :rofl:

Catsegeln: hab ich letztes Jahr in der Karibik gemacht... allerdings nur als "Begleiter". War nicht schlecht.

Aber schön, dass Du zugibst, dass es als "sunshine" leichter ist, auf Fuerte auszugehen bzw. sich außerhalb einer Anlage zu bewegen.  :rofl:

Ich muss auch nicht ständig die Anlage verlassen, aber ich laufe schon gerne am Strand. Und da müsste sich der Aldiana Fuerte ja recht gut anbieten.

Die Wassertemperatur ist natürlich wirklich nicht gerade verlockend... da geh ich garantiert nicht rein :rofl:

Kannst Du mir sagen, ob "Get together" was ist oder ob man sich das gleich sparen kann?

VG

sunshine

• sunshine999
    geschrieben 1316092519000

@50Dagmar

Das "wilde" Alter habe ich zwar nicht mehr... aber die gute Frau aus dem Reisebüro hat mir trotzdem geraten, die Anlage nicht großartig zu verlassen... Hab vielleicht die falsche Haarfarbe?! :laughing:

VG

sunshine

• Siegfried
    geschrieben 1316102608000

Hallo,Ihr:

Mich trefft Ihr auch im Robinson und Aldiana. Sogar im Calimera Aktiv Hotel. Bin Rentner. Tut mir leid wenn ich euch dort störe ;) .

Bin z.B vor Weihnachten in einem Club auf Fuerteventura.

Ich war dort schon im Nov. Dez. Febr.

Immer gebadet, Wasser immer über 20 °.

Klar manchmal hat es auch geregnet aber höchsten nur 1 Tg. Wolken auch mal. Aber immer über 23° warm.

Gruß

Siegi

s.w.
  • HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1316107670000

Im Aldiana oder auch Robinson Esquinzo trifft Mann/Frau die typischen Cluburlauber der gehobenen Einkommenschicht. Außerhalb der Schulferien sind dort vorzugsweise "gestresste" Manager(innen) der ersten und zweiten Führungsebene mit Ihren Familien und nicht schulpflichtigen Kindern aber auch viele Alleinreisende anzutreffen.

• Catsegler
    geschrieben 1316122425000

@sunshine

Get together?? Hast du das nötig??

Sone blonde sunshine in den besten Jahren wird doch wohl in der Lage sein, sich einen gut situierten gerade geschiedenen Zahnarzt selbstständig zu angeln. Oder??

:laughing:   :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • sunshine999
    geschrieben 1316154999000

@Siegfried

Du störst garantiert nicht! Im Gegenteil!

Ich finde es sehr gut, wenn die Gäste "quer Beet" sind!

Nur fände ich es nicht gut, wenn ich nur Rentner um mich hätte... die mich dann womöglich auch noch als deren persönlich Pflegekraft nutzen würden     :laughing:

Deine Angaben zum Wetter klingen ja ganz gut!

Vielleicht treffen wir uns ja auf Fuerte... will nämlich auch im Dezember los.

VG

Sunshine

• sunshine999
    geschrieben 1316155187000

@querenburg

Ich war zwar bislang weder in einem Robinson noch in einem Aldiana, vermute aber, dass Deine Aussage eher auf Robinson zutrifft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!