Koller??
Probier doch einfach mal catsegeln!! Ersatzweise geht auch gelbe Filzbälle prügeln. Golfen? Als Primarina beim Beachvolleyball auftreten? Tauchen, Schnorcheln? Gibt hier das beste Hausriff in der ganzen Bay!! Jede Menge spezielle Animation für sunshinemädels. Esoterik pur. Obs noch Seidenmalerei oder Töpferkurse gibt, weiss ich nicht, aber ähnliches sicher in Hülle und Fülle. Ich fahr da nur hin zum Catsegeln und Tennisspielen. Event. noch schnorcheln und Beachvolleyball. Koller hatte ich noch NIE!!
Kannst auch aus der Anlage raus. Mit dem Flieger nach Luxor z.B. Da bist du dann auch nicht alleine....... :rofl: Alternativ geht auch über die Strandpromenade rund um die ganze Bay. Unterwegs kannst du jedes Hotel besichtigen. Wenn dich das interessiert. Madinat Makadi (kleines Einkaufscentrum) lohnt nicht. Mit dem Taxi nach Hurghada lohnt auch nicht. Also meine Empfehlung, probier mal catsegeln!! Dann bekommst du auch keinen Koller.... :rofl: :rofl:
Ich war mal Mitte Jan. dort, da war ich tatsächlich der einzige der mit dem Flieger ankam und in den Aldiana wollte. Die Anlage war lediglich max. 20 % ausgelastet. War herrlich. Mehr Angestellte als Gäste.
Aber hier sind wir im Fuerte Forum. Und ich behaupte jetzt mal, die Auslastung Anfang Dez. oder Anfang Jan. wird im Aldiana Fuerte nicht viel besser sein. Gebe aber zu, auf Fuerte ist es sicher leichter, als sunshine mal auszugehen. Aber eigentlich geht nur Jandia. Und das ist nun nicht wirklich was grossartiges!! Kann man mal hingehen (20 min. Fussmarsch), aber ein zweites Mal wirst du dich da sicher nicht blicken lassen. Dann schon lieber mit dem Leihwagen quer überr die Insel. Aber alleine sicher auch nicht der Bringer. Catsegeln würde ich hier einem Anfänger nicht empfehlen (ist schließlich Atlantik), aber nehm doch mal an einem Tenniskurs teil. Hier triffst du auf taffe Jungs, da gibt es garantiert keinen Koller...... :rofl: :rofl:
Ach so, ja, der Strand auf Fuerte ist natürlich mit Ägypten nicht zu vergleichen!! Das ist ein Plus!! Dafür gibt es weniger Sonne. Und der (einzige) Pool im Aldiana z.B. ist nicht grösser als eine Badewanne. Sag ich jetzt nur, weil baden im Meer in der Zeit nur was für ganz Harte ist. Wassertemp. nahe der Gefriergrenze. Kann man halt nicht alles haben!!
Mach einfach, was du willst. Aber mach es. Wird schon gelingen. Und don`t panic. Rentner habe ich in den Aldianas oder Robinsons (egal wo und zu welcher Zeit) wirklich nur gaaanz selten gesehen.
Cat