• Giinny
    geschrieben 1274289427000

Heey,

Diesen Sommer fahr ich mit meinen Eltern in den Club Barlovento.

Haben schon viiel von gehört.

Mir persönlich ist der Spaß und Sport faktor ziehmlich wichtig wisst ihr ob dort genug Spaß und Sport angeboten wird?

ich hab zwar einige Hotelbewertungen gelesen aber so richtig informiert gefühlt habe ich mich nicht ^^

Wisst ihr außerdem ob sich im Hotel in den letzten Monaten etwas verändert hat ?

Mir fallen bestimmt noch Fragen ein, ansonsten wär ich schonmal dankbar um hilfreiche Antworten

Danke

Grüüße Ginny ;)

• Siegfried
    geschrieben 1274366125000

Hallo,Giinny. Ich weiß ja nicht, wie jung Du bist. War im Barlovento noch nicht im Sommer, sondern nur im Winter und im März.

Wenn genug Teenis da sind ( Im Sommer bestimmt), wird viel mit Denen durch die Animateure gemacht.

Waren in den letzten Jahren in den Sommerferien mit 2 geliehenen Teens (jetzt der Junge 18, das Mädchen 15) immer im Club Albatros auf Lanzarote (gehört genauso zum Club Alltoura von Alltours, wie der Club Barlovento auf Fuerte). Da sind die Animationen, Sport und Veranstaltungen gleich. Nachtwanderungen am Strand, 1x die Woche zur Disco außerhalb der Anlage ( weiß nicht, ob an der Costa Calma eine Disco ist).

Poolparty. Teens-Animation, Theater und Tanzaufführungen mit den Teens.

Ball- und andere Spiele, Beach-Volleyball, am Strand. Oft Club Barlovento gegen Sotavento (Club nebenan). Tennisplatz, Mini Golf.

Außerhalb der Clubanlage ist in Costa Calma nichts los.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Giinny
    geschrieben 1274383050000

@ Siegi

Dankeschöön jezz hab ich noch ein Grund mehr mich zu freuen.

Ja ich bin ein Teen also passt schon ;)

Das in Costa Calma wenig los ist, dass weiß ich, deshalb haben wir auch ein Club Hotel ausgesucht.

Hast du außerdem noch Infos über das Hotel, immerhin ist es etwas anderes von jemanden persönlcih etwas zu erfahren, als aus den Hotelbewertungen :)

Die Frage gilt auch an andere, die etwas sagen möchten ;)

Danke nochmal

Grüße Giinny

• Lexilexi
    geschrieben 1274387409000

@giiny

was genau möchtest du denn wissen?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Giinny
    geschrieben 1274389261000

@Lexilexi

ehm.. sowohl gutes als auch schlechtes, wobei ich besser gutes bevorzuge :D

warst du schon im Hotel ?

was hat dir besonders gefallen und was nicht ?

falls du da warst

;)

• Lexilexi
    geschrieben 1274390254000

es gibt sowohl gutes, als auch schlechtes.

das gute war, dass es weniger schlechtes gab.

besonders gut hat mir das gute gefallen.

vor allem das wetter.

nochmal: was genau möchtest du wissen?

• rotel
    geschrieben 1274390626000

einfach aber gut :laughing:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • Giinny
    geschrieben 1274390992000

Wie ist der Strand dort vor dem Hotel?

ist es immer sehr Steinig vor der Wasserlinie oder mal weniger mal mehr?

Zum Hotel..Wurde in den letzten Monaten Etwas renoviert falls ihr es wisst?

Was genau für animation am Abend wird angeboten ?

vielleicht fällt mir ja noch etwas ein :D

• Lexilexi
    geschrieben 1274391763000

@giiny

schau mal oben in der leiste vor dem gelben feld mit dem wort "suchen".

dort gib mal den namen des hotels ein.

es erscheint eine umfassende info über das hotel.

es gibt auch einen reiter mit "hotelbilder".

dort kannst du mal fotos nach "hotelstrand" selektieren.

es gibt vom strand 103 fotos, auf denen du dir so ziemlich jeden sandkorn schon mal angucken kannst.

somit erübrigt sich deine frage nach den steinen auch.

auf dem reiter "übersicht" findest du alle beschreibungen der veranstalter, die das hotel im programm haben.

dort steht zum thema abendunterhaltung:

Shows, Musical-Highlights, Karaoke, Comedy. Poolparty, Tanzabende und Gameshows

ich weiß nicht, wie alt du bist.

zur kids- und teens animation steht noch:

Im Kids Club alltourini erleben Ihre Kinder den Urlaub, den sie sich wünschen. Denn unsere beliebten Animateure wissen genau, was Kinder in jedem Alter (von 3-17 Jahre) toll finden. Spielerischer Spaß im Miniclub, Entdeckungstouren, Kinderkino oder für die Großen spannende Erlebnisse, sportliche Wettbewerbe, Events, Shows und aktuelle Hits. 6x die Woche in drei Altersgruppen, vor- und nachmittags und natürlich am Abend.

Abgetrennter Kinderpool und Spielplatz.

das ist alles keine zauberei.

sondern die datenbank von holidaycheck ist prall gefüllt.

man muß sich nur mal die mühe machen, die zur verfügung stehenden medien auch zu nutzen.

viel spaß.

• Siegfried
    geschrieben 1274511783000

Hallo,giiny.

Hier mal von mir noch  einige "qualifizierte" Antworten:

Ja, es sind Steine vor dem Wasser. Mal mehr, mal weniger. Je nach Wetter und Gezeiten.

Ich gehe mit Badelatschen über die Steinbari...(weiß nicht, wie das Wort geschrieben wird),Steinlinie. Alles halb so schlimm. Badeschuhe wären auch schön. Wenn man aus dem Wasser geht, sieht man die einzellnen Steine im Wasser nicht. Etwas weiter, zum Sotavento (ca.100m), ist ein schöner glatter Strand. Du kannst aber wunderbar schwimmen.

Das Hotel wird im Moment nicht umgebaut, da erst kürzlich alles neu renoviert wurde. Ein paar Jahre schon her. Rechts vom Barlovento kann man bei Ebbe am Srand, bis nach Jandia langgehen (ca. 6-8 km). Wenn Du kontaktfreudig bist, hast Du keine langeweile.

Habe festgestellt, daß manche Teenis etwas die Nase hochtragen, dann auch am Anfang alleine sind.

Gute Busverbindung nach Jandia. Da ist mehr los. Haltestellen 100m entfernt.

Also, viel Spaß. Freu dich auf das Barlovento und nicht von den einzellnen negativen Berichten verunsichern lassen. Im nä. Urlaub solltest Du in den Club Alltoura, Albatros, Costa Teguise auf Lanzarote. Da ist die Clubanlage weitläufiger, da können die Teenis auch mal unter sich sein. Im Barlovento ist alle sehr zentral.

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!