hallo siegi, auch wir sind mittlerweile "club-alltoura-mehrfachtäter" mit dem favoriten club alltoura albatros auf lanzarote. über ostern sind wir jetzt für 14 tage im barlovento eingebucht. da du ja erst kürzlich da warst, kannst du uns vielleicht mitteilen, ob nicky dort noch als animateurin wirkt ?! unsere tochter ist ein absoluter fan seit unseren 3 aufenthalten im albatros und im letzten jahr im los hibiscos auf teneriffa, als wir nicky dort getroffen haben wir möchten unsere tochter und natürlich auch nicky überraschen, dann wird der ohnehin prima club alltoura urlaub noch perfekter ach, und noch 'ne frage bezüglich zimmerwunsch, der bei uns per fax oder email vorab ans hotel auch immer geklappt hat: spricht etwas gegen die obersten etagen im block 6, 5 oder 4 ? wir hatten beim letzten mal im albatros dermaßen pech, weil 3 wochen lang die bewohner über uns nur randale mit stöckelschuhen, holzspielzeug, kegelspielen ( ) etc. gemacht haben, und kein gespräch half und leider kein zimmertausch möglich war, daß wir diesmal oben sein wollen lg uwe
Club alltoura Barlovento
-
geschrieben 1299792065000
-
geschrieben 1299829054000
@ heli902
ja, nicki war da.
Ich war diesesmal auch in der oberen Etage. Haus 6.
Spricht nichts dagen. War zuerst auch etwas skeptisch, da auf dem Balkon nur ein kleiner Überstand war, nein kein Problem.
Mache mal ein paar Bilder von der Landschaft. Bei meinem Aufenthalt, Ende Febr.mitte März war alles grün!
Kenne die Insel sonst nur als trockene Geröllwüste. Habe grüne Bilder hier reingestelt, müssen bald kommen.
Ja, der Club Albatros ist auch mein Favorit, war schon sehr oft da.
Wie ist jetzt der Club Los Hibiscus?
War mein 1. Club Alltoura, schon lange her. Da war vor der Außenbühne noch keine Überdachung.
Wünsche dir zu Ostern schönes Wetter, Meins war ja im März diesmal nicht so toll.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1301948620000
sorry siegi, ein update hat meinen computer lahmgelegt, ich mußte erst alles wieder zum laufen bringen...also, die "überdachung" im los hibiscos ist leider nur eine offene balkenkonstruktion, d.h. kein schutz bei evtl. regen und bei sonne besteht die gefahr, sich ein "waffelmuster" einzufangen ansonsten war das hotel gewohnt gut, aber wie auch bei den anderen club alltouras die wir jetzt kennengelernt haben fehlt immer noch irgendwo etwas um mit dem albatros mithalten zu können. frage noch zum barlovento, da es ja in 2 wochen losgeht: den einzigen nachteil, den wir bisher anhand der bilder und beschreibungen feststellen können ist der, daß offensichtlich nur etwa 3 tische zur verfügung stehen um es sich tagsüber mal draussen beim kaffee oder auch nur zum entspannen setzen zu können, wenn man kein liegenfan ist... oder gibt's da doch noch ein paar plätze mehr ?
-
geschrieben 1302027674000
Ja, das stimmt mit den Tischen. Da sitzen wohl immer die Raucher. Da könnte man mehr hinstellen. Es ist da oft etwas zugig.
Aber, in der mit Glas umgebenen Poolbar ist es auch schön.
Freue dich drauf.
Unsere Nachbarn sind am Sonntag vom ALBATROS zurück. Sehr zufrieden. Nur 1Tg. Regen.
Im Albatros fehlt aber eine schöne geschützte Überdachung im Freien.
Gruß
Siegi
s.w.