• Giinny
    geschrieben 1274531770000

@ Siegi

Heey, Dankesehr

ich versteh Lexilexi nich

ich hab ja gesagt, dass cih viele berichte schon gelesen hab jedoch eure eigene meinung nochmal hören will :)

du hast's ja verstanden :P.

Jaa ich freu mich schon ziehmlich auf den Urlaub. Danke für deine Antworten, hast so ziehmlcih dass beantwortet, dass ich hören wollte, bzw. mich gefragt habe.

Also so wie ich herrauslesen konnte sind die Steina dann im Meer nicht mehr vorhanden. ?!

Gruuß Giinnii :)

• Siegfried
    geschrieben 1274533659000

Die Steinfront ist vorhanden. Manchmal 1m, manchmal etwas breiter. Erst kommt der Strand, dann die Steine, dann wieder Strand und das Meer. Aber etwas weiter zum Sotavento 10-20 m schöner freier Sandstrand. Ich hatte schon mal erlebt, daß kaum Steine da waren. Laß dich nicht verrückt machen.

Überlies auch die beiden negativen Bewertungen vom Mai. Das ist alles Quatsch. Allein die Ausdrucksweise des letzten Bewerters sagt schon alles.

Das Hotel liegt direkt am Strand! Nicht 1 km entfernt, wie der eine Negativbewerter behauptet. Klar, du mußt erst aus dem Zimmer raus (kommt darauf an wo das Zimmer liegt), durch den Zimmerflur, durch den Hotelflur, eventuell noch Treppenstufen runter, an den Pools vorbei, ein Paar Stufen, oder eine Schräge von der Hotelanlage runter ;) . Dann trittst du direkt auf den schönen Sandstrand, nur in der Mitte durch eine Steinlinie.

Noch was, die Möbel sehen zwar alt aus, sind aber nur auf alt getrimmt.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Giinny
    geschrieben 1274534760000

@Siegi

jaa ich habe die bewertungen gelesen, aaber mich interessiert das ncih ich mach mir mein eigenes Bild. :D

Viiele reden, wissen dabei aber garnicht was für quatsch sie reden.

Ich freu mich aufjedenfall

und falls wir ein zimmer ganz hinten bekommen dann is auch egal, da wir sportlich sind. :D

Ehm noch eine Frage, Wir haben ein Zimmer OHNE Meerblick gebucht, heißt das das die alle weiter hinten sind oder gibts auch welche, die ziehmlich Zentral oder in der Nähe zum Strand sind ohne Meeresblick?

lg Giinny

• Siegfried
    geschrieben 1274556362000

Mit Meerblick sind normal die Gebäude 6 und 2.Evt. auch die 5.

Es ist aber alles nur seitlicher MB.

Ich hatte im Februar Zimmer 4308 im Gebäude 4, mit Blick auf den Minigolfplatz.

Konnte links entfernt das Meer sehen.

Das Barlovento kannst Du mit einem Schiff vergleichen. Der Bug zum Meer. Das Heck zur Straße. Zwischen den beiden Gebäuden sind die Pools, das Dach der schönen Plaza, dann der Minigolfplatz. Die Plaza mit der Theaterbühne ist im Untergeschoß. Sehr schön.

Ach so, noch was. Die Zimmer des Barlovento haben keine Klimaanlage.

Schreibe doch zum Hotel, oder rufe an und bitte um 1 Zimmer nähe zum Meer. 1. oder 2. Etage. EG ist nicht so schön. Da rennen alle vorbei. Die Rezeption spricht deutsch.

Telefon: 0034-928-547002.

Du mußt deine Buchungsnummer und Zeitraum angeben. 2 Wocher vor der Abreise genügen.

Die Appartements des Gebäude 5 liegen direkt gegenüber der Plaza. Da bekommt man bis 23h die Musik und alles was auf der Theaterbühne stattfindet.

Aber wer ist schon den ganzen Tag auf dem Zimmer und geht schon um 21h ins Bett?

Gruß

Siegi

s.w.
  • Giinny
    geschrieben 1274736103000

Heey nochmal :)

ist es auf Fuerte (Costa calma)

Sehr Windig ? :)

Und zum Hotel

habe mal gehört das dort auch modeshow's gemacht werden..weiß noch jemand ob das immernoch gemacht wird ?

zum Animationsteam..

Sind dort immer die selben :)

und in welchem alter liegen die so ca.:D

grüüße Giinny

• Siegfried
    geschrieben 1274740219000

Hallo Giinny!  Windig ist es eigentlich immer auf den Canaren. Mal mehr , mal weniger. Sonst kannst es im Sommer nicht aushalten.

Modeshows schon lange nicht erlebt.

Die Animateure wechseln meistens im Sommer und Winter. Hatte im Frühjahr einen Animateur (kommt aus Hamburg) den RUI getroffen, war im Sommer im Albatros auf Lanzarote.

Die Animateure sind zw. 18 und 30 Jahren.

Noch was, direkt in der Nähe vom Barlovento gibt es jede Woche einen Afrikanermarkt.

Wenn Ihr telefonieren wollt, seid nicht so faul ;) und nehmt nicht gleich das rote Telefon neben dem Hoteleingang, sondern geht ein paar Schritte weiter , gegenüber der Hotelstraße, da sind 2 Blaue der Telefonica. Sind preiswerter.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Giinny
    geschrieben 1274907509000

@Siegi

Danke für deine Tipps, bist sehr hilfreich. ;)

Ich freu mich auch shcon wahnsinnig auf den Urlaub dort, hoffe das es gut wird, und dass ich ein paar Kontakte knüpfen kann, mit welchen in meinem Alter ca. :D

ich denke ich mir fallen noch einige fragen ein.

Im moment aber nich:D

ansonsten meld ich mich hier nocheinmal und Frage nach, hoffe cih bekomm noch antworten:)

Grüüße Giinny

• Siegfried
    geschrieben 1274981293000

@ Giinny

Ich bin erstmal  2 Wochen weg. Auf der schönen Insel Ischia, bei Neapel.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Giinny
    geschrieben 1275422983000

Hallo alle zusammen nochmal :)

kann mir jemand sagen, ob man dafür noch extra bezahlen muss wenn man das fitness center im hotel nutzen möchte?

oder ist das im All- inclusive preis mit drinn? :)

gruuß Giinny

• Siegfried
    geschrieben 1276431472000

So, ich bin wieder aus Neapel zurück. Gestern Nachmittag noch 30 Grad, Sonne, am abend in HH kalt. Heute morgen nur 10 Grad. Brrr.

Ja, die Fitnessgeräte sind kostenlos. Turnschuhe bitte mitnehmen. Die Sauna ist  auch kostenlos.

Habe gerade die neuesten Bewertungen gelesen. Nicht von den Meckerern verunsichern lassen. Freue Dich.

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!