Ich habs nun heute endlich gebucht und freue mich tierisch.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick genommen. Ich kann noch einen Zimmerwunsch äußern. Hat Jemand einen Tipp für mich?
Weit oben wäre mir am Liebsten ...
Ich habs nun heute endlich gebucht und freue mich tierisch.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick genommen. Ich kann noch einen Zimmerwunsch äußern. Hat Jemand einen Tipp für mich?
Weit oben wäre mir am Liebsten ...
Hallo, Fax an Susann von der Rezeption mit bitte um Zimmer in 4.oder 5.Etage. Weit hinten Richtung Tennisplätze.(Abendsonne und traumhafter Ausblick)
Gruß Qwanter Welbe
Danke für den Tipp!
Kann ich das Fax selbst machen oder soll das Reisebüro das übernehmen? Kann ich das auf deutsch machen? Und was gebe ich an, damit die das zuordnen können?
Vielen Dank für deine Hilfe.
Hallo, kannst Du selber machen. Natürlich auf Deutsch. Buchungsnummer, Name und Ankunftstag sowie ungefähre Ankunftzeit.(ca.1,5 Std. nach Landung). Schön lieb schreiben, Ball flachhalten. Senor Bernardo(Maitre,Weltklasse Typ) um schönen Tisch(am Fenster) in der 1. ca. 18.30 oder 2.Tischzeit ca.20.30(Zeiten können sich um halbe Stunde früher verschieben) bitten. Freundlich für Mühe bedanken und alles wird gut.
Fax sollte ca. 1 Woche vor Ankunft gesendet werden.
Gruß Qwanter Welbe
Viiiiielen lieben Dank für die Hilfe!
Also brauch ich das Fax jetzt noch nicht losschicken? Ich dachte, wer sich zuerst meldet, wird bevorzugt behandelt.
Hallo, wer sich zuerst meldet wird vergessen weil das Fax in 6 Monaten im Nirwana ist.
Die Einteilungen im Tres Islas erfolgen ca. 1 Woche vor Ankunft und dann hilft auch das liebe Fax!
Gruß
Qwanter Welbe
Danke schön! Das werde ich so machen
Das werde ich tun. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue. Ich war die letzten 6 Jahre eigentlich immer in England/Irland unterwegs und habe mich ganz arg nach einem richtigen Sommerurlaub gesehnt.
Ich denke, das ist genau das Richtige für mich/uns.
Mit den Engländern hab ich eigentlich keine Probleme, wenn man jedes Jahr ihr Land besucht, weiß man wie die so sind. *gg*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!