• -Melli-
    geschrieben 1278884491000

Hallo,

mein Mann und ich wollen ende September nach Fuerteventura fliegen für eine Woche.

Das Hotel sollte möglichst nah, wenn nicht sogar direkt am Strand sein und am besten wäre noch eine Enkaufsmeile direkt vor der Tür. Discotheken brauchen wir keine.

Hab nun gehört, dass es auf Jandia und auf Costa Colma die schönsten Strände gibt.

Und zu teuer sollte es auch nicht sein.

Nach Möglichkeit sollte es AI oder Vollpension sein.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Wo gefällt es euch auf Fuerteventura am besten? Mir ist vor allem ein schöner Strand wichtig.

Habe mir jetzt mal die Hotelbilder vom Strand Hotel Sunrise Club Paraiso Playa angesehen und diese Anlage käme vllt. schon in Frage.

Wer war schon mal dort und kann mir was sagen?

Liebe Grüße

Melanie

Liebe Grüße Melli
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1278886517000

...hier gibt es schon Info zum Hotel,nutze einfach die erweiterte Forensuche dann kommt noch mehr.... ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • -Melli-
    geschrieben 1278889692000

Hallo soosi,

danke für die Info, hab ein paar Infos schon erhalten.

Aber meine Frage war ja nicht direkt nur zum Hotel.

Liebe Grüße Melli
  • colonia64
    geschrieben 1278928068000

Hallo Melli,

strandnah und an der Shoppingmeile ist das LTI Altamarena in Jandia. Schau dir mal die Bewertungen an.

Etwas weiter vom Strand ist das Buganvilla.

Beide Hotels gibt es mit AI zum günstigen Preis.

An der Costa Calma kenne ich mich nicht so aus.

Unser Stammhotel, das Playa Gaviotas ist auch direkt am Strand, aber man läuft gute 20 Min. bis zur Shoppingmeile.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • -Melli-
    geschrieben 1278930733000

danke colonia für die Empfehlungen.

Leider kommen diese 3 Hotels wegen des Preises nicht in Frage. Wir wollten nicht mehr wie 550,00 euro pro Person ausgeben.

Schätze, da werden wir auf Jandia kein Glück haben.

Gibt es denn in Costa Calma auch eine Einkaufsstraße?

Liebe Grüße Melli
  • Christiane2007
    geschrieben 1278939793000

Hallo Melli,

ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis ist das Fuerteventura Princess in Esquinzo.  Das Hotel hat eine schöne Poollandschaft und liegt direkt am Strand.

Esquinzo liegt zwischen Costa Calma und Jandia. Eine ansprechende Einkaufsstraße wirst du in Fuerteventura leider nicht finden. 

Liebe Grüße

Christiane

• bahama247
    geschrieben 1278943363000

Für 550€ komplett schafft man es auch nicht ins Princess Hotel (sehr schönes Hotel mit mindestens HP)! Generell dürfte es weder an CC und Jandia, schon gar nicht in Esquinzo, ein direkt am Strand liegendes Hotel geben, wo man dieses Preislimit einhält; vielleicht eine Appartmentanlage ohne jegliche Verpflegung, aber das kann man ja durch Eingabe in die Buchungsmaske hier recht schnell herausfinden. Ich lasse mich gern belehren...

Der Sunrise Club Paraiso Playa ist ein AI Anlage, liegt wunderschön aber abgelegen.  Bei einer Woche ok, sonst nicht ohne Mietwagen. Hier könnte man bei Kombination mit einer Billigairline ab Hahn oder Weeze ;)   pauschal evtl. sehr nahe an die 550€ herankommen sonst eher ca. 700€ 

• -Melli-
    geschrieben 1278945812000

Es gibt also auf Fuerteventura so gut wie keine Geschäfte, oder wie kann ich das verstehen, dass es keine Einkaufsstraße gibt.

Es gibt doch bestimmt irgendwo ein Eckchen mit ein paar Läden, wo man kleine Geschenke oder sowas kaufen kann, oder?

Damit meine ich nicht Geschäfte die sich im Hotel befinden.

Das pricess Hotel ist leider zu teuer.

Ich habe mir jetzt nochmal ein paar Hotels raußgesucht die preislich in Frage kämen.

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen?

z.B. beim Barcelo Jandia Playa (ist ja in Hanglage). Geht es vom Hang und vom Weg her?

Hab leider Knieprobleme und kann nicht so gut laufen.

das Sunrice club Paraiso playa hat ja über 100 Treppenstufen und drum herum gibt es nichts.

Und was haltet Ihr vom sunrise taro beach?

Oder sunrise monica beach?

und das sunrice costa calma beach resort käme noch in Frage.

Liebe Grüße Melli
  • colonia64
    geschrieben 1278946318000

Hallo Melli,

mit dem Barcelo Jandia Playa bist du soweit nicht von der Shoppinmeile Jandia weg. Vor dem Hotel befindet sich ein kleines Shoppincenter, ist aber nicht der Rede wert.

Wenn Du allerdings schlecht laufen kannst wüde ich dir von diesem Hotel abraten.

Es geht schon sehr den Berg hoch.

Wäre evtl. das Jandia Luz eine Alternative?

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • -Melli-
    geschrieben 1278946961000

das Jandia Luz schaue ich mir gleich mal an, ob es vom preis her ginge.

Hab hier nochmal eins raußgesucht. Das sunrise taro beach.

Liebe Grüße Melli
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!