Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist es dann tatsächlich so, dass, wenn nicht ausdrücklich in den AGB untersagt, das Befahren nicht ausgebauter Straßen nicht verboten ist? Sofern man das Auto wieder im Ursprungszustand abgibt (also, unbeschädigt und nicht völlig verdreckt und nachgetankt).
Der Mietwagen-Sammelthread
-
geschrieben 1301860606000
-
geschrieben 1301862155000
Es ist ja nicht so, dass man mit nem Corsa nicht nach Coffete kommt. Aber grad auf diesem
Lochsammler kann man das Fahrzeug sehr arg beschädigen. Als ich dort war, stand da einer
mit kaputer Ölwanne, der konnte schlecht sagen die neue Autobahn war uneben.
Der mußte z.B. den Rücktransport und den Schaden aus eigener Tasche bezahlen.
Da verträgt ein Jeep doch sehr viel mehr. Auf Fuerte habe ich immer einen.
-
geschrieben 1302868999000
Hallo,
habe gerade eure Beiträge gesehen. Waren letztes Jahr auf Fuerte und hatten auch einen Jeep für die Schotterpisten gemietet. Ich kann nur sagen: Muss ich nicht noch mal machen. Man fährt 20 Kilometer bis nach Cofete um ein paar Ziegen und Vulkanberge zu sehen. Die Jeeps sind teuer und man benötigt für die 20 Kilometer eine sehr lange Zeit, da man meist nicht schneller als 40km/h fahren kann. Nehmt lieber einen normalen Wagen und bleibt auf den befestigten Straßen. Wer unbedingt durch die Vulkanberge fahren möchte sollte nach Lanzarote. Dort sind die Feuerberge eindrucksvoller. Die Strände, die über normale Straßen zu erreichen sind, sind sowieso die besten.
-
geschrieben 1303073627000
Hallo,
hier ein kleines Feedback zur PlusCar-Autovermietung.
Absolut zu empfehlen!
Wir haben online reserviert.
So schnell wie bei PlusCar hatten wir noch nie einen
Mietwagen.
Maria, eine Angestellte der Firma wartete auf uns und
2 anderen Pärchen schon mit einem Namensschild an der
Ankunftshalle.
Nach ein paar Metern zum Parkplatz standen wir auch
schon vor unserem Auto.
Schnell noch die Formalitäten erledigt, wir konnten uns
aussuchen ob EC oder Kreditkarte, schnell noch den 2 Fahrer
eingetragen und nach nur 30 Minuten nach Ankunft am Flughafen
saßen wir im Auto auf den Weg ins Hotel.
Absolut genial und unkompliziert.
Rückgabe war genauso einfach.
Den Wagen stellten wir wieder dort hin wo wir ihn
in Empfang genommen haben.
Schlüssel und Parkticket an den verabredeten Ort und
Tschüss! Für uns immer wieder PlusCar!
Liebe Grüße
Marita
-
geschrieben 1303138808000
Hier die Info zu PlusCar:
Hat alles reibungslos geklappt: Wurden am Flughafen erwartet - dort dann direkt die Fahrzeugübergabe + Bezahlung.
Kindersitz war wie reserviert vorhanden - Rückgabe unkompliziert auf dem Flughafenparkplatz - Schlüssel + Parkplatz-Ticket unter die Fußmatte gelegt - Wagen offen (...) stehen gelassen.
Fazit: Unkompliziert und reibungslos!
-
geschrieben 1303147143000
@MaritaM sagte:
Hallo,
hier ein kleines Feedback zur PlusCar-Autovermietung.
Absolut zu empfehlen!
Wir haben online reserviert.
So schnell wie bei PlusCar hatten wir noch nie einen
Mietwagen.
Hallo Marita,
vielen Dank für deinen Feedback bzgl. zur PlusCar-Autovermietung.
Kurze Frage noch, musstest du keine Kaution hinterlegen ?
Merci
-
geschrieben 1303151736000
Hallo jusrabenahmed,
eine Kaution brauchten wir nicht hinterlegen.
L. G.
Marita
-
geschrieben 1304001605000
Hallo,
ich bin mit meiner Freundin vom 14.06-25.06 im Jandia Princess (Playa de Esquinzo). Jetzt wollten wir für ca 4 Tage ein Auto mieten, das ich am besten in der Nähe von meinen Standort abholen kann. Grund warum nicht direkt ab Flughafen ist das wir die ersten Tage erst mal ausruhen wollen.
Also ich bin erst 23 von daher fallen da schon mal ein paar Vermieter weg. Bin ziemlich unentschlossen welchen Vermieter ich nehmen soll da es das erste mal ist vorher zu reservieren.
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen...
gruß Thomas
-
geschrieben 1304056294000
Direkt im Hotel kannst du einen Wagen mieten. Den Namen des Vermieters habe ich leider nicht parat. Achte darauf, dass du ein Vollkaskoversicherung [b][u][color=#888888]ohne[/u][/color][/b] Selbstbeteiligung abschliesst (Aufpreis). Ansonsten gibt es in Jandia noch ein paar Vermieter. Preisgünstiger oder zumindest nicht teurer ist es allerderdings, den Wagen vor Urlaubsbeginn im Internet ab Flughafen für den gesamten Aufenthalt zu buchen. Schau dir die ersten drei Seiten dieses Threads einmal etwas genauer an.
-
geschrieben 1304352290000
Hallo zusammen,
so, der Countdown läuft... *freu*
In zwei Wochen gehts auf nach FUUEERRTTEEEE... *jjiieeppiieeeeee*
Wir würden uns für die zwei Wochen gerne ein Auto mieten. Dank dieses Threads haben wir Pluscar oder Cicar in die engere Auswahl genommen und ich denke, PLuscar wird das Rennen machen, schon allein, weil wir dort fast 100€ sparen.
Kann mir einer mal verraten, warum das Preislich so ein großer Unterschied ist???
@queresburg - weiß nicht, ob das hier her gehört oder lieber in den F-Princess-Thread... muss (sollte) ich vorher im Hotel bescheid sagen, dass wir mit Mietfahrzeug anreisen? Die müssen uns doch sicher einen Parkplatz bereit stellen, oder ist das auch "spontan" kein Problem?
LG summer...