Tip für Mietwagen bei Esquenzo oder Jandia/Morro Jable ohne Kreditkarte und für genialen Preis!
Habe TOP TOP TOP Erfahrung mit Payless gemacht - man muß den PKW nicht wie viele denken zwingend am Flughafen abholen, sondern trägt bei der online Anfrage sein Hotel ein bzw die Adresse der Anlage in der man in dem Zeitraum wohnt und es kommt sie jemand mit dem Auto abholen bringt sie zum 1 in der Nähe liegenden Cicar Büro und dort unterschreibt man den im internet vorab angefragten PKW von Payless !!WICHIG!! Bei Payless anfragen denn es ist preiswerter als direkt bei Cicar - man bekommt den Wagen dann von Cicar - bezahlt habe ich für 7 Tage 104,-@ also nicht ganz 14,-€ am Tag und toll iist man kann bar bezahlen ohne Kaution oder ähnlichem aber wer will auch mit EC Karte.Vollkasko und alle km sind inklusive. Habe den Wagen viertel voll getankt bekommen und mußte ihn auch nur so voll wieder abgeben.Toll ist auch das man bei Mietende den Wagen einfach beimHotel stehen lassen darf, die Schlüssel an der Reception abgibt und der Wagen wird abgeholt!!!
Ich hatte eine Woche 1 kleinen Chevrolet Matiz oder Fiat Uno gebucht - bekam aber einen tollen großen Volvo mit Klima, Tempomat,Einparkhilfe etc... ohne Aufpreis, da kein kleines auto vor Ort war.Nach 1 Woche entschied ich mich den Wagen noch 6 Tage zu verlängern und hatte Sorge das ich nun den Vor Ort Preis von 39,-€ pro Tag zahlen sollte - aber auch hier SUPER SERVICE - beekam wieder den aus Deutschland für 1Woche angefragten Preis un zahlte nochmal diesmal nur für 6 Tage 89,-€ uuuund durfte auch den großen Wagen behalten!
Die PKWS sind in sauberen guten Zustand, haven zwar manchmal einen schwarzen oder blauen Lackstreifen von Park unfällen , aber keine Dellen oder so.Sehen wirlich gut aus!!!
ALSO ihr lieben wie gessagt wer einen PKW ohne Kreditkarte mit Hotelservice und einem guten Preis sucht mietet online bei Payless!!!!Habe übrigens 48STD vor Abflug nur noch teure Autos bekommen können, oder aber Absageb bekommen nd dachte schon die billig Angebote wären nur Lockangebote und die Autos gibt es nie für den Preis - da alle billiganbieter absagten aber : BEI PAYLESS kein THEMA 5 Sterne Plus für die Autovermietung und toll war auch das die Dame deutsch sprach.WICHTIG: NICHT ÄRGERN WENN ZUGESAGT WIRD DAS SIE z.B UM 12 UHR im HOTEL ABGEHOLT WERDEN UND KEINER KOMMT!!!EINE HALBE STUNDE VERSPÄTUNG KANN SEIN - bei mir waren es nur 15 min aber das Warten hat sich gelohnt.
Gruß suzanamichele