• Jaspar
    geschrieben 1315312100000

Hallo alle zusammen,

kennst jm. auch ein Büro, welches in oder bei Costa Calma liegt? Wir würde gerne nur für 1-3 Tage ein Auto mieten und von daher kommt AutoPlusCar für uns nicht in Frage, wenn die ihr Büro beim oder in der Nähe der Flughafens haben.

• sigimar
    geschrieben 1315335878000

Hallo,

direkt in Costa Calma in der Geschäftszeile des Spar-Supermarkts: Cicar!

lg

• Jaspar
    geschrieben 1315398353000

Alles klar, danke!!!

• suzanamichele
    geschrieben 1315870317000

Tip für Mietwagen bei Esquenzo oder Jandia/Morro Jable ohne Kreditkarte und für genialen Preis!

Habe TOP TOP TOP Erfahrung mit Payless gemacht - man muß den PKW nicht wie viele denken zwingend am Flughafen abholen, sondern trägt bei der online Anfrage sein Hotel ein bzw die Adresse der Anlage in der man in dem Zeitraum wohnt und es kommt sie jemand mit dem Auto abholen bringt sie zum 1 in der Nähe liegenden Cicar Büro und dort unterschreibt man den im internet vorab angefragten PKW von Payless !!WICHIG!! Bei Payless anfragen denn es ist preiswerter als direkt bei Cicar  - man bekommt den Wagen dann von Cicar - bezahlt habe ich für 7 Tage 104,-@ also nicht ganz 14,-€ am Tag und toll iist man kann bar bezahlen ohne Kaution oder ähnlichem aber wer will auch mit EC Karte.Vollkasko und alle km sind inklusive. Habe den Wagen viertel voll getankt bekommen und mußte ihn auch nur so voll wieder abgeben.Toll ist auch das man bei Mietende den Wagen einfach beimHotel stehen lassen darf, die Schlüssel an der Reception abgibt und der Wagen wird abgeholt!!!

Ich hatte eine Woche 1 kleinen Chevrolet Matiz oder Fiat Uno gebucht - bekam aber einen tollen großen Volvo mit Klima, Tempomat,Einparkhilfe etc... ohne Aufpreis, da kein kleines auto vor Ort war.Nach 1 Woche entschied ich mich den Wagen noch 6 Tage zu verlängern und hatte Sorge das ich nun den Vor Ort Preis von 39,-€ pro Tag zahlen sollte - aber auch hier SUPER SERVICE - beekam wieder den aus Deutschland für 1Woche angefragten Preis un zahlte nochmal diesmal nur für 6 Tage 89,-€ uuuund durfte auch den großen Wagen behalten!

Die PKWS sind in sauberen guten Zustand, haven zwar manchmal einen schwarzen oder blauen Lackstreifen von Park unfällen , aber keine Dellen oder so.Sehen wirlich gut aus!!!

ALSO ihr lieben wie gessagt wer einen PKW ohne Kreditkarte mit Hotelservice und einem guten Preis sucht mietet online bei Payless!!!!Habe übrigens 48STD vor Abflug nur noch teure Autos bekommen können, oder aber Absageb bekommen nd dachte schon die billig Angebote wären nur Lockangebote und die Autos gibt es nie für den Preis - da alle billiganbieter absagten aber : BEI PAYLESS kein THEMA  5 Sterne Plus für die Autovermietung und toll war auch das die Dame  deutsch sprach.WICHTIG: NICHT ÄRGERN WENN ZUGESAGT WIRD DAS SIE z.B UM 12 UHR im HOTEL ABGEHOLT WERDEN UND KEINER KOMMT!!!EINE HALBE STUNDE VERSPÄTUNG KANN SEIN - bei mir waren es nur 15 min aber das Warten hat sich gelohnt.

Gruß suzanamichele

• Angie78
    geschrieben 1317040355000

Wir haben jetzt so ziehmlich alle Mietwagenfirmen ausgeschlossen außer Cicar und Payless.

Kann jemand evt. eine empfehlung aussprechen welche besser ist? Wir haben nun entschieden das wir den Mietwagen für die vollen 12 Tage nehmen und ab / bis Flughafen buchen. Nun ist halt die frage welche Firma, Payless ist etwas günstiger, aber Cicar bekannter (zumindest sind letztes Jahr viele mit Cicar Autos rumgefahren).

Noch eine andere Frage. Ich dachte ich hätte hier im Thread gelesen man könnte bei einem der beiden (ich weiß nicht mehr welche und finde es auch nicht mehr) den Meitwagen direkt in der Ankunftshalle abholen wärend man auf die Koffer wartet. Stimmt das denn? Wäre ja ganz praktisch, dann kann einer auf den Mietwagenschlüssel holen und der andere auf die Koffer warten.

Von Avis in Deutschland wurde uns empfohlen unseren eigenen Kindersitz mitzunehmen *noch mehr Gepäck*

• sigimar
    geschrieben 1317065819000

@Angie78

Bei cicar funktioniert das so, payless kenn ich nicht.

lg

• el_loco
    geschrieben 1317068269000

Cicar und Payless sind ein und die selbe Firma - Payless ist praktisch die "Billig"schiene von Cicar.

Schaut euch mal die Beiträge auf der ersten Seite dieses Threads an....

Hab bislang immer Payless-Wagen gemietet und bin gut damit gefahren.

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • colonia64
    geschrieben 1317068597000

Hallo Angie78,

Payless und Cicar arbeiten zusammen.

Wir haben 2mal bei Payless gebucht und den Wagen am Flughafen in der Ankunftshalle bei Cicar abgeholt. Schnelle und reibungslose Abwicklung sind wir sowohl bei Cicar als auch bei Payless gewöhnt.

Bei Buchung über Internet kannst Du auch einen Kindersitz dazu buchen, den brauchst du nicht mitzuschleppen. Kann dir aber nicht sagen ob und wieviel er extra kostet.

Da wir den Wagen immer nur vom Flughafen zum Hotel brauchen und wir ihn am nächsten Tag in Jandia wieder abgeben, buchen wir jetzt immer bei Cicar weil Payless nur ab und bis Flughafen anbietet.

Egal für wen du dich entscheidest, beide haben in der Ankunftshalle ihr Büro. Du hast schneller die Autoschlüssel als die Koffer :laughing:

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Angie78
    geschrieben 1317071416000

@ colonia64: Das man einen Sitz mitmieten kann, das weiß ich. Avis am Stuttgarter Flughafen hat uns nur dazu geraten unseren eigenen Sitz der Sicherheit wegen mitzunehmen. Wenn ich erhlich bin war ich von dem Sitz den wir letztes Jahr über Avia Car hatten nicht sonderlich begeistert. Der nette Herr von Avis meinte eben auch das man bei eigenen sitz eben weiß wie er funktioniert und bei den Mietsitzen nicht. Mir war letztes Jahr nciht so wohl dabei das unsere Tochter nicht wirklich fest in den Sitz reingeschnallt war, von dem her nehm ich lieber den eigenen Sitz mit und weiß das meine Tochter wirklich sicher sitzt. Ach, und mitschleppen ist nur Gepäck was nichts extra kostet und der Sicherheit meiner Tochter zuliebe nehm ich das doch gerne in Kauf.

Aber danke auch für die Info wegen Cicar und Payless und praktisch das man schneller den Mietwagenschlüssel hat als die Koffer, denn dann kanns gleich losgehen sobald die Koffer kommen. Deine Antwort war aufjedenfall sehr hilfreich und hat uns in unserer entscheidung deutlich weitergebracht. Wir wollen den Mietwagen ja wirklich für die 12 Tage haben und da ist Payless eben doch günstiger. 

Also, dann wird es warscheinlich Payless werden, denn die sind doch ein Stück günstiger als Cicar und wenn die zusammenarbeiten wirds da wohl keine Probleme geben.

@ alle anderen: Vielen Dank auch für eure Antworten auf meine Frage.

• Schnuppimausi
    geschrieben 1318341453000

hallo ihr da drausen

kann mir einer sagen mit welchen autovermieter mann von feuerteventura mit der fähre rüber nach lanzarote fahren darf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!