@colonia64: nein, ich wüsste keinen Trick, meine gerade durchgeführte Probebuchung war allerdings auch erfolglos, sorry. Ich würde es einfach immer mal wieder versuchen
Liebe Grüße
Beate
@colonia64: nein, ich wüsste keinen Trick, meine gerade durchgeführte Probebuchung war allerdings auch erfolglos, sorry. Ich würde es einfach immer mal wieder versuchen
Liebe Grüße
Beate
Hallo,
wollte jetzt für November ein Auto auf Fuerte mieten. so für 2- 3 Tage.
Da vorher buchen aus Erfahrung günstiger ist wollte ich diesmal diesen Weg gehen.
Bin dann auf Cicar gestoßen.
Problematisch ist nur folgendes: Ich bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte.
Kann ich dann bar vor Ort bezahlen? Und wie sieht es mit Kaution aus. Verlangt Cicar vor Ort eine Kaution, falls ja, in welcher Höhe?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Auf der Homepage bin ich leider gar nicht fündig geworden.
Im vorraus vielen Dank.
Cicar verlangt weder eine Kreditkarte noch Kaution. Du kannst bei der Übernahme in bar oder auch mit EC bezahlen. Es gibt auch keine versteckten Zusatzkosten. Das Auto ist Vollkasko versichert, jedoch sind Schäden aufgrund Befahren von unbefestigten und/oder gesperrten Straßen/Wege nicht includiert. Du musst lediglich den noch vorhandenen Tankinhalt zu einem angemessenen Preis bezahlen. Je nachdem, was bei Abgabe noch im Tank ist, bekommst du für diesen auch eine entsprechende Erstattung. Fazit für mich: Einmal Cigar, immer Cigar.
Ravesplash:
In diesem Thema hat ja noch keiner ein Wort über Hertz verloren.
Will wahrscheinlich bei denen buchen, da die dieses mal sogar günstiger sind als Cicar oder Payless. Von und wieder bis Flughafen.
Hatte jemand schonmal einen Mietwagen von Hertz?
Die Beiträge hier im Forum sind zum Teil ja schon älter, aber über Hertz hatte ich auch in anderen Foren meist deftig negative Kritik gelesen.
Nachvollziehen kann ich diese jedoch nicht. Im Dezember hatte ich zum 3.x einen Mietwagen bei Hertz in Morro geordert.
Alles so wie man es bei den "Großen" Sixt, Europcar, Avis usw. auch in Deutschland gewohnt ist. Neue Fahrzeuge und vollgetankt. Aktuell hatte ich im Dezember einen Opel Corsa, 6400 km auf der Uhr ohne jegliche Beschädigung.
Komplett versichert, Vollkasko ohne Selbsbeteiligung incl. Glas und Reifenschäden.
Es mag bei Hertz vielleicht für 3 Tage 20 € teurer sein als bei anderen Anbietern, dafür habe ich dort noch nie Ärger gehabt. Der Citrön C3 den ich im Dezember 2013 dort anmietete, war komplett neu noch unter 1000km dazu noch als Sonderangebot für 3 Tage 87€ mit Zusatzversicherung für Reifen- und Glasschäden 6€ pro Tag immer noch ein Top Angebot.
Also ich kann nichts Negatives berichten.
So ist es.
Seit wir auf Fuerte Urlaub machen (mittlerweile über 14 Jahre), haben wir regelmässig Mietwagen von Hertz in Corralejo genommen und hatten nie Probleme damit.
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, aber etwas Vernünftiges dafür bekommen, war auch unsere Devise, an der eigenen Sicherheit sparen ist am falschen Ende gespart.
Gruss,
Dagmar
Hi!
Warum habt ihr denn umgetauscht? War an dem Wagen etwas nicht in Ordnung oder passte es euch einfach nicht, dass der "schon" 100.000 km runter hatte?
Gebucht habt ihr ein Auto und das habt ihr letztendlich auch bekommen - nicht mehr und nicht weniger...
Wenn man im "normalen Leben" natürlich nur Neuwagen bis zu einer geringen km-Leistung fährt, kann sowas natürlich im Urlaub schon sehr belastend sein
LG
el_loco
(dem auch Autos mit mehr als 150.000 km nicht unbekannt sind)
Alle Reifen blank, Motor stotterte, Fahrersitz war nicht zu arretieren
Wir fahren NUR mit verkehrssicheren Autos - auch mit hoher km.Leistung
Hallo!
Wenn du diese Mängel gleich genannt hättest, hätte man deine Kritik besser nachvollziehen können.
Ich kenne diese Probleme mit der Cabrera-Medina-Gruppe so nicht, aber gut.
LG
el_loco
und wieder Cicar
und wieder alles io
immer wieder gerne Cicar nix anderes da keine Erfahrungen mit anderen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!