ok, chef, wir werden uns künftig bemühen, für dich nachvollziehbare kritiken zu verfassen!
Der Mietwagen-Sammelthread
-
geschrieben 1422210749000
-
geschrieben 1422474185000
Hola,
kann mir jemand eine seriöse Autovermietung auf Fuerte (Costa Calma) empfehlen ? Sollte natürlich keine allzu hohen Summen kosten.
Für 1-2 Tage im Juli.
Gerne auch einen Buggyverleih ?
Sollte bestenfalls Abhol- und Rückgabeort Costa Calma sein.
Und wäre es sinnvoller einen Kleinwagen oder ein Geländewagen zu nehmen? Die Preise sind schon enorm unterschiedlich.
Danke,
lG
-
geschrieben 1422530295000
Cicar oder Cabrera Medina
wobei der letztere in der Regel ein wenig günstiger, weil es der "Billiganbieter" von Cicar ist. Die Büros liegen eh zusammen. Google mal beide.
Welcher Wagen es jedoch werden soll - kommt immer drauf an wohin ihr fahren wollt.
Kinderwagen oder Buggy Verleih kenne ich leider nicht.
-
geschrieben 1422538513000
okey danke, werde ich mal googlen..
ich dachte eigentlich eher an diese Strandbuggys (oder Quads) nicht Kinderwagen..
so weit ist es bei mir noch nicht
-
geschrieben 1422636226000
kobi:
Hallo,
kann mir jemand was über die Mietbedingungen der Autovermietung Payless auf Feuteventura machen?
Im Internet sind leider keine Versicherungsbedingungen eingestellt.
Ich habe ja schon gelesen, dass sie zu Cicar gehören, aber haben sie auch die gleichen Versicherungsbedingungen?
Wie ist das mit den 2. Fahrer und der Selbstbeteiligung, was schließt die Vollkasko ein,
wann muss ich bezahlen (Vorkasse?) und gibt es die Fahrzeuge gleich am Flughafen,
oder muss ich da noch irgenwo mit dem Shuttle hinfahren (Zeit)?
Wer hat bei Payless schon mal gebucht und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.
Sie bieten zB. einen Opel Corsa 3Türer mit CD und Klima für 155 EURO (11 Tage) an.
Gruß rakobi
======
In diesem Thread können alle Fragen zum Thema Mietwagen gepostet werden.
hallo kobi
ich habe bei payless schon immer meinen wagen gebucht......nie probleme. ich besitze eine ferienwohnung auf fuerte costa calma. fahrzeug übernahme und übergabe mache ich immer am flughafen....preise sind unschlagbar. bin bei payless angemeldet. habe erst vor kurzrm wieder gebucht 7 tage diesmal aber einen fiat 87.12 euro!!!!! ein bekannter von mir der immer auf fuerte überwintert hat auch seien wagen dort gemietet...allerdings zu einem verhandelten preis (6 monate)!!!! er hatte sogar mal eine panne (platten) anruf und sie kammen mit ersatzwagen!
du hast vollkasko ohne selbstbeteiligung!
nie probleme top konditionen immer wieder!
viele grüsse nico
-
geschrieben 1422638884000
Das ist mal eine schnelle Antwort auf eine Frage vom 16.11.2009.
-
geschrieben 1422811227000
Hallo,
wir wollen einen Wagen bei Cicar bzw. Cabrera Medina für 3 Tage im Juli mieten.
Kann mir jemand sagen ob es günstiger wäre dies vorab aus Deutschland zu buchen und schon jetzt oder sollte man damit warten oder es vielleicht erst vor Ort auf Fuerte buchen ?
Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal
mfg
-
geschrieben 1423005930000
Hallo,
hat jemand schon einmal ein auto bei der Vermietung
West-Atlantico gemietet? Bisher habe ich auf eine Anfrage kein Angebot erhalten. Ist der Laden vielleicht pleite?
-
geschrieben 1423049658000
@ Tinkerbell_91
So früh wie eben möglich aus Deutschland reservieren.
Der Grund dafür ist, dass die Preise saisonabhängig sind und stetig steigen, stornieren kannst Du jederzeit.
Lg Klatschmohn
-
geschrieben 1423059933000
Hallo,
Vielleicht kein schlechter Tipp:
Ich habe jetzt schon 2 Mal per Internet ein Auto der Polo-Klasse bei Pluscar gemietet.
Das Auto stand jeweils bei Ankunft auf dem Parkdeck am Airport bereit. Übergabe vom Mitarbeiter direkt am Auto, sehr unbürokratisch. Bei der Rückgabe Auto wieder auf das Parkdeck stellen, Schlüssel unter die Fußmatte - fertich .....
Ich habe jeweils für die ganze Woche während der Ferienzeit im Oktober unter 100 Euro bezahlt und war sehr zufrieden.
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.