• Fugimaxi
    geschrieben 1426423836000

Hallo mollys  paul

Schau mal hier nach.

Da findest Du Bewertungen von Kunden für diesen Anbieter.

Gruß,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • bohnerbesensjosef
    geschrieben 1426429679000

zu flocki64 und anderen:

ich weiß nicht, wer überhaupt noch bei goldcar ein auto bucht. in allen foren wird dieser anbieter als nicht seriös dargestellt. trotzdem sieht der urlauber immer wieder autos von dieser firma auf fuerte. vor der buchung in die foren schauen! ;)

• nate1
    geschrieben 1426438009000

qmollys_paul:

Hallo , hat zufällig jemand Erfahrung mit SunnyCar gehört wohl zu Avis !

====================

Wie kommst du zu dieser Aussage, woher hast du diese Info? :frowning:

Die Sunny Cars GmbH, München, ist ein Vermittler und die Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG, Oberursel, ein Vermieter. 

Sunny Cars vermittelt also Mietwagen von Autoverleihern, u.a. auch welche von Avis.

Mehr haben beide Firmen m.W.n. nicht miteinander am Hut.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Nenny77
    geschrieben 1435263883000

Hallo,

nachdem ich diesen Thread aufmerksam gelesen habe, habe ich mal schnell meine Mietwagenbuchung über check24 storniert und die viel gelobt AutosPluscar-Vermietung gewählt und schon reserviert.

Bin sehr gespannt, fliege im September nach Fuerteventura und kann leider dann erst berichten.

Habe auf einer anderen Seite gelesen das auch das bezahlen per EC Karte möglich sein soll, stimmt das? 

Und ohne Kaution ect....ich bin ja mal gespannt ob das alles so glatt geht wie gehofft.

VG

nenny

• Docart
    geschrieben 1439408113000

Hola ,

ich habe in den letzten Jahren immer einen Mietwagen Oneway vom Flughafen nach Jandia bei Cicar gebucht . Bisher immer ohne Probleme . Scheinbar ist es in diesem Jahr nicht mehr möglich . Sämtliche versuche , auch über meine Cicar Registrierung , haben nichts gebracht . Andere Vermieter habe ich nicht gefunden , außer Orlando , ist aber nicht mein Fall . Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben . Wir sind ab dem 27. wieder in Jandia. Vielen Dank 

docart

• Nenny77
    geschrieben 1441987678000

Hallo und zurück aus Fuerteventura!

Ich kann nur sagen: vielen Dank für den tollen Tipp mit Plus Car!

Alles hat super geklappt.

Bei der Anreise hat eine nette Mitarbeiterin am vereinbarten Treffpunkt (Parkfläche gegenüber des Terminals) auf mich gewartet, ich habe direkt das Auto bekommen, habe mit EC-Karte bezahlt und schon konnte ich losdüsen.

Der Tank war halb voll und genau so sollte ich das Auto auch wieder hinstellen.

Ich bekam genau den Polo, den ich gebucht hatte mit gerade mal 16.000km auf der Uhr.

Für die 6 Tage vom 04.09. bis 10.09 habe ich 97,50€ bezahlt, inkl. Allem, ohne SB, ohne Kaution, einfach TOP!

Die Rückgabe ist ganz unkompliziert, da ich schon um 9:20 zurückgeflog war das sehr gut. Einfach wieder am vereinbarten Treffpunkt das Auto abstellen, Schlüssel und Parkticket unter die Fußmatte und das wars.

In den Flieger steigen und heimfliegen.

Ich würde jederzeit wieder bei Plus Car auf Fuerteventura ein Auto mieten!

• playa barca
    geschrieben 1442840330000

Hallo,

ich bin am verzweifeln:

Wir suchen für den Transfer vom Flughafen zu den Iberostar Hotels in Jandia an einem Samstag einen Mietwagen. Überall wo ich buchen will, funktioniert dieses Vorhaben nicht. Begründung ist immer: Am Samstag machen die Stationen um 12h zu. Auch Hotelzustellungen seien daher nicht möglich. Hat evtl. schon mal jemand von Euch dieses Problem gelöst bekommen? Über Tipps wären wir sehr dankbar, da das Schlimmste am ganzen Anreisetag die Busfahrt ins Hotel ist ( für uns jedenfalls). Taxi- und Kleinbusfahrten finde ich jedoch zu teuer - wer hat einen Rat für uns?

Die Rückreise wäre dann an einem Montag, da wäre kein Problem in Sicht.

• colonia64
    geschrieben 1442846550000

Hallo,

ich weiß  jetzt nicht  um welchen Samstag es sich handelt, aber ich habe bei cicar verschiedene Wochenenden ausprobiert. Es war nie ein Problem ein Auto zu bekommen, voraus gesetzt man nimmt es für 3 Tage. Wenn du den Wagen für den Transfer brauchst kannst du ihn ja in Jandia wieder abgeben.

Machen wir immer so.

Aber am gleichen Tag abholen und abgeben das machen die Mietwagenfirmen wohl nicht mehr mit.

Gruß  aus  Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Martin586
    geschrieben 1443173752000

Guten Morgen,

wir haben uns den ersten Mietwagen unseres Lebens für den Fuerteventura-Urlaub bei Cicar (über doyouspain) gebucht. Ich mache mir da schon gedanken über den Ablauf - den ich bisher so verstanden habe:

Man Landet, und während man auf die Koffer wartet, kann man bereits die Formalitäten am Cicar-Schalter klären. Man unterschreibt den Mietvertrag, bezahlt den Mietwagen - über eine Kaution habe ich nur widersprüchliche Angaben gefunden - , man bekommt gesagt wo der Wagen steht und bekommt den Schlüssel.

Wenn man das Fahrzeug dann gefunden hat fährt man im besten Fall los (eine Parkkarte für eventuelle Schranken wird man ja wohl bekommen).... aber jetzt zu meinen Fragen:

- Was ist wenn Kratzer oder sonstige Schäden am Fahrzeug sind ? In die Kofferband-Halle komme ich ja nicht wieder zurück um mir dieses bestätigen zu lassen.

- Ich habe gelesen, das man den Mietwagen so voll (Tank) wieder zurück geben muss wie man diesen empfangen hat - wie erfolgt der Nachweis bei einem halbvollen Tank?

- Wo man das Fahzeug zurück geben muss, bekommt man warscheinlich bei der Abholung gesagt?!

Warscheinlich mache ich mir nur zu viele gedanken - aber es wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann :)

Schöne Grüße

• Klatschmohn
    geschrieben 1443181612000

Wir leihen seit Jahren unseren Mietwagen über Cicar.

Völlig problemlose Abwicklung. Da bei der Anmietung automatisch "Vollkasko" mitbezahlt wird braucht man sich über kleine Kratzer und Dellen keinen Kopf zu machen. Kaution mal ja, mal nein. Da ihr zum ersten Mal über Cicar gebucht habt vielleicht .....

Wenn man im Vorfeld noch was zu kären hätte, der Schalter am Flughafen ist von zwei Seiten geöffnet, also auch von aussen.

Tank halb voll erhalten also auch halb voll zurück. Das prüft in der Regel niemand. Da wir uns aber immer daran gehalten haben weis ich leider nicht was passieren würde bei Nichteinhaltung.

Am Ende des Urlaubes wird der Schlüssel am Außenschalter in der Ankunftshalle abgegeben. Das war's ........... Schönen und streßfreien Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!