• Sabia111
    geschrieben 1443191147000

Bei einer Anmietung eines Mietwagens ist es äußerst ratsam die Tankregelung voll/voll zu buchen!!

Bedeutet : man bekommt einen vollen Tank bei Anmietung und gibt einen vollen Tank bei Rückgabe zurück. 

Auf Fuerte ist kurz v. d. Flughafen eine Tankstelle bei der man auf dem Rückweg locker und einfach tanken kann.

Wenn der Vermieter es darauf "anlegt", berechnet er eine evtl. Mengendifferenz zwischen Anmietung u. Rückgabe und dazu noch eine sog. "Servicepauschale".  Kann ein bißchen böse werden.

Also voll/voll buchen!!!

Es wird i.d.Regel eine Kaution f.d. Tankfüllung verlangt, bar od. Kreditkarte. Ist aber völliger Standard.

• kari21
    geschrieben 1445797678000

Hallo zusammen!

Wir waren Ende September/Anfang Oktober auf der Insel in Corralejo und hatten bereits von zu Hause aus online bei Cicar für 10 Tage einen Opel Corsa gemietet. Anfangs waren wir doch sehr skeptisch, da nur eine automatisierte Antwort kam. Außerdem hatten wir angegeben, dass das Auto ins Hotel geliefert werden soll (war kostenlos!). Hat aber dann doch alles super reibungslos funktioniert. Vor Ort bekamen wir sogar noch eine Stunde vor der angegebenen Zeit einen Anruf auf dem Handy, dass sich die Anlieferung leider um 30min. verzögert. Fanden wir toll, das wir benachrichtigt wurden und nicht umsonst länger gewartet haben. Und 30min......was soll`s, man hat ja Urlaub! Wir fuhren dann mit einem Fahrer von Cicar mit dem Opel Corsa vom Hotel zur

eigentlichen Übergabestation um dort noch die Formalitäten zu erledigen. Nach den 10 Tagen brauchten wir nur noch den Schlüßel an der Rezeption zu hinterlegen und das Auto wurde von Cicar wieder abgeholt. Wir haben für die 10 Tage inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung 140 € bezahlt und mussten keine Kaution hinterlegen, da wir mit Kreditkarte bezahlten. Da kann man echt nicht meckern und wir können deshalb Cicar mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Über die Reiseleitung vor Ort hätten wir für die gleiche Kategorie Auto das dreifache bezahlt.

Schönen Urlaub!

Karin

• 19Beach73
    geschrieben 1457267845000

Hi zusammen  ;)

Macht es überhaupt Sinn einen Leihwagen von Deutschland aus online zu buchen. Die Preise bleiben doch gleich. Gibt es da weitere Vorteil ausser das KFZ ist sicher :frowning:  

Es gibt doch jede Menge Vermietungen an der Costa Calma, kennt jemand dort die Preise oder hat gute Erfahrungen gemacht, nicht nur bei CICAR  :frowning:

Wir fliegen im April ins SENTIDO H10 Playa Esmeralda. Kennt jemand die Preise über das Hotel und die Vorteile wenn über das Hotel direkt gebucht wird  :frowning:

Vielen DANK  :kuesse:

Gruß

Alex

• Plummie
    geschrieben 1457465785000

Wie sieht es mit Autos Soto zur Zeit aus?

Möchten für die Fahrt vom Airport nach Morro ein Auto für lediglich nur einen Tag mieten.

Gibt es eventuell andere Autovermieter für nur einen Tag?

• Bitti1
    geschrieben 1457977198000

@Plummie:

ja, es geht tatsächlich noch für einen Tag einen Mietwagen one way vom Flughafen nach Morro zu buchen.

Hatte auch alles vorher ausprobiert, gelungen ist es mir über check24, aber dieses Mal kostet es 49 € für den einen Tag. Es geht nur günstiger wenn man nicht direkt am Flughafen seinen Mietwagen übernehmen möchte. Das kam für mich aber nicht in Frage.

Mein Vertrag läuft jetzt wie früher über Cicar.

Hoffe ich konnte helfen und Zeit sparen.

Liebe Grüße

Bitti

• z.3us81
    geschrieben 1460542948000

Hi Leute,

ich bin im Mai im Allsun Esquenzo Beach (Oder wie es auch immer geschrieben wird)

Gibt es in der Nähe ein Mietstation? Oder wie weit muss ich laufen/Bus fahren um dorthin zu gelangen?

Danke schon mal für eure Hinweise :-)

Grüße

Thomas

• Palmero1971
    geschrieben 1461353655000

Überflüssiges Zitat entfernt

@kobi:

ich kann nur sagen  mit diese Firma  ist alles  SUPER  !!!    wir hatten NIE Probleme     wir haben  gesucht  das Büro  dort in Flughafen     bezahlen,  dann haben wir gegen über Trausend  das Auto geholt.....    ALLES WUNDERBAR

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1461358750000

@Palmero71

ich habe die ganzen Doppelposts entfernt. Du spamst ja schon einen anderen Thread damit voll.

Auch hier die Ansage: unerlasse endlich die unnötige Zitiererei sowie die Großschrift

• 19Beach73
    geschrieben 1462099386000

19Beach73:

Hi zusammen  ;)

Macht es überhaupt Sinn einen Leihwagen von Deutschland aus online zu buchen. Die Preise bleiben doch gleich. Gibt es da weitere Vorteil ausser das KFZ ist sicher :frowning:  

Es gibt doch jede Menge Vermietungen an der Costa Calma, kennt jemand dort die Preise oder hat gute Erfahrungen gemacht, nicht nur bei CICAR  :frowning:

Wir fliegen im April ins SENTIDO H10 Playa Esmeralda. Kennt jemand die Preise über das Hotel und die Vorteile wenn über das Hotel direkt gebucht wird  :frowning:

Vielen DANK  :kuesse:

Gruß

Alex

.....OK wir sind wieder zurück. Für kurzentschlossene  finde ich die Preise im Hotel bei dem Anbieter "PLUS CAR" in Ordnung. Wir haben für den Nissan Juke Diesel für 3 Tage 150€ bezahlt. Nich versichert sind die Reifen und der Unterboden wenn man sich auf nichtofizielle Pisten aufhält was wir auch verstehen. Ansonsten alles inklusive auch die Kilometer. Keine Kaution. Wir hätten wohl auch in bar zahlen können einfach halber letztendlich aber mit Kreditkarte. Wir hatten den Juke dann am letzten Tag für weitere 3 Tage gemietet, selber Preis. Wir sind in den 6 Tagen 737,9 km gefahren und haben für 35€ getankt. Das Auto ist auch Off Road zuverlässig und es macht sehr viel Spaß damit zu fahren vor allem da wo normale Autos nicht hinkommen. Tankregelung ist wie bekommen so zurück. Zum vergleich hatten wir bei einem Autovermieter an der Costa Calma angefragt. Es gab ein Sonderangebot. Ein SUZUKI Jimmy für 170€ bei 3 Tage. Auch andere Anbieter an der Costa Calma haten für kurzentschlossenen kein wiklich gutes Angebot, vor allem wollten viele bis zu 300€ Kaution Cash haben.......

• hans38
    geschrieben 1462139831000

Jetz muss ich auch mal nachfragen

Mietwagen Flughafen Fuerteventura wollt ich vom 18.6-2.7.16 buchen.

Die Preise haben mich etwas aufgeschreckt ,da wir 4 Personen sind.

Da bin ich auf Pluscar gestoßen und hab auch mal reserviert nur der Preis macht mich stutzig   197 € alles incl. 

Hat jemand erfahrung mit der Vermietung ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!