bist Du unten auf dieser Seite nicht fündig geworden?
Der Mietwagen-Sammelthread
-
geschrieben 1470091813000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1471991575000
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob ich in der Nähe von Jandia (bin im Allsun Esquinzo Beach Hotel) ein Auto ohne Kreditkarte mieten kann ? Ich habe leider keine.
Danke schonmal im Vorraus
-
geschrieben 1472023429000
Hallo,
schau mal hier
Du kannst dir Online ein Auto reservieren und dich im Hotel abholen lassen um den Papierkram im Büro zu erledigen. Zahlen kannst du in Bar oder mit EC Karte. Kaution wird keine verlangt da Auto Vollkasko ohne SB versichert ist.
-
geschrieben 1473787407000
Hallo zusammen,
ich habe bei der Firma Thrifty am Flughafen von Fuerteventura ein Auto reserviert.
Kann mir jemand sagen, ob man bei der Zahlung (Selbstbehalt ohne Steuern) dort bei der Kreditkarte (Mastercard) einen Pin benötigt?
Oder wie in Deutschland üblich eine Unterschrift?
Hab die Karte seit Jahren im Einsatz und müsste mal im Keller den Pin suchen...
Danke
-
geschrieben 1475172428000
Hallo zusammen
Wir haben uns nach durchlesen des Theards und einigen Vergleichen für unseren Urlaub (allerdings erst im Mai) einen Mietwagen der Poloklasse von pluscars ausgesucht.
Nach der Onlinereservierung bekamen wir die automatische Mail, dass sie die Buchung erhalten haben und sich schnellst möglich mit nochmals mit uns in Verbindung setzen werden zwecks Bestätigung und verfügbarkeit. Bis jetzt habe ich aber leider nichts mehr gehört. (vor 16 Tagen). Ist das normal, kommt die Bestättigung erst später oder sollte ich mal nachhaken?
Liebe Grüsse
Buscalavida
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur. Oscar Wilde -
geschrieben 1475175947000
Sag mal buscalavida,
wir haben offensichtlich nicht nur ein gemeinsames Reiseziel
Ohne kleinlich sein zu wollen gehe ich davon aus dass Du Pluscar meinst.
Ich habe bei Pluscar nun schon 5 mal ein Auto gemietet, jedesmal kam die Bestätigung mit einer kurzen Erklärung zur Übergabe fast unmittelbar nach der Eingangsbestätigung.
Ich würde also auf jeden Fall einmal nachhaken.
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1475177009000
Tja webgambler, ich würde behautpen, dass ich mich demnach auf deine Tipps verlassen kann. So unterschiedlich können die Geschmäcker nicht sein! Obwohl Fuerteventura war ich schon, also zumindest hier nicht mehr ganz Neuling.
Und ja, ich meine Pluscar
Vielen Dank auch hier für deine Info.... Was würd ich nur machen ohne webgambler, hilft mir auf der ganzen Welt :rofl: :rofl:
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur. Oscar Wilde -
geschrieben 1475228949000
Buscalavida, auch ich habe bei Pluscar Fuerteventura (bereits Anf. Juni) für Dez. einen PKW gebucht. Fast genau 2 Min. nach meiner e-mail kam auch schon deren Bestätigung. Also rasch nachhaken und an diese erinnern.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1475255573000
Habe heute kirz nachgehakt, und prombt Antwort bekommen. Gab wohl ein technisches Problem. Aber jetzt ist alles klar und bestättigt!
Vielen Dank euch Zweien für die Auskunft!
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur. Oscar Wilde