Wir buchen seit Jahren bei Pluscar und waren immer zufrieden. Die Aussagen auf deren Page stimmen. Es gibt keine versteckten Kostenfallen.
Der Mietwagen-Sammelthread
-
geschrieben 1462160722000
-
geschrieben 1463936864000
Pluscar hab ich mir auch gerade angesehen,kann aber auf deren Seite nichts über die Tankregelung finden.Gilt dort auch die Tankregelung voll/voll ?
-
geschrieben 1463940871000
Auf der HP steht folgender Hinweis:
Wir verdienen nicht am Benzin!
Wir machen kein Geschäft mit dem Kraftstoff. Bei uns geben Sie den Wagen so wieder ab wie Sie ihn in Empfang genommen haben. Wenn Sie den Mietwagen übergeben bekommen, ist der Tank gewöhnlich halb voll und so sollten Sie ihn auch wieder abgeben.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1463944222000
Habs auch gefunden,danke!
-
geschrieben 1464568405000
Finger weg von Plus Car(AutosPluscar)! Ich hatte einen Fiat Qubo für 12 Tage zu 163 EUR. Der Wagen hatte vorher einen Auffahrunfall (hinten eingedrückt), abgefahrene Reifen und war nicht sauber. Kein Problem für uns bei dem Preis.ABER!!! eine Woche nach Rückgabe waren unangekündigt 100EUR von der Karte gebucht. Ich frage nach; ein Versehen? Antwort: Das Auto war innen zu sandig, ist von der Versicherung nicht gedeckt(das war wirklich alles!) Ich sage: unverhältnismäßig, bitte Geld zurück! Erinnere 5x: Nie mehr eine Antwort erhalten. Freundlich gesagt:60% versteckte Gebühr. Ich habe bisher ca. 15x bei verschiedenen Vermietern gebucht. So etwas gab es noch nie.
-
geschrieben 1466585044000
Hallo ihr Lieben!
Wir werden dieses Jahr im September unseren Urlaub auf Fuerteventura verbringen - TUI Magic Life, Playa de Esquinzo.
Da wir aber nicht nur im Club rumhängen wollen, haben wir beschlossen, uns für 2-3 Tage einen Mietwagen zu organisieren.
Nun habe ich hier schon ein wenig gelesen, welche Anbieter wohl am ehesten in Frage kommen.
Allerdings stellt sich für mich nun die Frage, ob es auch möglich ist, das Auto direkt ins Hotel gestellt zu bekommen? Direkt vom Flughafen zu fahren ist für uns keine Option, da wir erstmal im Club ankommen wollen und dann erst nach ein paar Tage mit dem Auto unterwegs sein möchten.
Oder hat jemand vl schon mal über tuicars gebucht? Besteht da die Möglichkeit, das Auto ins Hotel zu bestellen?
Danke euch schon mal für eure Antworten!
-
geschrieben 1466590150000
Hallo BM_8178
Eigentlich bieten alle großen Vermieter auch die Möglichkeit einer kostenlose Hotel Zustellung an.
Mfg
Moselpaar
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe" -
geschrieben 1468166068000
So, sind dann mal zurüch von Fuerteventura
Und ich muss gestehen nachdem wir bei PLUS CAR gemietet haben--online-- und der Preis
uns etwas überrascht hat " so preiswert da muss doch ein Haken sein"
sind wir so was von positiv überrascht worden.
Skoda Oktavia combi Neuwagen für 197,00€ für 14 Tage
Übernahme am Flughafen innerhalb 10 Minuten
Abgabe -abstellen am Flughafen Schlüssel unter Fußmatte und fertig.
Einfach super diese Vermietung.
Es muss keine überteuerte Vermietung sein,wie immer im Internet angepriesen.
-
geschrieben 1470074614000
Hans, das hört sich gut an!
Wir haben im Oktober auch für 2 Wochen ein Auto über Plus Car gemietet. Wenn es wirklich so klappt, wie überall beschrieben, dann ist das fantastisch.
Wir werden auf jedenfall auch eine Rückmeldung geben, wie es geklappt hat.
Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach -
geschrieben 1470083172000
Hallo. Habe zu pluscar mal eine frage
ist die abholststion direkt im Flughafen oder wird man erst zum Mietwagen gebracht ?
wie kommt man an die agbs ran ? Habe auf der Homepage keine Gefunden
hat die vollkasko Versicherung eine Selbstbeteiligung ? Wie hoch ist sie ?
vielen Dank für eure Rückmeldung.
Das "F" in Montag steht für Freude.