Guter Tipp.Wir suchen auch.
Wirsind mit de MS4 im März vor Fuerte und wollen auch ein Auto mieten. Gibt es bei Cabrera Medina irgendetwas zu beachten? Kann man ohne Risiko ab Deutschland buchen?
Bineline
Guter Tipp.Wir suchen auch.
Wirsind mit de MS4 im März vor Fuerte und wollen auch ein Auto mieten. Gibt es bei Cabrera Medina irgendetwas zu beachten? Kann man ohne Risiko ab Deutschland buchen?
Bineline
Hallo bineline,
natuerlich könnt ihr von Deutschland aus übers Internet das Auto buchen. Machen wir auch immer so. Hätten noch nie Probleme.
Viel Spass auf Fuerteventura, es gibt übrigens immer eine CD mit den Sehenswürdigkeiten und eine Landkarte mit dazu.
Cabrera Medina ist ein seriöser Anbieter. Genauso wie die Muttergesellschaft Cicar. Aber auch gegen Pluscar und Autoreisen gibt es nichts einzuwenden. Alle absolut seriös und problemlos. Auch im Falle eines Schadens.
Besonders aussagefähig wenn man im Umfeld arbeitet...
Solche Werbepostings sollte man sich - schenken-
vielen Dank für eure Infos. Wir werden dann wohl bei Cabrera Medina buchen. Wir wollen das Auto nur für einen Tag buchen, Da nur einen Tag vor Fuerteventura liegen.
Bineline
Guten Tag,
Kann mir jemand sagen welche Mietwagenagentur im Fuerteventura Princesss vor Ort ist ?
@reisemaeuserich sagte:
Hallo,
ich kann Dir Cicar empfehlen. Schau im Internet mall unter Cabrera Medina nach, es ist die Schwesterfirma und immer ein paar Euro billiger bei gleicher Leistung. Wir buchen immer direkt auf der Cabrera Medina Seite von Deutschland aus...
Wir buchen seit etwa 10 Jahren bei diesen Firmen und hatten noch nie Probleme oder ungerechtfertigte Nachforderungen.
Schoenen Urlaub, Reisemaeuserich
Ach ja, eine CD wo die Sehenswürdigkeiten erklärt werden gibt's auch noch gratis dazu .
Wir fahren im März für 10 Tage nach Fuerteventura und möchten ein Mietauto buchen. Ein Opel Astra kostet bei Cabrera ca 30 EU billiger. Ich finde aber hier den Hinweis nicht, dass eine Stornierung kostenlos ist. Diese wird bei Cicar explizit erwähnt.
Hat Jemand Erfahrung damit?
Für die Mühe vielen Dank im Voraus.
Eine Stornierung bei Cabrera Medina ist ebenfalls kostenlos.
Gehe unter "Meine Buchungen" dort klickst Du auf Deine Reservierung und kannst sie löschen. Fertig!
Danke dir, Klatschmohn.
Hallo, wo tankt ihr, wenn ihr am Flughafen ein auto mietet und im Iberostar Playa Gaviotas abgeben müsst. In Costa Calma oder in Morro zwecks Tankfüllung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!