Hallo Firefighter01 wo soll es den hin gehen Du bist hier im Fuerteventura Forum und hier gibt es die Firma Cabrera Medina nicht. Aber viele andere .
Der Mietwagen-Sammelthread
-
geschrieben 1526478449761
-
-
geschrieben 1526490996549
nate1 hat recht
-
geschrieben 1526492124173 , zuletzt editiert von moselpaar
Hallo Firefighter01,
- Ohne Englisch oder Spanisch Kenntnisse kann es etwas Aufregend werden aber nicht unmöglich. Der Agent wird dir schon zeigen wo du Unterschreiben musst. Wir hatten schon Agenten die gebrochen Deutsch sprachen und welche die sich sogar mit englisch noch schwer taten.
- Wir haben bis jetzt immer mit Kreditkarte bezahlt ohne Probleme und ohne nachträgliche Abbuchungen. Vielleicht können sie dir eine Antwort per Mail zukommen lassen oder über die Reservierung Zentrale deine Frage beantworten. https://www.cabreramedina.com/DE/view/contacto_DE
Mfg
Moselpaar
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe" -
geschrieben 1526493104304
nate hat immer recht .
-
geschrieben 1526537010289
Nicht immer, aber immer öfter. Und in diesem Fall auf jeden Fall.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1526553213469
Hallo zusammen,
erst einmal Danke für eure Antworten. Und wie ich den Beitrag von moselpaar so lese habe ich direkt noch eine Frage. Wenn ich auf deutschsprachige Anbieter nicht zählen kann werden die Vertragsunterlagen sicherlich auch nicht in deutsch vorliegen, sehe ich das richtig?
Gruß
Firefighter01
-
geschrieben 1527516386561
Hallo Leute,
mache heuer das erste mal Urlaub in Fuerte/Costa Calma/SBH Paraiso Playa Hotel und würde mir gerne ein Auto mieten für 2 Tage.
Kennt wer Anbieter direkt vor Ort? Mit Preisen ?
Will keines vom Flughafen mieten, da dann soviel Kosten entstehen um das Auto abzuholen und wieder zurück zu bringen..
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich
-
geschrieben 1527681324843
Hallo alle zusammen,
am 28.07. geht es endlich wieder auf die Insel dieses mal ist kein Transfer in der Buchung enthalten was uns nicht stört da wir in den meisten Fällen immer einen Privattransfer buchen.
Dieses Jahr ist meine Überlegung mit einem Leihwagen vom Flughafen nach Jandia zu fahren und den Wagen dort abzugeben (Einwegmiete) auf den Seiten der Anbieter gab es entweder keine Einwegmiete oder aber ich muss mind. 3 Tage am Stück den Wagen mieten.
Daher meine Frage an Euch, gibt es einen Mietwagenanbieter der die Einwegmiete auch NUR für 1 Tag anbietet ?
Ich würde nicht fragen wenn ich die eigentlichen Anbieter nicht schon angeschrieben hätte und diese mir nur mit einer Mindestmietdauer von 3 Tagen anbieten können
Gruß
Lars