• anita
    geschrieben 1521476937266

Hallo,

wir hatten einen Mietwagen ab/ bis Flughafen von pluscar ( die haben aber dort kein eigenes Büro, sondern ein Mitarbeiter erwartete dich con Gebäude aus gesehen auf dem Parkdeck ganz links).

Wir waren sehr zufrieden.

LG anita

• Wanda Düne
    geschrieben 1521555161693

Hallo Anita,

ich hab von pluscar soeben eine ähnliche Antwort bekommen:

Hello

We have services at the airport and you can see the prices for the dates and models you wish on the website.

regards

Ich hatte angefragt, ob ich in Hotelnähe abgeben kann.......... ist vermutl. eine Standard antwort. Auf der Website kann man jedenfalls nicht einsehen, wie das mit den entsprechenden Ortswechseln ist. Wie habt ihr das gemacht?

• anita
    geschrieben 1521555496237

Offenbar habe ich dich falsch verstanden. Bei Pluscar ist die Übernahme am Flughafen, bei der Rückgabe stellst du das Fahrzeug einfach am Parkdeck ab. Wie das mit dem Schlüssel und dem Parkschein geht, erfährst du vor Ort.

LG Anita

• Sabia111
    geschrieben 1521727752779 , zuletzt editiert von Sabia111

Hallo

....du scheinst ein "bisschen Erfahrung" mit CICAR bzw. CM zu haben...:smirk:

Die beiden Firmen haben so ziemlich die gleiche Auswahl an Autos....ansonsten scheint auch alles eine Fa. zu sein ...sagen sie ja auch....soweit OK.

...aber wie kann es sein, dass die gleichen Autos bei CM erheblich weniger kosten als bei CICAR??

BEISPIEL: 2 Wochen im Juli....SEAT LEON 5T bei CICAR ca. 260,-€....und bei CM ca. 200,-€ !

Das gleiche Auto in Verbindung mit den gleichen Leistungen und irgendetwas um ca.25% Preisunterschied??

Hat jemand eine Idee??

Ein freundliches Dankeschön

• Philipp Jonez
    geschrieben 1522065503993

Liebe Alle!

ich habe mich schon durch diverse Foren Durchgekämpft und noch nichts konkretes gefunden.

Wir fahren im Juni für 10 Tage nach Fuerte. Wir möchten nun für 3 Tage einen Mietwagen annmieten mit dem wir auch in den Süden fahren dürfen. Ich habe mitbekommen das viele MW Unternehmer eine Reise in den Süden nicht erlauben bzw. die Versicherung verfällt da es unten viele Schotterpisten gibt. Kennt jemand ein Unternehmen wo es erlaubt ist mit dem Mietwagen in den Süden zu fahren (also auf diesen Schotterpisten)

Falls ich mit dieser Aussage falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren und bin sehr dankbar für Tipps!

Danke schonmal und Liebe Grüße!

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1522074131002

Hallo Philipp Jonez Du darfst mit allen Autos in den Süden fahren ( einige wohnen sogar dort ) Doch Du darfst nur auf befestigen Straßen fahren. Nicht jeder hält sich aber dran. Solltest Du trotzdem über die Schotterpisten fahren und es passiert was ,hast Du natürlich die A...karte. Grüße aus Fuerteventura Jameos.

• gaviotasfan
    geschrieben 1523638670200

Hallo. Brauche im Dezember ganze zwei Wochen ein Mietauto ab Flughafen. Habe jetzt bei Autoreisen.com einen Citroen C3 gebucht für 124 Euro. Hatte zuerst bei Medina Cabrera einen Opel Adam für 190 Euro gebucht, habe ihn dann aber wieder storniert. Ist bei Autoreisen auch alles versichert wie bei Medina?

Woher kommt der große Preisunterschied? Danke für schonmal für folgende Antworten.

• mario29
    geschrieben 1525685809957 , zuletzt editiert von mario29

Hallo zusammen!

Ich fahre jetzt Ende Mai für 10 Tage nach Corralejo - und plane ev. auch für ein paar Tage ein Auto zu nehmen.

Es sind die schönen Strände auch rund um Corralejo doch etwas weiter weg - wobei mein Hotel schon im Zentrum ist, aber zu den Dünen usw.. ist es dann doch ein Stück, bzw kann man ja dann auch mal wo anders hinfahren.

Jetzt habe ich gesehen, dass mein Hotel aber selber auch Auto verleiht (H10 Ocean Suites) bzw wahrscheinlich über einen Anbieter das macht.

Andererseits habe ich das mit cicar gesehen - die wären ja echt preiswert !??!?

Aber mei einigen KundInnenfeedbacks sah man oft, dass man zuerst eine Volltank-Kaution hinterlegen muss und die dann nicht mehr retour bekommt??? Kann das sein??

Wenn würde ich das Auto erst vor Ort buchen da ich die Tage noch nicht genau weiss, oder doch sicherer einfach von zu Hause aus und dann beim Büro im Ort abholen???

Roller also Mofas wäre ja sonst auch eine Alternative , aber die glaube ich sind bald gleich teuer oder??

Vielen Dank :-)

LG

Mario

Mario29
  • Klatschmohn
    geschrieben 1525776242395

"Aber mei einigen KundInnenfeedbacks sah man oft, dass man zuerst eine Volltank-Kaution hinterlegen muss und die dann nicht mehr retour bekommt??? Kann das sein??"

Nein das kann nicht sein, es sei denn der Wagen wurde mit leerem Tank zurückgegeben.

Die Kaution erhebt Cicar meist bei Neukunden. Wenn das Auto vollgetankt (bzw. so wie übernommen) zurück gegeben wird bekommt man die Kaution wieder erstattet.

Ich würde auf jeden Fall online buchen. Auf Fuerte wird es viel teurer werden.

Wenn in Corralejo ein Büro von Cicar ist, wovon ich eigentlich ausgehe, kannst Du das Auto vor Ort abholen.

LG :sunglasses:

• Firefighter01
    geschrieben 1526398551180 , zuletzt editiert von Firefighter01

Hallo und Guten Tag zusammen, :wave:

ich habe zwei Fragen zum Verleiher Cabrera Medina.

1. Komme ich bei der Fahrzeugübernahme mit der deutschen Sprache weiter?

2. Kann ich tatsächlich nur mit Kreditkarte bezahlen?

Besten Dank für eure Antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!