Hallo Forumgemeinde,
hat jemand Erfahrung mit dem baden in einem Pool, in einem Hotel das man nicht bewohnt?
Egal ob gegen Gebühr oder Verzehr von Getränken/Speisen an der Poolbar.
Habe mal gehört es soll im Rio Calma möglich sein.
Gruß Tom
Hallo Forumgemeinde,
hat jemand Erfahrung mit dem baden in einem Pool, in einem Hotel das man nicht bewohnt?
Egal ob gegen Gebühr oder Verzehr von Getränken/Speisen an der Poolbar.
Habe mal gehört es soll im Rio Calma möglich sein.
Gruß Tom
Im Rio Grande und in Rio de Janeiro ist es auch möglich.
Man kann quasi in jedes Hotel reingehen und in den Pool springen.
Die Spanier sehen das im allgemeinen recht locker. Es gibt aber Hotels an der Costa Calma die man auch vom Strand nur mit Gästekarte betreten kann...
Es geht ja auch um die Sicherheit der Gäste, die auch Wertsachen liegen lassen in dem Glauben dass nur Hotelgäste am Pool liegen.
Warum die Frage? Hat Dein Hotel keinen Pool?
Hallo,na ja auf der einen Art ist es ja auch richtig so.Stellt Euch doch mal vor,jeder aus den umliegenden Hotels in der Nachbarschaft macht sich nun auch noch morgens um 7 Uhr auf den weg um sich eine Liege zu reservieren.Also ich habe schon so oft auf Lanzarote ,in Pools gebadet auch wenn ich nicht dort gewohnt habe.Mich hat nie einer angesprochen,aufgeflogen bin ich erst an der Poolbar weil mir das Bändchen fehlte.Ich habe mein Bier bezahlt und das wars.Na und wenn Dich vom Personal jemand anspricht sag einfach ,du suchst ein schönes Hotel für dein nähsten Urlaub,da wo du jetzt bist ist es nicht so schön und Freunde von Dir kommen seit 15 Jahren in das Hotel und haben es Dir empfohlen,und Du willst mal sehen ob der Pool wiklich so schön ist wie auf den Urlaubsbildern.Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Hallo,und was der xadoo schreibt ist nun absuluter Blödsinn,es geht auch um die Sicherheit der Hotel Gäste die auch Wertsachen liegen lassen,in den Glauben das nur Hotel Gäste am Pool sind.Das heist ja jeder Gast hat bei der Buchung ein aktuelles Führungszeugniss und die letzte Schufa vorzulegen.Ich sage Dir das böse ist immer und überall.Jameos.
vandened:
Im Rio Grande ist es auch möglich.
Auf der Mex.-Seite sicher, aber auf der anderen Seite warten sie schon
++++++
Nachtrag:
Lieblingsreiseland Deutschland?
Meiner Meinung nach ist es aber unfair gegenüber den Gästen, die das Hotel und somit auch die Nutzung des Pools gebucht haben.
Ist in Deutschland auch in vielen Hotels gegen Gebühr möglich.
Wolte mich auch nicht reinschleichen sondern bezahlen oder Verzehren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!