Hallo!
Also mein Freund und ich (20) wollen im Sommer nach Fuerte fahren. Ich war schon 3x dort und zwar einmal im Taro Beach, dann im Barlovento und dann 2003 mit Freunden im Stella Canaris Montesol.
Ich liebe Fuerte, weiß aber nicht, wo wir hin sollen.
Also am liebsten würde ich ins Barlovento, da da Animation da einfach super geil war, als wir damals da waren. Allerdings hab ich in den Kritiken jetzt immer häufiger gelesen, dass es dort vermehrt Steine am Strand geben soll. Als wir 2002 da waren, da lagen da zwei große Brocken rum und das wars und deshalb war das auch kein Problem. Aber ich will, wenn ich schon nach Fuerte fahr auch Sandstrand vor der Tür haben. Außerdem würden wir dann auch ca. 1070€ pro Person für 14 Tage zahlen- für Studenten ziemlich viel Geld!
So, dann hab ich halt mal überlegt, wo noch so was los ist und bin aufs Monica Beach gestoßen, allerings ist der Preis auch so hoch und in den Kritiken steht was von Hygienemangel!
Naja und dann hab ich an Jandia gedacht und da ist mir das Bouganvilla eingefallen und stellt euch vor, wir können da als Paar als Single mit Kind fahren, da die Kindermäßigung mit AI bis 20 ist (Barlovento leider nur 19J.)! Naja, wir würden dann nur 800€ pro Person zahlen, allerdings hab ich ein bisschen Angst, dass da echt nix los ist. Als wir 2003 im Stella waren, war auch nirgendwo etwas los, was ich echt schade fand!
Dann hab ich jetzt auch noch das Altamarena in Jandia entdeckt, für 1100€ p.P.
Also ich bin gerade echt ziemlich unentschlossen, was wir machen sollen. Das Bouganvilla lockt echt mit dem Preis, nur leider scheint da nix los zu sein und es gibt auch keinen Tennisplatz (was und eigentlich wichtig wäre).
Vielleicht könnt ihr uns ja noch einen Tipp geben, denn wir wollen bald buchen!
Also wichtig ist uns direkte Strandlage (also der Norden ist ausgeschlossen und RIU da zu teuer), AI, gute Abendanimation und eigentlich auch ein Tennisplatz!
Dankeschön für eure Hilfe!