Ich fand es mit den Steinen vorm Barlovento nicht schlimm, wie oben schon erwähnt, es sind genau 75 m nach rechts (Scherz). Ich war schon 3x im Club Albatros auf Lanzarote. Die Animation und Animateure waren jedesmal Spitze. Will im Februar nochmal hin. Hoffe daß diese auch wieder gut sind. Es liegt auch oft an der Animationsleitung (und natürlich auch am Team). Wenn die Lust und Freude an der Arbeit und an den Gästen haben, läuft das auch gut. Aber , wenn die Clubleiterin, wie im Nov.05, nicht die rechte Lust hat und auch sich nicht gerne mit den Gästen unterhält, ist das ganze Team meist auch so.Toll war die Clubleiterin (Miss) Sofie im Nov.Dez.2004 im Maspalomas Dunas Bungalows auf Gran Canaria .Die ist z.B. im Club Alltoura Prospekt als die blonde Marilyn abgebildet. Zu der Zeit, als ich da war, vielen in der 2. Woche 3 Animateure durch Krankheit, Unfall, etc. aus. Die Clubleiterin Sofie wollte und hat auch trotzdem die Shows durch gezogen. Teils mit Urlaubern und einer früheren Animateurin , die woanders arbeitete. Am Tag, vor der Aufführung, von Mama Mia, ging Sie, als Braut verkleidet,mit Animateur Ulli als Bräutigamm duch die Anlage, daß wir alle dachten, die wollen echt heiraten. Die Bilder habe ich dann, als ich im Maspalomas Dunas war, dem Ulli gegeben, der hatte dort zufällig angeheuert.
Gruß
Siegi