• stephgurl1986
    geschrieben 1139762406000

da wir in den Sommerferien fliegen müssen, ist das Angebot verdammt günstig und ich kenn das Hotel ja schon! :-) Wie gesagt, von Berlin hätten wir 300€ mehr bezahlt.

Wir haben auch geschaut, ob wir alles mit Bausteinen buchen sollen, aber der günstigste Flug hätte mit Iberia über Madrid 250€ gekostet und die Hotelkosten wären dann noch teurer gewesen, als das Pauschalangebot und das alles ohne Transfer!

Der Strand in Jandia ist natürlich wesentlich schöner als der in Costa Calma, aber in Jandia ist nichts los und ich kenne kein Hotel, das dort abends vernünftige Animation anbietet (war 2x in Jandia und wir sind abends durch die Anlagen gelaufen, ausgenommen natürlich robinson und iberostar) und wir werden uns n mietwagen nehmen und dann werd ich meinem freund jandia und die Dünen im Norden zeigen!

Wann fliegt ihr??

• Giliana
    geschrieben 1139765053000

Da ich dieses Jahr mein Abi mach, hab ich etwas früher frei :)

Fliegen vom 17.6

und ihr?sommerferien..wann genau?bestimmt was später..

wie kommt ihr denn nu nach Düsseldorf?

• Giliana
    geschrieben 1139765314000

haben das Mar genommen weil es noch so neu ist...und weil freunde von mir und meine eltern letzten sommer schon dort gewesen sind....und begeistert waren.

das hotel liegt zwar leider nicht direkt am strand, aber nen bisschen bewegung schadet ja auch nicht ;)

Mir war es wichtig..das das Hotel relativ groß ist und somit viel bieten kann...(disco, Cocktails etc.)

Jetzt fehlen halt nur noch die passenden Leute :D

dann kann nicht mehr viel schief gehen....

Schade, dass man sich wahrscheinlich nicht sehen wird

• stephgurl1986
    geschrieben 1139765527000

naja, wir haben nur 18 Tage Zeit um zu fliegen, ich studiere und hab ab dem 31.07 erst Semesterferien, aber mein Freund wird sein Fachabi auf der Abendschule machen und am 18.08 geht hier die Schule wieder los, ist wirklich dumm dieses Jahr. Werden mit Zug nach DUS fahren, kostet dann auch nochmal 100€, aber immer noch günstiger als von Berlin zu fliegen.

Da fliegt ihr ja während der WM oder?

Hab mir das Hotel angeschaut, sieht nett aus, aber mit wäre das zu weit zum Strand, mir sind nämlich schon 200m zu weit :-).

• Giliana
    geschrieben 1139765975000

Ja, sind während der WM dort...mein Freund war nämlich schon sehr interessiert ob wir ARD und ZDF auf dem Zimmer haben würden.

Hoffentlich wird der Weg zu Strand nicht allzu hart ;)

aber ich denke runter wirds ganz schnell gehen...naja und hoch :shock1:...nehmen wir halt den Shuttlebus ,wenns so schlimm wird ;)

ich bin guten Mutes, dass das Hotel den Weg zum Strand entschädigen wird.Mal schauen....

• Admin
    geschrieben 1139767655000

ok, Giliana und stephengurl,

bitte tauscht den Rest doch über Emails aus, wird uns hier zuviel Chat und ist zu wenig Reiseforum. Ich denke mal die Themen interessieren andere User nicht gerade intensiv, oder?

:D

Gruss vom Admin

• stephgurl1986
    geschrieben 1139832754000

okay, sorry, hab ich mir fast schon gedacht!!! :-)

• Yasmin18
    geschrieben 1150721628000

Hallo stephgurl1986 ,

Bitte tu mir einen gefallen und buch nicht das MONICA BEACH !!! Daher kam vor 3 Tagen meine Tange zurück und sie war super mega enttäuscht von diesem drecks hotel!!

Angefangen in den Zimmer die voller Schimmel an den Wänden war! Bei denen wenn man den Wasserhahn aufdrehen will gar nicht mehr Duschen brauch so kommt das Wasser da raus geschossen dann hatte man glück wenn man sich mal mit Warmen Wasser duschen konnte!!! Dazu kommt das sie ungeheuer viele Kakerlaken in ihrem Zimmer hatte!

So nun zu dem Essen

SIe meinte es war jeden Tag eine tortur den Berg rauzusteigen um zum essen zu kommen meist musste sie in der mitte pause machen um nach luft zu schnappen so steil ist das ding.

Dann war das Essen sowas von eklig das sie nicht den Unterschied zum Schwarz und Weißbrot geschmeckt hatte was sie morgen gegessen hat.

Dazu kam das sie das Büffet von anderen Hotels immer liebevoll geschmückt in Erinnerung hatte was hier auch nicht der Fall war. Das Essen hatte keinen Geschmack und war dazu jeden Tag gleich. Da Sie Raucherin ist mussten sie jedes Mal die HOtelanlage verlassen da dort Rauchverbot bestand! Und sie hat in 2 Wochen über 200€ am Strand für Liegen und einen SOnneschirm ausgegeben. Sie war froh das Sie sich ein Buch mit genommen hatte denn sonst wäre sie vor langerweile gestorben. Einkaufen kann man dort auch nicht besonders!! DAZU KOMMT DASS DAS HOTEL SEIT 2004 RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG IST!!!!! achja und im Pool schwommen flocken von dem Putz der Wand herum!

Du hättest mal meine Tante gestern bei Grillen sehen sollen wie sie zugeschlagen hat weil sie dort nichts anständiges zu Essen bekommen hat das sah aus als wenn Sie 2 Wochen lang nur Wasser und Brot zu sich genommen hat. So hat sie es genossen richtig gut zu essen bei Lebensmitteln die einen richtigen Geschmack haben.

UND FALLS MIR JEMAND NICHT GLAUBT SCHAUT EUCH EINFACH DIE VIELEN VIELEN NEGATIVEN BEWERTUNGEN AN !!!

Nicht das was du bist, ist was dich ehrt wie du bist, bestimmt deinen Wert!!
  • stephgurl1986
    geschrieben 1150734531000

vielen Dank für fir Info, wir haben vor ein paar Monaten das Barlovento gebucht und fliegen in 6 Wochen! *freu*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!