also ich war nun schon auf 3x auf Fuerte und in 6 Wochen flieg ich wieder mit meinem Freund dort hin. Wir sind übrigens 20 und 22.
Also, auf Fuerte braucht man ein gutes Hotel, also eins wo was los ist, mit Animation.
Ich war schon 2x in Costa Calma, im Barlovento, dort fliegen wir auch wieder hin. Aber mit abends weggehen ist da nix.
2003 war ich mit ein paar Freunden mal im Jandia, den Ort kannste abends auch vergessen, es gibt ein paar Spielhöllen, Pizzarien und Läden, und ne Disco (Stella) wo selbst in der Hauptsaison nix los war, aber nach dem 3. Tag wird echt langweilig. In Corralejo war ich bis jetzt nur einmal tagsüber, aber ich könnte mir vorstellen, dass dort mehr los ist, allerdings ist es dort weiter zum Strand (Dünen).
Zum Wind: Ja, es ist windig, aber nicht so extrem schlimm, bzw. ist es überall woanders am Meer auch sehr windig. Wir nehmen ne Strandmuschel mit, da ich Wind gesundheitlich gar nicht gut vertrag und das reicht. Letztes Jah in Cala Millor (würde ich euch übrigens nicht empfehlen, Strand ist total voll und die Bars/Disco sind grauenhaft) war es auch sehr windig, genauso in Punta Cana dieses Jahr.
Mietet euch doch einfach ein Auto und erkundet die Insel, dann könnt ihr auch abends mal richtig Party machen!