Büsken Humor könnte nichts schaden Mirre 92, oder
Und das mit dem last minute Malle ist sooo schlecht nicht. Geht auch
2009 Und jetzt krieg dich wieder ein und zieh mal die Mundwinkel nach oben. So wie hier
Abgesehen davon dass Malle eine sehr schöne Insel ist (kenne ich seit ca. 30 Jahren, mein Bruder hat da ein Haus) Fuerte lässt sich auch sehr gut last minute buchen. Machen wir immer. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal (egal wohin) mehr als 1 Monat im voraus gebucht hätten. Die Auswahl ist doch riesengross.
Ob das dann letztlich billiger ist, ist fraglich. Wir legen nämlich absoluten Wert auf die Flugzeiten. Zwischenlandungen z.B. kommen überhaupt nicht in Frage. Und ein MUSS ist auch früh hin und spät zurück. Hatten bisher noch nie, dass die flugzeiten nicht eingehalten wurden !! Und finden wir zu einem ausgesuchten Hotel keine passende Flugzeit, fliegen wir halt woanders hin.
Gut, fahren wir NIE in der Hauptreisezeit, aber selbst wenn, Hotels oder Clubs gibt es doch wie Sand am Meer. Findest du hier nichts, fährst du woanders hin. Irgendwo gibt`s immer was !! Da mach ich mir doch keinen Kopf 2 Jahre vorher.
Und statt Fuerte im Febr. würde ich allemale lieber nach Malle im Juni (vor der Hauptsaison und entschieden besseres Wetter als im Febr. auf Fuerte) fliegen. Ausser, dass wir schon so oft dort waren. Nur mal so. Und wenn du schon mal Costa de los Pinos auf Malle gesehen hast (weit weg von jedem Massentourismus), dann wärst du auch geheilt von deinen irrelevanten Vorstellungen Malle = Ballermann !! Und sunshine hat schon recht, besser du bleibst da weg mit deinen Vorurteilen
Catsegler