@diver49 sagte:
Auf der ganzen Insel nichst los.
Einziger Ort für euch ist Jandia/Morro Jable. Und den habt ihr auch in 15 Min. durch.
Baden im November nur für Hartgesottene,...halt Atlantik. Schöne Strände, die Landschaft der Insel ist hässlich und öde.
soooooooooooooo schlimm ist es doch gar nicht, lasst euch nicht entmutigen @Schmucki...wahrscheinlich war er vorher nicht informiert, wohin er da reist? Im Reisebüro nur nach dem Hotel geschaut, Land egal, Hauptsache günstig und Strand?
Erlebe ich immer wieder wenn der Flieger landet: Leute gucken raus...hier ist ja gar nix...Enttäuschung...also wir sind damals (das 1.Mal im Jahr 2000) ganz bewusst nach Fuerte geflogen, weil ich das Karge mag...mein LG auch.
Und das nix los ist ist auch nicht richtig...Ballermann brauch ich nicht, ich war froh, dass es dort "ganz normal" abgeht, soll heissen, eine nette Auswahl an Restaurants, Bars, Kneipen, Cafes, aber keine Saufgelage, sowas brauche ich auch wirklich nicht.
Es ist natürlich eine Vulkaninsel, ganz klar. Ob man so eine Landschaft öde oder faszinierend findet, hängt von der Mentalität ab - ich empfinde das Schlichte der Landschaft im Urlaub fürs Auge durchaus angenehm...man muss halt genauer gucken...der Reiz erschliesst sich oft nicht auf den ersten Blick, die Dame Fuerte ist etwas "spröde" sozusagen...ich finde es gut.
Aber in der Tat ist es auch so, einmal Fuerte und immer wieder Fuerte oder nie wieder Fuerte. Spaltet halt die Geschmäcker.
Gruss,
Dagmar