Gast zum Kellner:
Camarero, hay una cucaracha en mi sopa!
-No se preocupe, ¿no ve que está muerta?
Gast zum Kellner:
Camarero, hay una cucaracha en mi sopa!
-No se preocupe, ¿no ve que está muerta?
Hallo, ich kann euch in Costa Calma auf Fuerte das Hotel Costa Calma Palace sehr empfehlen, seht euch mal die Wiedermepfehlungsrate der Gäste an, die sprechen für sich..Wie gesagt, dass ist nur ein Tip, ich war schon 4 mal da und hatte ( bis auf das Wetter) noch nie Probleme, es ist mit Abstand das Beste Hotel am Strand an der Costa Calma..
Viel Spass auf Fuerte
Winni
.....da wird sie aber mit dem Preis nicht hinkommen, zumal das CC auch nur HP anbietet, sie wollte doch AI, oder?
Hi Sandra,
wir sind gerade wieder aus Fuerte zurück - wir waren im Iberostar Fuerteventura Park - von Kakerlaken keine Spur - AI ist auch super - das Hotel selbst ist noch sehr jung, 2005 eröffnet. Die nebenan bzw. vor dem Hotel liegenden Iberostars Gaviotas und Palace sind auch gut - hier würde ich aber noch die künftigen Bewertungen bei Holidaycheck abwarten (Bauarbeiten im Palace / Managerwechsel im Gaviotas - da haben wir im Rückreisebus auch manche Klagen gehört)! Auf jeden Fall viel Spaß beim aussuchen !
Alex
Hallo Alex,
haben uns das mal preislich angesehen. Das ist ja Wahnsinn zu der Zeit wo wir fliegen würden. Wieviel habt ihr denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Und was würdest du eher empfehlen, Studio oder AP?
Gruß
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!