• nordhessin73
    geschrieben 1272399120000

@yurena sagte:

:shock1:   als wir das letzte Mal in dieser Anlage waren, gab's nur Marmeladebrot, lauwarmen Kaffee und "Saft", der als solcher nicht zu definieren war. Dazu schmuddelige Kellner und schmutzige Tische. Zum Glück hatten wir nur ÜF. Das Personal weitestgehend unfreundlich und desinteressiert. Das Schönste war der herrliche Meerblick. Doch wir haben  uns dann ein anderes Quartier gesucht und gefunden, wo wir uns mit etwas weniger Meerblick, sehr viel wohler gefühlt haben.

Bin sehr gespannt, wie's nach der Renovierung weitergeht!!

:D Saludo, Yurena

hallo yurena,

das tut mir leid zu lesen.wir hatten da wohl damals etwas mehr glück.

das personal war sehr nett,die zimmer und das ganze drumherum war auch ok.allerdings schmeckten damals viele sachen extrem nach chlor.und das war nicht nur 1 x so sondern auch bei den darauffolgenden besuchen im alameda.

aber wie du schon sagst,wir sind gespannt und lassen uns einfach überraschen.

ganz liebe grüße

nordhessin73

Eigene Gruppe bei Facebook " Hotel Sentido Buganvilla Jandia "
  • Marco L.
    geschrieben 1275921518000

Es wird kräftig renoviert. Was ich so von außen sehen konnte, war das alle Zimmer leer waren, keine Fenster drin, die Fassade wird gemacht. Und es war oft ein Teleskopkran Vorort. Also das die bis Anfang Juli fertig werden wollen, da habe ich so meine Bedenken. Man weiß ja im Süden geht alles nicht so schnell.

Gruß

Gruß Marco
  • Terrorkruemel73
    geschrieben 1276422761000

Hallo!

Ich war vor Jahren schon mal in diesem Hotel mit einer Freundin.

Uns hat die Lage angesprochen - die Mehrzahl der Zimmer mit Meerblick ohne Aufschlag.

Der Altersdurchschnitt war bei ca. 60 Jahren - wir waren fast die jüngsten dort.

Nachts konnten wir überhaupt nicht schlafen - erst so gegen 4h , da in dem naheliegendem Shoppingcenter laute Musik aus einer Diskothek kam & das jeden Tag

ab 23h .

Die Badezimmereinrichtung war sehr primitiv.

Wir waren froh als es wieder nach Hause ging.

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Marco L.
    geschrieben 1276427264000

@Terrorkruemel73 sagte:

Hallo!

Ich war vor Jahren schon mal in diesem Hotel mit einer Freundin.

Die Badezimmereinrichtung war sehr primitiv.

Wir waren froh als es wieder nach Hause ging.

.....vor Jahren ;) Wie Du ja sicher gelesen hast wird das Hotel gerade ordentlich renoviert.

Gruß Marco
  • nordhessin73
    geschrieben 1277398890000

@Marco L. sagte:

Es wird kräftig renoviert. Was ich so von außen sehen konnte, war das alle Zimmer leer waren, keine Fenster drin, die Fassade wird gemacht. Und es war oft ein Teleskopkran Vorort. Also das die bis Anfang Juli fertig werden wollen, da habe ich so meine Bedenken. Man weiß ja im Süden geht alles nicht so schnell.

Gruß

hallo marco,

na wenn ich sowas lese,bekomme ich auch so meine bedenken.aber wie heisst es so schön:die hoffnung stirbt zuletzt.und da wir erst im september fliegen,ist noch etwas luft;-)

• Marco L.
    geschrieben 1277402301000

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und viel Spass.

Gruß

Gruß Marco
  • Pamama
    geschrieben 1277454860000

Hallo,

also wir fliegen am 08.07 nach Fuerte ins Alameda.Jetzt haben wir aber von Alltours Bescheid bekommen,dass die noch nicht soweit sind und wir jetzt im Palm Garden wohnen werden,zu den gleichen Konditionen(HP).

Jetzt freuen wir uns auf´s Palm Garden!!!

LG Pamama
  • nordhessin73
    geschrieben 1278104449000

@Pamama sagte:

Hallo,

also wir fliegen am 08.07 nach Fuerte ins Alameda.Jetzt haben wir aber von Alltours Bescheid bekommen,dass die noch nicht soweit sind und wir jetzt im Palm Garden wohnen werden,zu den gleichen Konditionen(HP).

Jetzt freuen wir uns auf´s Palm Garden!!!

hi Pamama:-)

da hat ein früherer kumpel von mir mal urlaub gemacht und war begeistert.ich wünsche euch einen ganz tollen urlaub und melde dich doch bitte mal wenn du zurück bist,was es neues gibt auf fuerte.ich würde mich sehr freuen!!!

glg

Dani

• Pamama
    geschrieben 1278146002000

Hallo Dani,

danke für die Urlaubswünsche!!!! Wir haben auch schon zweimal im Palm Garden gewohnt,deswegen sind wir ja auch so happy!!!! Das Hotel war ja unsere erste Wahl!!!!!

Ich melde mich wenn ich zurück bin!

LG Pamama
  • nordhessin73
    geschrieben 1279308754000

Hallo Ihr Lieben da draussen,es gibt Neuigkeiten zum Alameda de Jandia.

wer in den nächsten wochen einen urlaub im alameda gebucht hat und noch nicht auf dem neuesten stand ist,hier folgende aktuelle info:

das alameda ist noch bis ende august wegen umbauarbeiten geschlossen.das teilte mir der reiseveranstalter neckermann-reisen heute mit.sollte sich an dem termin noch etwas ändern und dass haus doch nicht rechtzeitig öffnen,werden die reisenden 4 wochen vor reiseantritt von ihrem reiseveranstalter informiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!