Hallo, kann schon jemand was neues vom Alameda berichten ?
Oder vielleicht kann ja mal jemand berichten der in der nächsten Zeit dort ist.
Hallo, kann schon jemand was neues vom Alameda berichten ?
Oder vielleicht kann ja mal jemand berichten der in der nächsten Zeit dort ist.
Hi colonia,
danke für den Hinweis , aber die letzte Bewertung aus Dezember kannte ich schon.
Hallo,
aktueller Stand in Sachen Alameda: unverändert (siehe auch meine "Bewertung" vom Dezember). Wir sind noch hier und sehen ab und zu "nach dem Rechten". Es tut sich absolut nichts!!
Gruß
Maren
Hola,
gibt es was neues vom Hotel Alameda de Jandia? Ich war im März 2011 in Jandia und es war noch viel "in Arbeit". Buchungen dort sind ja schon möglich. Laut der Homepage vom Alameda ist das Hotel jetzt wieder geöffnet.
Über eine Info wär ich sehr dankbar.
Gruss aus Duisburg,
Steffi***
Ich war Ende Juni /Anfang Juli 2011 in Jandia & bin am dem Hotel vorbeigagangen.
So wie s aussah, wird da wohl noch gebaut - sah nicht besonders einlandend aus.
LG
Krümelchen
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die Infos über das Alameda de Jandia.
Gruss aus Duisburg sendet euch
Steffi***
Hallo,
das Alameda hat seit Mitte Juli wieder geöffnet. Es werden die oberen Etagen(7.-9. Etage) vermietet,sind aber nicht renoviert. Die mittleren Etagen(4.-6.) sind renoviert,werden aber wegen der fehlenden Möbel nicht vermietet.Die wurden falsch geliefert und wurden zurückgeschickt. Laut der Dame an der Rezeption soll nach und nach alles schön werden.Warten wir´s ab.....
Ich habe dieses Jahr bei alltours im Alameda die Superior Appartements Typ B Alfa (4.-5. Stock) gebucht. Laut Beschreibung, Zitat: "mit bereits inkludierten Annehmlichkeiten: Wasser+Obstkorb zur Begrüßung, WLAN, Safe, Bademantel und Strandhandtuch."
Hat das schon jemand in der aktuellen Saison so gebucht? Hat das anstandslos geklappt?? Da ich schon öfters im Alameda war, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen ... Hatte vor ein paar Jahren, auch über alltours, mal explizit die 6. Etage gebucht. Hat nicht geklappt, beim Check In wurde vom Hotel sogar gesagt, das wäre gar nicht möglich, extra die 6. Etage zu buchen. Erst nach Intervention vom Reiseleiter konnten wir umziehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!