Die Umbauarbeiten ruhen wohl seit Wochen. Momentan ist eher nicht absehbar, ob das Hotel tatsächlich im August wieder öffnen kann, gleicht es doch momentan einer entkernten Hotelruine. Quelle incl. Bilder: Anderes Reiseforum
Gruß privacy
Die Umbauarbeiten ruhen wohl seit Wochen. Momentan ist eher nicht absehbar, ob das Hotel tatsächlich im August wieder öffnen kann, gleicht es doch momentan einer entkernten Hotelruine. Quelle incl. Bilder: Anderes Reiseforum
Gruß privacy
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
hallo privacy,
sowas in der richtung habe ich mir fast schon gedacht:-(
meine bessere hälfte ist nicht sonderlich begeisert(was auch verständlich ist)und so sind wir gespannt,wie sich das ganze die nächsten wochen noch entwickeln wird.
frage: darf man die quelle b.z.w das andere reiseforum erfahren???
glg
dani
Hallo dani,
der Austausch von Informationen ist ja nur eingeschränkt möglich, um nicht gleich gegen Forenregeln zu verstossen. Vielleicht hilft Dir Google mit "alameda hotel renovierung" weiter.
Gruß privacy
Hallo!
@ nordhessin73:
Wir sind heute Nacht wieder zurück gekommen,war sehr schön!!! So,aber jetzt zum Alameda: Die Stockwerke 4,5 und 6 und der Eingangsbereich sind im Umbau.Die ersten und die letzten drei Etagen sind unverändert. Die letzten beiden App. im 8. Stock auf der rechten Seiten sind auch gemacht.Bilder folgen noch,muss nur noch sortieren!
Bis dann!
hallo pamama,
freut mich,dass ihr einen schönen urlaub hattet!!!
lieben dank auch für die schnelle info.wir sitzen hier nämlich schon ein wenig auf heissen kohlen,da man uns geschrieben hat im alameda wäre baustop,baumaterial wäre schon weggebracht worden,es wäre seit wochen niemand mehr dort gesehen worden und es würden angeblich wichtige papiere fehlen ohne die der umbau nicht weiter gehen kann.
im reisebüro ist das hotel aber jederzeit buchbar(aktueller stand vom mittwoch dieser woche)
na dann kommt erst mal in ruhe an.
freu mich auf die bilder!!!
ein schönes wochenende und ganz liebe grüße
Dani
zurück aus dem sommerurlaub,auch wenn der schon wieder 4 wochen zurück liegt möchte ich nur sagen:
das alameda hat noch immer geschlossen.eine baustelle,als hätte eine bombe eingeschlagen.aktuelle bilder folgen...........
wir wurden ins palm garden umgebucht und ich kann nur sagen.ein top hotel,super essen!!!!!!ganz nettes personal,sehr sauber und gemütlich.auch nächstes jahr werden wir gerne unsere 2 wochen urlaub dort verbringen
@ Marco, warst oder bist du vor Ort
Wir wohnen halt immer am liebsten in einem Apartment oder Bungalow, mit gut ausgestatteter Kitchenette. Nur mit Frühstück. Sonst versorgen wir uns selbst und fühlen uns so am unabhängigsten. Das Sol Jandia ist ja auch renovierungsbedürftig, von Grund auf. Da zieht's uns auch nicht mehr hin.
Yurena
Hallo Yurena,
ne meine Eltern sind am WE aus Jandia wiedergekommen, die haben es erzählt.
@nordhessin73 sagte:
zurück aus dem sommerurlaub,auch wenn der schon wieder 4 wochen zurück liegt möchte ich nur sagen:
das alameda hat noch immer geschlossen.eine baustelle,als hätte eine bombe eingeschlagen.aktuelle bilder folgen...........
eigentlich wollte ich mir deine aktuellen Bilder anschauen, doch was finde ich? Nur für "Freunde". Schade! Hast du vielleicht was zu verbergen
Yurena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!