Hallo Forengemeinde,
wir haben gehört, dass im Fuerteventura Princess ein neuer Bereich, der Club Platinum Princess entsteht. Hat jemand dazu nähere Infos?
Titel geändert.
Hallo Forengemeinde,
wir haben gehört, dass im Fuerteventura Princess ein neuer Bereich, der Club Platinum Princess entsteht. Hat jemand dazu nähere Infos?
Titel geändert.
bei "sonnenklar" wurde die Neueröffnung im Winter schon kräftig angepriesen, auf der Internetseite heißt es:
Der neue Platinum Princess Club besticht durch ein Maximum an Komfort und seinen individualisierten Service. Der Platinum-Bereich verfügt über insgesamt 212 Zimmer. Hochwertiger Service und kulinarische Köstlichkeiten erwarten Sie im exclusiven Platinum Restaurant des Clubs sowie in der Bar „Chill Out“. Im stilvoll gestalteten Außenbereich finden Sie den großen Süßwasser-Swimmingpool (beheizbar), Jacuzzi und die Poolbar. Die Sonnenterrasse mit hochwertigen Bali-Liegen und Liegestühlen sorgt für einen erholsamen Aufenthalt. Des weiteren verfügt der Platinum Club über einen direkten Zugang zum Strand.
Zusätzlich gibt es für die Gäste im Platinum-Bereich anscheinend ein paar Zusatzleistungen im Servicebereich, Express Check-In, Safe inkl., usw.
Also soweit ich das verstehe, ein Premiumbereich innerhalb der Anlage des Princess.
Gäste die das buchen dürfen diesen und auch alle anderen Bereiche des Hotels nutzen, ein "normaler" Princess-Gast hat aber keinen Zutritt zur Platinum-Area.
Gruß
Hallo Wooolfile,
danke für die Antwort. Die Präsentation bei Sonnenklar habe ich mir auch schon angesehen, allerdings frage ich mich, ob der Bereich in der Anlage wirklich neu gebaut , oder ob lediglich etwas umgebaut wird. Viel Platz für Neubauten ist ja in der Anlage nicht wirklich. Es sei denn, die Anlage wurde in Richtung Strand oder Magic Life erweitert...
Das ganze dürfte dem Konzept nach so laufen wie im benachbarten Jandia Princess: Ein Bereich innerhalb wird abgegrenzt etwas erweitert und die "Bewohner" bekommen andere Bändchen. 2 Klassengesellschaft.
Man sollte sich den Preisunterschied wirklich genau anschauen und die Leistungen vergleichen. Wenn die "Platiunum Zimmer" alle renoviert sind (auch die Bäder) und die normalen Zimmer nicht (ich weiß es ehrlich gesagt nicht) und die Lage der Platinum Zimmer Top ist (Block 5 zb. ) dann ist es ggf. den Preis wert. Im Jandia Princess war er das letztes Jahr nicht.
Hallo,
komischerweise ist das Platinum nicht mehr buchbar be sonnenklar, nirgendwo anders ist es noch zu finden und vor Ort habe ich von BEkanntnen gehört weiß angeblich keiner etwas davon???
Hallo Nexia,
ich habe das Hotel noch bei mehreren Anbietern gefunden. Kann es vielleicht sein, dass es lediglich zum gewünschten Termin ausgebucht und deswegen nicht mehr aufgetaucht ist?
Vielleicht ist gerade jemand aktuell im Fuerteventura Princess oder frisch zurück und kann Neuigkeiten oder von evtl. stattfindenden Bau-/ Umbaumassnahmen berichten?
du musst nur andere Daten angeben, dann werden dir entsprechende Infos angezeigt....z. B. H I E R.
Schade, dass das Hotelmanagement nicht aus dem letztjährigem Chaos gelernt hat und diesen Mischmasch nun komplett durchziehen möchte - wo man doch mit dem Jandia Princess ein AI-Hotel gleich nebenan hat.
Für uns wird es in diesem Jahr daher wohl das letzte Mal sein, dass wir das FP gebucht haben.
LG
el_loco
Wirklich schade um das Fuerteventura Princess! Es gibt ja wirklich genug AI Angebote für die, die´s wünschen. Uns hat gerade das Konzept mit Halbpension gefallen. Unter All Inclusive leidet immer die Qualität der Speisen und Getränke und die Qualität der Gäste. Und dass dies so wird, zeichnet sich schon jetzt über den Preis bei Sonnenklar TV ab 599,00 EUR ab (da wird Platinum zum selben Preis verramscht, den eigentlich die Halbpension kosten würde). Wirklich schade!
war jetzt eigentlich aktuell mal jemand da und kann was zum platinum sagen? angeblich soll das ja ab dem 01.11 öffnen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!