Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

• webgambler
    geschrieben 1423596131000

Sorry, so, ich bin jetzt umgezogen mit meiner Frage:

Der Platinum-Bereich im Princess ist ja nun umgewandelt worden zum Esencia.

Mich würde einmal interessieren ob sich neben der Namensänderung auch noch andere Dinge in diesem Bereich geändert haben.

War vielleicht schon jemand dort der den Platinum-Bereich kannte?

Ich würde mich über ein paar Informationen freuen.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Frizi
    geschrieben 1456138601000

Hallo!

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) fliegen Ende Juni ins Esencia de Fuerteventura.

Die Reiseveranstalter beschreiben die "Familienzimmer" als "2 Doppelzimmer mit Verbindungstür". Das sind für mich 2 identische Zimmer mit 2 Bädern etc..

Auf der Homepage des Hotels ist diese Zimmerkategorie aber nicht erwähnt.

Kann mir jemand bestätigen, dass es diese Zimmer mit Verbindungstür gibt? Auf den Fotos bei HC ist davon leider auch nichts zu sehen und in den Bewertungen schreibt auch niemand davon. Das verunsichert mich etwas.....

Danke im Vorraus!

• Matthias 70
    geschrieben 1468082612000

Hallo

Ich bin im Oktober im Club Jandia Princess auf Fuerteventura. Da ich immer alleine reise ist meine Frage wie ist man in diesem Hotel als Single aufgehoben vor allem beim Abendessen wenn man einen Tisch für sich alleine hat, ich habe schon in anderen Hotels negative Erfahrungen mit andern Gästen gemacht von denen man angepöbelt wurde weil man einen Tisch für sich alleine hat. Dankeschön für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Matthias.

• webgambler
    geschrieben 1468090774000

Matthias 70:

Hallo

Ich bin im Oktober im Club Jandia Princess auf Fuerteventura.

Mit freundlichen Grüßen Matthias.

Hallo Matthias,

ich denke Du bist dann hier im falschen Thread.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • nate1
    geschrieben 1468139288000

@Matthias 70

Willkommen in unserer Runde. :D

Schau mal, hier ist der Thread zum Hotel. Kopiere doch einfach deinen Beitrag dort hinein, dadurch wird er aktualisiert und erscheint oben auf der Themenliste.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vivifin
    geschrieben 1474283067000

Wer war in der letzten Zeit im Fuerteventura Princess Esencia? 

Bin mittlerweile total verunsichert. Die Bewertungen sind so extrem unterschiedlich.

Von super bis total schlecht. Ich weiß jeder empfindet ein Hotel anders. Aber so extrem?

Freue mich über Nachrichten.

Wir fahren Mitte Oktober in dieses Hotel.

• Bischofsgruen
    geschrieben 1479717506000

Ich bin etwas verwirrt. Ich kenne die beiden Hotels Jandia und Fuerteventura Prinzess von früher(2007/2008). Nun kommt dieser separate Bereich Esencia hinzu. Vom Preis her ist dieser günstiger wie das Fuerteventura Prinzess??? Wie kann das sein. Man verspricht mehr an Exklusivität zum günstigeren Preis?

Weiter findet man auf der Homepage vom Fuerteventura Prizess das Restaurant Restaurant La Choza. Das gehörte doch früher zum Jandia Prinzess???

Kann es sein das man hier einiges vermischt hat?

Hat man hier 3 Blöcke vom Jandia Prinzess an das Fuerteventuraprinzess angegliedert?

Hat jemand einen Lageplan für mich.

Vielen Dank

Immer locker bleiben
  • stuff99
    geschrieben 1484923686156 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo, wir sind Anfang Juli im Fuerteventura Princess Bereich Esencia.

Wer war von euch schon mal dort und könnte mir sagen welche Getränke man dort bekommt?

Ich habe gelesen das in dem Esencia Bereich andere Getränke zur Verfügung stehen sollen, stimmt das?

Würde mich über Antworten von Urlaubern die schon mal dort waren freuen.

Gruß Lars

• vivifin
    geschrieben 1486935063061

Wir waren letztes Jahr im Oktober dort. Sofern Du das schwarze (All-In) Band bekommst, sind tatsächlich andere bzw. die Original Getränke inbegriffen. Wir hatten All-In vor Ort dazugebucht und nur die weissen Bänder, wir mußten bestimmte Weine und Getränke gesondert bezahlen.Im normalen Fuerteventura Princess gibt es dann noch einmal andere Farben.

• miro_007
    geschrieben 1505833273364

Hallo, wir haben uns "fast" :relaxed:entschieden das Esencia de Fuerteventura zu buchen in den Osterferien 2018. Der Preis würde passen, ansonsten sind die Kanaren wirklich teuer geworden. Leider können wir das H10 Esmeralda nicht mehr buchen, da es ein Ü18 Hotel wird:disappointed_relieved: und dies ist mit unserem 13jährigen Sohn nicht möglich.

Hat mir jemand einen Tipp bzgl. des Zimmerwunsches. Ich würde gerne das Hotel kurz vor Reisestart anschreiben.

Gibt es etwa neues über das Hotel zu erzählen, vielleicht war vor kurzen jemand vor Ort.

Habe ansonsten die Hotelbewertungen schon durchgelesen, hört sich nicht schlecht an.

Danke für Eure Info´s im Vorfeld.

Viele Grüße Fam. Rogmann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!