Hallo,weiß jemand welche Kette das neue Hotel baut was zwischen dem Aldiana und dem Magic Life Club entsteht und wann dort Eröffnung sein soll?
Viele Grüße Simone
Hallo,weiß jemand welche Kette das neue Hotel baut was zwischen dem Aldiana und dem Magic Life Club entsteht und wann dort Eröffnung sein soll?
Viele Grüße Simone
Ich habe gerüchteweise gehört, dass das neue Haus ein 5 Sterne Hotel werden soll. Der Bauherr ist aufgrund der gleiche Gerüchte der Besitzer des Monte Mar - ein Italiener.
LG
Christine
Hallo,
Eröffnung, soll im Frühjahr 2011 sein.
Es sind gute Bauvorschritte zu sehen. Werde mir das nächste Woche mal ansehen.
LG Gisela
hallo Gisi in welchem hotel wohnst Du denn, fliege am Samstag nach Fuerte ins Iberostar Gaviotas. Will mir den Neubau auch mal ansehen.
@ elsebeth,
wie immer ins Barcelo.
Vielleicht sieht man sich ja. Schönen Urlaub! Das Wetter verspricht es ja.
LG Gisela
Für Neuigkeiten über diesen Neubau wäre auch ich dankbar!!
Cat
Komme gerade aus Fuerte zurück. Habe mir den Hotelneubau mal angesehen. Es stehen 6 Krähe dort und das Hotel wird riesengroß. Es dehnt sich zwischen Straße bis zum Strand aus. Ist aber bei Flut nicht durch eine Fußgängerpromenade wie z. B. Aldiana u. Iberostar Hotels bis Morro Jable erreichbar. Wird direkten Strandzugang haben und die direkten Meerblickzimmer sind dann sicher zu empfehlen. Warten wirs ab.
Bedankt für die Indormation elsebeth!
Wird anscheinend *was grösseres*. Könnte mir vorstellen hier dann noch mal Ferien zu machen. Links und rechts daneben war ich ja schon. Fand die erhöhte Lage mit freier Sicht auf den Atlantik prickelnd.
Cat
Nabend,
auch wir haben uns den Komplex mal angesehen.Wird wirklich eine riesige Anlage,die zum Meer ausgerichtet ist.Für uns auch mal eine Alternative zum Gaviotas.
Aber leider gibts keine Infos?Schade!?Manchmal sind ja Hinweisschilder aufgestellt,leider Fehlanzeige.Müssen wir uns noch gedulden!
Gruß
Mary
Hallo, gibt es denn schon Neuigkeiten zu diesem Neubau? Fertigstellung soll 2011 sein? Könnte ja dann ganz interessant sein.
Was mich aber aktuell mehr interessiert, ist in den Nachbarhotels in diesem Jahr mit Baulärm oder Schmutz zu rechnen? Das Aldiana ist doch direkt in der Nähe, oder?
Viele Grüße Flo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!